Flug: Buchung über Disney oder selbst?

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Feb 20, 2005.

1. _Jessy_

_Jessy_ New Member

Re: FRANKFURT 12.06.2007

hahaaaaaaa ;D geil, da sitzen wir ja alle in einer Reihe!!! mensch, da kann man bestimmt sitzmäßig noch was machen! vielleicht haben wir nette nachbarn!?

wo kann man sich die sitzreihen denn anschauen!?

2. Mel4you

Mel4you New Member

hi jessy,

super gemacht, alle sind dabei!!!
    jenny und ich liegen ja auch schon ein tag vorher am 12.03 müssen uns ja auch noch ne übernachtung suchen! vielleicht können wir euch bis dahin einen tipp geben *grins*

freu mich schon voll auf dich und die anderen

:)

3. Romanski

Romanski New Member

Am Fenster kann man besser pennen, deswegen habe ich den Platz genommen. Aber wenn es dir schlecht wird, können wir dann tauschen....

4. SamSalama

SamSalama New Member

Deine naive Ader gefällt mir ... ich nehme das Angebot dankend an ;)

327 €us mit RRV + Sitzplatzreservierung, gää ?!

5. Romanski

Romanski New Member

@Sam:
    321 Euro oder?!

Ich hab dir das Angebot nur aus reiner Nächstenliebe gemacht:)))

Am liebsten würd ich schon morgen fliegen und Orlando rocken, leider muss ich noch bis dahin schaffen!:-((
    Wann ist dein Zivi vorbei Sam?

Was macht ihr eigentlich gerade(Mel,Jessy,...), so?

CRUZ ROMAN

6. _Jessy_

_Jessy_ New Member

Ich mache in Berlin gerade ne Ausbildung zur Fremdsprachensekretärin :D .... Mensch, ich lechtze dem Juni entgegen!!! :p

7. SamSalama

SamSalama New Member

Mein Zivi endet am 30.04 ...

... hab danach also noch schön nen Monat Zeit um meine To-Do-Liste durchzugehen und noch ne Runde Deutschland zu "genießen" (Rock am Ring werd ich dieses Jahr zum Beispiel noch mitnehmen ;) )

Muss langsam ma wieder anfangen en bissl mein Englisch aufzufrischen ... 1 Jahr aus der Schule raus sein macht sich in der Sprachgewandheit schon etwas bemerkbar ;)

Asö, hab wirklich 327€ gezahlt ... nunja, die 6€ waren ja auch für meine Freibier an Board !!!

grEEz

8. Mel4you

Mel4you New Member

ich arbeite am Flughafen München im Büro (Bundespolizei-früher Grenzschutz)!
    englisch gutes stichwort: :eek: bin schon seit über 5 jahren aus der schule raus, d.h. wenn man die berufsschule net mitzählt....

9. sanne

sanne New Member

Re: Conder Eintagsfliegen

@phia: hey, hab dein post grad erst gesehen...
    an alle juli-leute HAAALLLLOOOO!! :eek: wer hat sein date am 17.07.07?? meldet euch mal!

lg sanne

10. Birgit

Birgit Guest

Hallo ihr,
    Jessy, Sani, die Flugtickets sind da!!!!!!!
    Gebe sie euch beim Treffen in Berlin :D
    Freu' mich schon total.
    Ich bin im Moment Sekretärin an einer Filmhochschule in der Nähe von Berlin...
    Tja und auch schon 5 Jahre aus der Schule raus, hmmm, also Englisch verstehen klappt super, nur selbst ausdrücken was man will, geht nicht mehr so fluffig wie früher :-\ na mal schauen!!! Aber egal, ich denke man kommt schnell rein, wenn man erstmal da ist. Noch 131 Tage bis zum Abflug!!!!!!! ;D

11. ticky

ticky New Member

hi leute!
    habt ihr die e-mail-adresse von emilie (hab die visitenkarte nämlich verloren, passiert mir ständig ::) ) ?
    dann könnt ich näml auch endlich buchen, sonst änder ich wohlmöglich noch meine meinung...
    thx

12. *Daniel*

*Daniel* New Member

hi ho,

fliege zwar erst ne woche später als ihr, aber ich misch mich mal einfach hier ein :p

also die email adresse von emilie ist die: emilie@internationalservices.fr

13. _Jessy_

_Jessy_ New Member

@Birgit: JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU! Sie sind daaaaaaaaaa!!! :D :D :D
    Lass uns gleich losfliegen!!!!!!!!

