Flug: Buchung über Disney oder selbst?

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Feb 20, 2005.

1. Vince

Vince New Member

Re: FRANKFURT 12.06.2007

hey roman, du alte keule!

komm du nach frankfurt!!! :)

und flieg ma schnell nach orlando, ich will dich besuchen ;)

2. madlen

madlen New Member

Re: 19. Juni Flug von Berlin

@Katharina
    ich fliege auch am 19.juni
    Hast du dein visum schon?

3. SamSalama

SamSalama New Member

Kann mir jemand sagen, wie das eigentlich mitm Urlaub nehmen abläuft ? Hat man freie Wahl oder nen paa Einschränkungen ? Wie früh vorher muss man den einreichen und wann bekommt man bescheid, ob er genehmigt wurde ?!

Und nochmals frage ich meine 12.06-ler : M/H otel buchen, wann, wo ?!

T
    H
    X

4. ticky

ticky New Member

hi
    also mir hat man gesagt, dass man nicht im eigentlichen sinne urlaubstage hat, sondern nur dass man seine off-tage eben entsprechen legen kann, wenn man rechtzeitig bescheid gibt... ich mein, werden wir sehen
    hab keine ahnung, ob man dort was frei schnauze oder last minute findet? glaube es ist besser, wenn wir jetzt vorher buchen, müssen nur eins wählen
    bis denn

5. Birgit

Birgit Guest

Hey ihr...
    menno :) mit dem Urlaub, da müsst ihr halt mal in den Unterlagen gucken... da steht unter anderem drin, dass es normal ist, wenn man alle paar Monate (also ca. alle 3 Monate) eine Woche Urlaub nehmen kann (unbezahlt natürlich), oder man kann auch einen back-to-back machen, das bedeutet die zwei freien Tage, die man wöchentlich hat, kann man z.B. am Ende einer Woche nehmen und die zwei freien Tage der nächsten Woche kann man gleich am Anfang nehmen, so dass man 4 freie Tage hintereinander hat ohne Urlaub genommen zu haben... das alles steht links oben in der Leiste unter "Common Questions" und dann "Working for the Mouse"... Mehr lesen!!!! ;)

6. Chrissi

Chrissi New Member

Und dann alles einfach über Expedia buchen oder selbst mit nem rental car los düsen ;D

7. *Daniel*

*Daniel* New Member

Re: 19. Juni Flug von Berlin

ich flieg am 18.

8. Romanski

Romanski New Member

Hallo Mädels und Jungs!

Wir müssen uns jetzt langsam mal nach einem Hotel umschauen....am Besten übers Internet buchbar, oder?
    Wann habt ihr denn so eure Termine fürs Visum? Bin am 24.05 in Frankfurt!

Also nur noch 1 Monat und 22 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

9. *Daniel*

*Daniel* New Member

also wir sind ja am 18 dran und wir ham über www.dertour.de des comfort inn lake buena vista gebucht. is günstig incl frühstück und nicht weit entfernt von den commons. schaut mal rauf auf die seite obs euch gefällt ;D ;D ;D ;D

10. Birgit

Birgit Guest

Wow, ist ja wirklich günstig 21 € pro Person... hört sich gut an...
    Mal sehen was die Mädels Jessica & Sandra dazu sagen... wir wollten ja Emilie vorher nochmal kurz fragen ob wir evtl. schon eine Nacht früher ins Apartment ziehen können, kann ja sein, dass das klappt...

11. _Jessy_

_Jessy_ New Member

ja, ich find das hört sich auch gut an! können das ja dann samstag nochmal besprechen.
    haben wir uns jetzt auf 20 uhr geeinigt?? ???

@birgit: hast du was von sani gehört??

12. *Daniel*

*Daniel* New Member

ja 20 uhr am kino am alex, richtig ?? wer is alles dabei ???

ich schonmal ja ;D ;D ;D ;D ;D

13. _Jessy_

_Jessy_ New Member

na ich auch und die birgit
    andrea wollte glaub ich auch mit und bei ticky bin ich mir jetzt nicht sicher

@TICKY: meld dich mal! kommst du auch?

14. *Daniel*

*Daniel* New Member

und damit wir uns dann alle erkennen, kleben wir unsere mickeyaufkleber aus dem package auf die brust ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

15. _Jessy_

_Jessy_ New Member

äääääh ...... ok ;D

16. *Daniel*

*Daniel* New Member

ticky kann nicht, da sie z.zt in paris arbeitet

17. ticky

ticky New Member

ja stimmt, schuffte schon für mickey und kann leider ni weg hier, zu viel los :D

18. SamSalama

SamSalama New Member

Hmm, okay ...

dann sagt Ihr uns einfach bescheid, sobald Ihr von Emilie Meldung erhalten habt und wir handeln dementsprechend mit dem 21$ Angebot ;)

@ Roman : Am 21.05. bin ich in Fränkfurt (hab emilie schon ne mail geschrieben, hast du ne bestätigung von ihr bekommen, dass die das i797 dingen da jetzt losschicken, isch nich !?)

ciaosen

19. Romanski

Romanski New Member

Würd dann auch sagen, dass wir warten was Emilie sagt und entscheiden uns dann...

@Sam: Hab es Emilie noch garnicht gesagt, muss ich aber mal machen. Aber ist ja noch ne Weile.

20. Birgit

Birgit Guest

@Jessi & Daniel, ich hoffe ich schaffe es bis um 8 Uhr, aber wird schon, werd mich höchstens ein wenig verspäten... hoffe ich schaffs pünktlich, wenn nicht schick ich dir 'ne SMS, Jessi!!!!
    Freu' mich auf morgen... schönen Abend heute noch :D

Share This Page