Re: Condoreintagsfliegen Also am Ende euer Vertrages bekommt ihr euren final pay cheque und bei dem wird der Flugpreis, den ihr bezahlt habt drauf sein (egal ob über Disney oder selbst gebucht). Also wer selber bucht muss die Rechnung/Ticket Disney geben, damit die wissen wieviel ihr bezahlt habt. Ebenfalls wird euch auch der Zug zum Flug erstattet. Jedenfalls war das damals so. Wer den Disneyflug nimmt kann entweder bei Ankunft gleich alles bezahlen, oder wöchentlich mit $20 abstottern.
Re: FRANKFURT 12.06.2007 Wollt mal Fragen, wie es jetzt mit dem Hotel aussieht oder ob wir in den Commons schon früher einziehen dürfen? Hat sich da was ergeben? Ansonsten sollten wir mal schauen wo wir die eine Nacht pennen!
Re: FRANKFURT 12.06.2007 also ich hab jessy und birgit schon nen tipp gegeben wegen nem hotel. in dem pennen wir dann nämlich ne woche nach euch
Abflug 19.06 von Frankfurt Hallo, habe heute einen Anruf bekommen. Ich flieg am 19.06(man ich stand auf der Warteliste,hätte nie gedacht, dass das so schnell geht) von Frankfurt aus. Wollte mal fragen wer noch?
Re: Abflug 19.06 von Frankfurt hey verena, also wir 19.06. leute haben alle unseren flug am 18.06. gebucht. kannst ja ma schaun ob du da noch nen platz im flieger kriegst. ( Flugnummer DE1050, Abflug 10:00 Uhr von Frankfurt). eine nacht schlafen wir dann im hotel. liebe grüße
Re: FRANKFURT 12.06.2007 Hi, ich fliege auch am 11ten von frankfurt.. bucht kein hotel vorher viel zu teuer.. zehn min von den commons entfernt gibt es zimmer für 30.- die nacht für 4 personen.. und die sind ok.. und geht auf keinen fall in hotels am obt..... also dann bis bald party like rockstars
Re: FRANKFURT 12.06.2007 30 Euro oder Dollar?!? Und was soll denn das für ne Absteige sein. Ich dachte das Comfort Inn wäre das günstigste für 40 Euro?!? Ansonsten ist da noch so ein Marriott, welches auch noch günstig sit.
Re: FRANKFURT 12.06.2007 is ja eigentl wurscht wie das hotel nun is können uns ja gegenseitig beschützen falls es ne fiese schalunke ist ansonsten können wir ja gleich mit der kennlernparty starten!!! ;D
Re: FRANKFURT 12.06.2007 die sind echt ok... sind in kissimme aber das ist ganz nah an den commons.. und downtown disney.. habe da letztes jahr länger gewohnt wollt ihr denn nen wagen mieten oder taxi???
Re: FRANKFURT 12.06.2007 weiß denn einer von euch, wie das abläuft? holen die uns nur vom flughafen ab, oder eventuell auch vom hotel? kommen wir alleine in die commons? @stephan: wie heißt das hotel und wo genau ist es?? grützi, jessy
Re: FRANKFURT 12.06.2007 Also wer am 12.06 ankommt wird vom Disney Team abgeholt. Die anderen müssen sich halt nen Mietwagen oder ein Taxi zum Hotel und in die Commons nehmen
Re: FRANKFURT 12.06.2007 @chrissi: also wir kommen in die commons auch ohne probleme rein, ja? müssen uns nur bei der security melden?
Re: FRANKFURT 12.06.2007 Ja die gucken dann in ihre Akten und da werden eure Namen schon auftauchen. Wie früh ihr da auftauchen könnt, weiß ich jedoch nicht ???
Re: FRANKFURT 12.06.2007 ich würd sagen ausschlafen, ausgiebig american breakfast genießen und dann im laufe des tages ( mittag / frühen nachmittag) dort eintrudeln ;D ;D ;D
Re: FRANKFURT 12.06.2007 ok, super - dann ist das ja alles net so problematisch. ja, ich denk ma auch, dass diese zeit ok ist. würden ja, wenn wir mit disney fliegen würden, auch so in etwa ankommen. und die werden ja wohl wenigstens nen tag vorher die zimmer frei machen ;D ;D