14. Birgit

Birgit Guest

@ Jessy: Jaaaaaaaaaaaahh sie sind da ;D
    leider müssen wir uns noch gedulden :(
    Habe mit Sandra gesprochen, sie bekommt demnächst bescheid wann es mit dem Urlaub bei ihr klappt und dann sehen wir uns endlich alle in Berlin!! Freu' mich :D

15. ticky

ticky New Member

vielen dank daniel!!!

16. Birgit

Birgit Guest

@ Jessy: Du hast irgendwo gepostet, dass du am 05.01.07 eine Mail bekommen hast, dass wir unser Package im Januar bekommen... hast du es denn schon?
    Emilie hatte doch damals gesagt (ich glaub' beim Auswahltraining oder beim Telefonat, in dem wir bestätigen sollten, ob wir am Disney-Programm teilnehmen wollen oder nicht), dass wir die Unterlagen ca. 2 bis 3 Monate vor dem Departure-Date bekommen, das würde dann bedeuten zwischen Mitte März und Mitte April, denke aber eher, dass wir die Unterlagen frühestens Ende April bekommen.
    Was mich aber wundert ist, dass der UK-Länder-Pavillon schon alle Unterlagen hat und die fangen auch erst Mitte Juni an, komisch, dann ist das von Land zu Land echt unterschiedlich mit dem Versenden der Packages. Oder hat von euch schon jemand was bekommen??

17. Notsches

Notsches Member

@ Jessy und all die anderen vom 12.06: Also ich fliege am 12.03 jetzt endlich nach Orlando - nur noch fünf wochen - und kann euch allen sagen dass mein Package und das I797 Formuar erst letzte Wochen ankam und es wahrscheinlich auch bei euch so sein wird. Habe oft mit emilie gemailt und sie sagte auch das es frühestens 6 Wochen vor Abflug kommt. Also macht euch keinen Kopf über das Package ( steht eh nichts neues drin ) und nur das I797 Formular ist wichtig für das Visum aber das kommt eh gesondert vom Package.

Hab auch erst jetzt am Wochenende meinen Flug gebucht und das mim VISA klappt auch denke ich mal. Also macht euch echt keinen Kopf und geniesst lieber die Zeit mit Freunden und Familie anstatt euch unnötig gedanken übers Package zu machen ;)

18. Birgit

Birgit Guest

@ Notsches: Danke für die aufmunternden Worte ;)
    Ich mach' mir ja nicht wirklich Sorgen, ich habe ja eh schon damit gerechnet, dass alles auf'n letzten Drücker kommt.
    Ich finde es halt nur echt krass, das man dann in so kurzer Zeit das Visum beantragen muss... obwohl... 6 Wochen, das müsste ja eingentlich zu schaffen sein. Okay, bin jetzt schon etwas beruhigt. Und danke für die Infos aus erster Hand ;)

19. Notsches

Notsches Member

@ Birgit: Kein Ding, hab ich doch gerne gemacht. Wie gesagt dass geht eigentlich alles ganz fix, wenn du erstmal die Unterlagen hast. Und im Package stehen eh nicht so die super wichtigen dinge drin, die meisten dinge sind schon bekannt. Nur das Buch " The Disney Look" ist mega LOL .........
    Und noch ein Tipp beim Visa: Wartet ab bis ihr ne mail von emilie bekommt in der sie euch bescheid sagt, ab wann ihr eure Visa Termine machen dürft ( also bei mir sagte sie nicht vorm 15.Feb und dann habe ich den 16.Feb gleich als Termin gemacht ). Und wenn ihr dann dort anrufen müsst, kann es sein das ihr mit eurem Festnetz immer nur ein besetz zeichen bekommt, dann müsst ihr das Handy nehmen ( bei mir gings nur per handy ). Und keine Bange die sprechen auch deutsch.........

20. _Jessy_

_Jessy_ New Member

Hi everybody! ;D
    ja, das mit dem Package hab ich mir jetzt auch schon gedacht - ich glaube, das war so ne Standard-Mail, die jeder bekommen hat. ::) Naja, dat kann misch net untergrije!! JUHU! Obwohl ich mit dem Visa-Termin auch ein bissl bammel habe. Gerade, weil viele Leute im Sommer Visas beantragen. Kenn das noch aus der Aupairzeit! :eek: Da hab ich es auf den letzten Drücker bekommen!
    Hauptsache, es kommt überhaupt - irgendwann (rechtzeitig!) ;D

Share This Page