Re: FRANKFURT 12.06.2007 hab eben mein i797 bekommen ... jetzt nur noch am 21.ten zur botschaft und dann kann die sonne kommen ... wie weit seit ihr ? summer07ruleZ
Re: FRANKFURT 12.06.2007 lol hab mein termin auch am 21. hab aber noch kein i797 hm..... sam, kam des per post oder als anhang an ne email ???
Re: FRANKFURT 12.06.2007 Hey Leutz! Mensch, dann hab ihr ja auch fast geschafft.. Mein Tag X ist Morgen nu endlich gekommen. In 18 Stunden sitz ich im Flieger.. bei dem Gedanken wird mir jetzt schon ganz schlecht. Also, wir sehen uns dann in ein paar Monaten drüben. Take care
Re: FRANKFURT 12.06.2007 sam ich nehm alles zurück. hab grad in briefkasten geschaut und siehe da: mein formular ;D ;D ;D ;D ;D
Re: FRANKFURT 12.06.2007 juhuuu - hab meins auch heute bekommen! @all: darf ich mal fragen, was ihr als nachweis mit zur botschaft mitnehmt, dass ihr wiederkommt? bei mir geht irgendwie nix!
Re: FRANKFURT 12.06.2007 Hatte letztens mitm Notsches gesprochen und der hatte gesagt, dass dieser Arbeitsvertrag völlig ausreicht ... ! (ganz nebenbei rufe ich die immer wieder zu tode getriebene "wann buchen wir das hotel" frage ins leben zurück)
Re: FRANKFURT 12.06.2007 ja, das dacht ich mir schon. die meisten sagen ja, dass sie danach gar nicht gefragt wurden. aber ich kenn mich! MICH fragen sie bestimmt danach. irgendwoanders hier im forum hab ich gelesen, dass es auch ausreicht, sich eine meldebestätigung vom einwohnermeldeamt zu holen. also reicht das wohl ...
Re: FRANKFURT 12.06.2007 ach so und wegen hotel (NOCHMAAAAAL!): Birgit, Sani und ich werden mit dem Buchen noch warten, weil wir die Emilie fragen wollen, ob wir eventuell doch schon früher Einziehen können (brauchen wir jetzt aber noch nicht machen, da die das jetzt noch net weiß). Dann wäre das mit dem Hotel natürlich überflüssig. Und es gibt sooooo viele Hotels und Motels in Orlando - da wird schon noch eins sein, dass ein Plätzchen für uns hat! Wäre ja nur für eine Nacht.
Re: FRANKFURT 12.06.2007 also jessy, ich hab mir beim einwohnermeldeamt ne bestätigung geholt, dass ich in deutschland meinen festen wohnsitz habe, werd den arbeitsvertrag aber trotzdem mal mit inne botschaft nehmen
Re: FRANKFURT 12.06.2007 @sam: ;D gut @daniel: ich werd mir den schrieb auch holen. hatte aber auch mal beim chef meiner mutter angefragt und der würde mir auch was schreiben, dass ich bei ihm anfange, wenn ich wiederkomme. ohne verpflichtung versteht sich! also nächste woche zum anwohnermeldeamt und zum standesamt wegen der geburtsurkunde *stöhn* gott sei dank haben wir ein ziel vor augen! ;D
Condoreintagsfliegen Halli Hallo, wollte nur schnell Bescheid geben, das Condor bis zum 28.04.2007 bis 23:59 wieder Eintagsfliegen hat. Die Daten der Flüge sind von Mai bis Oktober.
Re: Condoreintagsfliegen Hallo Andrea, was meinst du ? machst du das ? Weil diese Flüge kann man ja nicht umbuchen ?
Re: Condoreintagsfliegen Hey Ne ich wollte nur Bescheid geben, das Condor dies wieder anbietet und für Leute die von Frankfurt fliegen ist das ja ein tolles Angebot.Ne ich buche das Ticket nicht, da ich von Hamburg aus fliege und es billiger wird, wenn ich den teueren Preis von Condor nehme. Und die Tickets sind nicht umbuchbar. Andrea
Re: Condoreintagsfliegen 199 euro nach orlando! hört sich ziemlich verlockend an! aber ich fliege von nürnberg aus nach frankfurt und dann nach orlando. der regluläre flug (also plus flug nürnberg-frankfurt) kostet nur 50euro mehr. Aber wie läuft das eigentlich mit der Flugerstattung von disney, wenn man ein jahr lang dort gearbeitet hat. Man bekommt ja dann soviel ich weiß einen Flug-Gutschein im Wert des Hinfluges, oder? Das heißt, wenn ich regulär, also für ca 330euro rüberfliege, bekomm ich nach dem Jahr einen Gutschein über 330euro. Ist das richtig so, oder hab ich mich da irgendwo verhört? weil dann wäre es ja zunächst einmal nicht so relevant, wie teuer der Hinflug ist... ???
Re: Condoreintagsfliegen ich glaub du bekommst des nur wieder, wenn du disney den flug buchen lässt.
Re: Condoreintagsfliegen also so wie ich das verstanden habe bekommst du,wenn du den flug selber buchst,einen gutschein im wert von deinem hinflug wieder. wenn disney deinen Flug bucht,wird dir der flug von deinem ersten paycheck abgezogen.