Flug: Buchung über Disney oder selbst?

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Feb 20, 2005.

1. Mel4you

Mel4you New Member

Re: FRANKFURT 12.06.2007

hi notsches was für nen flug hast dir jetzt gebucht??? kommst doch auch nen tag eher an,weißt schon wie du die nacht verbringst????
    jenny und ich müssen ja auch noch schauen wie wir das machen!
    also hab mein I797 noch net bekommen obwohl ich der emilie schon zwei mal angeschrieben habe! jetzt kam endlich mal ne antwort das ich es bekomme aber wann... ??? ???
    die zeit rennt jetzt

2. Notsches

Notsches Member

@Mel4you: Hi, also ich fliege zusammen mim Guido erst am 13.03. mit US Airways ab Frankfurt nach Orlando ( Ankunft ca. 19:10 uhr ). War für mich günstiger, da der Flug nur 296.- EURO gekostet hat.
    Komisch also mein I797 ist schon seit Samstag da! Aber es kommt bestimmt bald. Wann hast du den deinen Visa Termin?

Nur noch 6 Wochen dann gehts los

Wenn nicht jetzt, wann dann? Wenn nicht hier, sag mir wo und wann? Wenn nicht wir, wer sonst? Es wird Zeit. Komm wir nehmen das Glück in die Hand. WIR SIND WELTMEISTER !

3. Guido

Guido New Member

wird denen bei der Botschaft eigentlich unser Vertrag zur Begründung für Aufenthaltsdauer, die finanziellen Mittel und die Abischerung des Wieder-Abzischens nach einem Jahr reichen? Oder nehmt ihr noch extra Belge für irgendetwas mit?

4. BigTime

BigTime New Member

5. Jay

Jay New Member

cooooooles video!!! ;D

6. Notsches

Notsches Member

Geiles Video BIG TIME ( geh öfter mal am ufer der donau entlang..... )

7. ticky

ticky New Member

hi!
    hab auch endlich meinen platz im flieger; sitzplatz 11A
    :D
    bis juni dann

8. Birgit

Birgit Guest

Hallo ihr Lieben,
    habt ihr euer Package auch am Freitag bekommen?
    Da steht, wir brauchen eine Original-Geburtsurkunde in Englisch?? Wie das denn ???
    Brauchen die nur 'ne Übersetzung oder muss man das wieder irgendwo beantragen? Maaaan, was für'n Papierkram...
    @ ticky: Glückwunsch :D duu sitzt im Flieger hinter Sandra, Jessy & mir :) bis denne :D

9. SamSalama

SamSalama New Member

Hmmm, nichts bekommen ...

... ich glaub die brauchst du nur von nem anerkannten Übersetzungsbüro übersetzen lassen (soweit ich weiß, no guarantee, oder halt ne internationale ;) ) !!!

Noch ne klitzekleine Frage : Muss ich mich eigentlich weiter in Deutschland versichern oder löst die ADAC-Versicherung alles andere ab ? Was, wenn ich ma während der 13 Monate nach Deutschland düse ?!

LEGT EUCH IN DIE SONNE !!!

ciao

10. Notsches

Notsches Member

He also wegen der Geburtsurkunde ! Fragt bei eurem standesamt bzw. bürgerbüro nach einer Internationalen Geburtsurkunde! Die reicht völlig aus ! Noch 2 tage......

11. _Jessy_

_Jessy_ New Member

JAAAAAAA, Birgit - Package ist daaaaaaaa!! *juhuuuuuu* ;D ;D

Wegen internationaler Geburtsurkunde: Ja, da müsst ihr zu dem Standesamt in der Stadt / dem Bezirk, wo ihr geboren wurdet. Ist ganz nett bei mir: in manchen kann man es per Internet machen, aber in meinem Bezirk natürlich nicht!!! :mad: *stöhn* Also hintraben!

@ticky: wow, das ist ja großartig!! Ich glaub das wird ein Riesengaudi im Flugzeug!!! ;D

@Samsalama: Soweit ich weiß musst du dich hier nicht weiterversichern - ich mach es zumindest nicht, bin ja auch net hier. ;D Keine Ahnung, was ist, wenn du kurz zurückkommst - frag doch mal beim ADAC nach - würd mich auch mal interessieren. ???

