Re: FRANKFURT 12.06.2007 ja, ich glaub sie hat mir erzählt, dass sie mit deiner mutter gesprochen hat. sie wollte irgendwie wissen, ob wir alleine in die commons kommen und wie viele wir sind etc. hab dann vornamen aufgezählt ;D (mit nicole konnte sie nix anfangen - TICKY! du heißt doch nicole, oder?) naja, egal, sie will alle anderen eh nochmal anrufen.
Re: FRANKFURT 12.06.2007 Das Acknolegdement Form ist ein Formular aus dem Disney Package, auf dem deine Position (Merch/F&B) steht, die Programmdauer und einzelnen Punkte was du alles noch erledigen musst bis du dort ankommst. Ganz unten auf dem Formular musst du unterschreiben, dass du alles akzeptierst... Na toll, habe grad meine Mails gecheckt & ich muss das Formular auch noch mal schicken - ich habe eine Faxbestätigung, mein Formular ist im März 100%ig angekommen... Man man, heute ist Samstag, es ist 19:15 Uhr... also ... ich mach mich auf die Suche nach einem Fax... : Tschau Leute - sehen uns Montag
Re: FRANKFURT 12.06.2007 Danke euch Japp, habe es auch gerade gesehen, URGENT Fax nicht angekommen ;D hatte es auch gleich im März verschickt, nunja, soll ja nichts neues sein, dass die alle etwas verpeilt sinn ... allerdings hat noch niemand versucht mich anzurufen bzw. mich hat wohl keiner erreicht ! bis MOOOORGEN ;D
Re: FRANKFURT 12.06.2007 wow, ich kann es nicht glauben - nun erzähl mir mal keiner, dass ALLE unsere Faxe nicht angekommen sind!? : ach so, euch wird wahrscheinlich auch keiner anrufen, weil ich eure vornamen alle wusste (außer nicole - mit der konnte sie nix anfangen! :-\) Birgit, Roman, Philipp, Stephan, Steffi (?), Nicole und ich. Sie wollte halt wissen, ob wir angeholt werden müssen. Daher wird sie euch nicht nochmal anrufen. bis MOOOOORGEEEEEENNNN!!!!!!! - wow, langsam sickert es durch! ;D
Re: FRANKFURT 12.06.2007 Ich wünsche euch morgen einen schönen Flug und wir sehen uns im September.
Re: FRANKFURT 12.06.2007 hi. @jessy: ja ich heiße nicole mich hat niemand versucht anzurufen, aber ich hatte meine französische handynummer angegeben und das handy habe ich in frankreich weiter verkauft. von emilie hab ich auch keine mail bekommen, aber das hat schon immer nicht geklappt... aber die bestätigung, dass wir das ding gefaxt haben, habe ich noch, also, hoffen wir das alles gut geht!!! fahr näml heute abend um acht schon mit dem zug nach frankfurt, dann bin ich nimmer online und kann mich ni mehr informieren, was es viell noch so für horrornachrichten gibt, viell auch besser so, kann ruhiger schlafen bis morgen früh leute!!!
Re: FRANKFURT 12.06.2007 Hi Ihr 12. Juni Leute, nun ist es ja morgen schon so weit und ihr fliegt zur maus.Ich wünsche euch einen guten flug und hoffe das llse klappt.ich hoffe ihr habt nen guten start und wehe ihr haltet uns daheim gebliebenen auf dem laufenden wie es euch so geht und was in florida so los ist. wir sehen uns dann hoffentlich im dezember.kann es kaum erwarten. also jungs und mädels rockt das haus. anica
Re: FRANKFURT 12.06.2007 so, jessy hab ichs ja schon gewünscht, euch anderen auch nen guten flug und dass drüben alles glatt geht. aber keine angst, ich komm ja ne woche später hinterhergeflogen ;D ;D ;D ;D des mit dem acknowledgement form war bei mir übrigens genauso. naja ich habs zu IS gefaxt und mir ne bestätigungsmail schicken lassen. also, sehen uns dann morgen in einer woche
Re: FRANKFURT 12.06.2007 danke für den aufklärenden post birgit....auf das package warte ich noch, daher ich wusste ich nich, wovon ihr sprecht ;-) ich wünsche euch auch einen schönen flug morgen...ich stoße dann im august dazu! Maxi
Re: FRANKFURT 12.06.2007 hey leute ... grüße aus dem abartig klimatisierten, geilen orlando ... sitzen hier zu siebt im "palm lake front" motel einer geilen ghetto absteige ... morgen gehts in die commons und heute ersma feiern, essen, feiern Wir berichten ! ciao, die 12.Juniler
Re: FRANKFURT 12.06.2007 @WES Hoffe die haben dich nicht altzu doll beim Throw IN rangenommen ;-) Meld dich bitte wie deine Ext. ist !!!!!!!!!!! @Basti : Behandel mir mein Freund gut ;-)