Re: FRANKFURT 12.06.2007 Super... hört sich doch gut an!! Bin dabei Früher Nachmittag ist in Ordnung, denke ich... So Leute, noch 18 Tage, ist kaum zu glauben, es waren doch eben noch 6 Monate... und jetzt sind wir schon fast drüben. Oh man... Nutzt mal die Zeit, euch ausgiebig von euren Liebsten zu verabschieden, denn die 18 Tage sind wahrscheinlich super-schnell um
Re: FRANKFURT 12.06.2007 Dann machen wir es in den Staaten mit dem Schlafplatz klar!? Und für ne Kennenlernparty wär ich auch Bis in 18 Tagen!!!!!!!!!
Re: FRANKFURT 12.06.2007 wollen wir vllt nen großem mietwagen alle zusammen nehmen dann koennen wir gleich einkaufen und hätten kein problem vom flughafen zum hotel zu kommen.. taxi ist ziemlich teuer.. also wer dafür ist und am 11.6 von frank. nach orlando fliegt meldet euch..
Re: FRANKFURT 12.06.2007 es gibt da wirklich tausend hotels war letztes jahr für 6 Monate da und du bekommst di günstigsten vor ort.. howard johnson maingate z.B. ausserdem bekommst du dann immer die walk in rate.. alle hotels am w. irlo bronson memorial hwy sind super günstig und echt ok... ausserdem nah an den commons und wal mart und downtown disney.
Re: FRANKFURT 12.06.2007 also, wenn du meinst, dass wir dort ein hotel vor ort bekommen, warum nicht... ansonsten ist es wohl warm genug um draußen zu pennen wieviel sind wir denn jetzt genau am 11.? hab leicht den überblick verloren mit mietwagen und gleich einkaufen is gut, falls der fraß im flugzeug scheiße war ;D übrigens: bin wieder in good old germany!! also falls noch ein treffen anstehen sollte... bis dann de nicole (um mal meinen echten namen zu nennen)
Re: FRANKFURT 12.06.2007 und: mein visum wurde akzeptiert!!! da hatt ich ja am meisten schiss, das was schiefgeht, ok der brief is no ni zuhause angekommen...
Re: FRANKFURT 12.06.2007 ....hallo ticky wir freuen uns schon auf dich ! Deine neue Kollegen aus dem MERCH!
Re: FRANKFURT 12.06.2007 @ticky: jaaaaaaaa, meinst auch!! hat meinst gestern im briefkasten!! ich hab so gefeiert! juhuuuuuuuuuuuu! Florida, wir kommen! glaub wir sind jetzt 3 madels und 3 herren! - sam, stephan, romanski, birigt, ticky, jessy! richtig? jeder 2 koffer macht 12 - da wär ein mietwagen gar net schlecht, oder? ist einer von uns über 25? dann wir das billiger!
Re: FRANKFURT 12.06.2007 yeah bin 26 also !!!!!!!!!!!!!!!!!!wer will nen mietwagen??????????????? würde den dann von hier buche
Re: FRANKFURT 12.06.2007 so der wagen kostet für einen tag 71 € ist für acht leute plus gepäck das sollte klappen also wer will mit???
Re: FRANKFURT 12.06.2007 ;D ich auch!!!!!!!!!!!!!! 71 Mücken, das ist ja cheap!! subbaaaaa - da können wir glei shoppen gehen!!!!!!!! ;D und dann können wir auch zwischen den hotels gondeln, falls wir in einem nischt kriegen!
Re: FRANKFURT 12.06.2007 ich bin dabei! (zwecks mietwagen, einkaufen...) ;D ich freu mich schon soooooo!
Re: FRANKFURT 12.06.2007 Ich sehe schon, Stephan ist unser Mann mit dem nötigen Fachwissen vor Ort Ich bin mehr als dabei !
Re: FRANKFURT 12.06.2007 @ ticky: Am besten ist es, sich für das Jahr beim ADAC zuversichern. Ist die günstigste und die beste Möglichlkeit. Da bekommst du dein Geld im Krankheitfall auf jeden Fall wieder. Als meine Freundin damals dort krank war, lief alles super. Sie war beim ADAC.