@Notsches: Mann, viel Glück euch allen!! Ihr packt das, ich freu mich so für euch, will auch miiiiit!!!!!! ABER NICHT MEHR LANGEEEE!!! ;D ;D ;D

12. SamSalama

SamSalama New Member

Schon alle Post bekommen ausser mir :-[ ::)

13. _Jessy_

_Jessy_ New Member

@Sam: das ist aber komisch - hast du mal bei der Emilie nachgefragt? Vielleicht haben sie es verpeilt ??? Fliegst ja zur gleichen Zeit wie wir, da müsste es doch schon da sein, oder? Sei nervig und frag nach ;D Sie hat mir das letzte Mal gesagt, dass ich mich bei weiteren Fragen jederzeit melden kann - tja .... seitdem bombadiere ich sie mit Fragen! *hähääääää* ;D

14. SamSalama

SamSalama New Member

Joa, hab eben ma ne Mail geschickt ... ma schaun !

Hattet ihr eigentlich auch schon ein Motel-Hotelzimmer für die eine Nacht gebucht ? Wenn ja, wo wie was und wer steht hier bis jetzt noch obdachlos (like me) da ?!

*edit*

Klasse, grad die E-Mail weggeschickt ... 12 Minuten später klingelts ... und was halt ich in meinen Händen ... na ratet ... :

... na klar ;) ein Paket von "International Services" !!!

Wish you all a nice and sunny day,
    Philipp

15. _Jessy_

_Jessy_ New Member

:D super samsalama - alle sorgen umsonst *lach* jetzt kannst du loslegen! ;D

ja, hotel haben wir auch noch keins, aber das wollen wir erst kurz vorher machen - ist ja noch ein bissl zeit. mal schauen, wo die 13.er arrivals waren - wenn das hotel gut war, können wir ja da hin. ein paar leute haben hier ja gute vorschläge gemacht. ;)

16. ticky

ticky New Member

hey leutz!
    meld mich wie immer etwas spät ;)
    mein package is auch schon am donnerstag gekommen :D
    flug wird bestimmt lustig, logo, dass ich mich hinter euch gesetzt habe, wir müssen doch zusammen halten...
    haltet mich aufm laufenden wenns wegen hotels news gibt bzw umgekehrt
    is mir jetzt mal so aufgegangen, in drei monaten sind wir schon in der sonne!!!
    ciao

17. Birgit

Birgit Guest

Hey ihr Lieben,
    menno, bin schon wieder etwas verunsichert, habe gerade mit der Botschaft telefoniert und habe meinen Termin gleich am 14.5. um 8:30 Uhr... wisst ihr was wir noch zum Interviewtermin mitbringen müssen???? Einen bzw. mehrere Nachweise (die wollen Dokumente), die nachweisen, dass wir nach dem Programm wieder in unser Heimatland zurück reisen. Ich habe den Typ gefragt, was das sein kann beispielsweise, er meinte, Arbeitsvertrag bzw. Bestätigung, dass wir danach gleich wieder einen Job haben, oder man verheiratet ist, Kinder hat etc.... Ich habe keine Ahnung, was ich da einreichen soll. Kündige meinen Job für Disney und habe nix, wenn ich wiederkomme... was kann man denn da einreichen/nachweisen??? ???

@Jessy: Die internationale Geburtsurkunde kostetbei meinem Standesamt 7,55 €, ich glaube die schicken es mir auch zu, konnte es jedenfalls online beantragen...

18. ticky

ticky New Member

hi. weiß eigentlich jmd wie lange, dass mit dem visum dauert, denn ich bin erst ab 25. mai wieder in deutschland, das könnte wohl etwas knapp werden?

19. Birgit

Birgit Guest

Hi Ticky,

wenn du unter http://www.us-botschaft.de/ guckst, dann auf Visainformationen gehst und dann auf aktuelle Wartezeiten (links unten in der Leiste), da kannst du deine zuständige Botschaft auswählen und dann bekommst du angezeigt wie lang derzeit die Wartezeiten für ein Interviewtermin sind und wielange du auf die Ausstellung deines Visums warten musst...

Vielleicht geht ja der Link, dann landest du direkt auf der Seite: http://travel.state.gov/visa/temp/wait/tempvisitors_wait.php

20. Chrissi

Chrissi New Member

Ich hatte Emilie auch gefragt, ob es Problme geben könnte, da ich erst 10 Tage vorher zu Botschaft gehen kann. Sie meinte nein und bis jetzt hat auch jeder sein Visum in der selben Woche noch bekommen. Zur Not muss man halt 2 mal nach Berlin fahren.

Share This Page