Erfahrungsaustausch: An alle die schon in Walt Disney World sind oder es waren!?

Discussion in 'German Discussion' started by Lotte, Oct 20, 2006.

1. Notsches

Notsches Member

.... Romanski : Das war ja mal wieder wie das Amen in der Kirche. Hört auf den Kerl, der hat Ahnung wenn er von Partys und Trinken spricht.

Ja, passt extrem auf wenn ihr unter 21 Jahren seit, was die Sache Alkohol angeht. Wenn ihr in einem Appartment von under age'lern seit, dann habt kein bier oder alk am start ! Die Jungs von Disney bzw. der Secutity kennen hier keinen Spass und hier habt bei erwischen auch bald den ersten freien Platz im Flieger nach Hause. Auch ein kleiner wichtiger Tip : Ihr könnt trinken, aber lasst euch dabei nicht Fotografieren. Dies kann auch schlecht sein, wenn dieses bild in die falschen Hände gerät ( Consti We Love You ).

Macht Party, geniesst die Zeit - Geht auf den Männerabend bzw. Mädelsabend, Singt die Hobelbank und geht total verkatert zur Arbeit jeden Morgen. Ist zwar am Anfang gar nicht so leicht, aber im Rückblich die geilste Zeit eures Lebens.

Noch ein Tipp : Lasst den Alkohol im Appartment auch wenn ihr über 21 Jahren seit. Füllt ihn in einen Becher und dann gehts ab durch die Commons. Trinken auf offener Strasse ist nicht erlaubt. Mann, wie oft bin ich am Männerabend total betrunken aus dem Appartment getorkelt mit der Dose Bier in der Hand und die Security stand auf dem Gang. Lösung : Dumm gucken, umdrehen und ins appartment zurück.

Und solltet Ihr einen deutschen mit einem rucksack sehen : Haltet Ihn an und ladet Ihn zu euch ins Appartment ein. Vielleicht habt ihr glück und er hat immer eine bier bong im rucksack und die Party kann losgehen ( Danke Stefan ).

So, jetzt habe ich durst ! Milwaukees Best steht im Kühlschrank.

Achso Thema Bier : Spart euch das Geld und kauft nur Milwaukees Best. Erfüllt seinen zweck und kostet nicht viel. Und ist Kult.

2. appletick

appletick New Member

hey, wie sieht es da drüben eigentlich mit rauchen aus ? kann man dem problemlos in der anlage nachkommen ?

und zum thema grass ;D, ist sowas schwer zu organisieren oder habt ihr irgendwelche infos darüber?
    möchte jetz nich jeden tag total high durch disneyland latschn, aber ab und zu mal ist nichts einzuwenden find ich....also muss jeder selbst wissen. ;)

greetings

3. Vanni

Vanni New Member

Hallöchen,

sagt mal diese "Program Assessment Fee" - muss ich die im Voraus bezahlen oder kann ich das vor Ort bezahlen, also wenn ich in Amerika bin?

4. AS989

AS989 Member

Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine der wird uns von unserem ersten Lohncheck abgerechnet

5. Vanni

Vanni New Member

Brauch ich diese Mondassur-Versicherung? Corinne schickt mir dauernd so 'ne Links. Aber ich hab' doch schon ne Versicherung (ADAC)! Oder ist die, wenn ich auf Arbeit bin???? Ich verstehe nichts mehr...

6. Lisalein

Lisalein New Member

Was Corinne dir schickt sollte bloß ein Vorschlag sein, denke ich...
    Du solltest aber auf jeden Fall was haben, dass auch die Arbeit mit absichert. Ich meine, die haben da bei mir nicht so genau geguckt, ist aber für dich besser, nicht dass es dann heißt, wir zahlen nicht...

7. Holla

Holla New Member

@ Vanni / Lissalein:

Ja, die Versicherung ist nur ein Vorschlag (Es ist eine "Berufs" Krankenversicherung) und so eine benötigen wir eigentlich.
    Bei vielen anderen zum Beispiel ADAC (das ist halt nur eine Reiseversicherung auch wenn sie für 1 Jahr ist ) aber es gibt auch Versicherungsanbieter für (Work and Travel, Kulturaustauschprogramme (wie unseres) und Berufstätige im Ausland) ich würde wenn dann soetwas empfehlen:

http://www.reiseversicherung.com/protrip_reisekrankenversicherung_bis_ein_jahr.html
    http://www.reiseversicherung.com/gs...international_-_reisen_bis_zu_einem_jahr.html
    http://www.reiseversicherung.com/educare_world_reisekrankenversicherung_bis_ein_jahr.html

LG

8. Chiyo111

Chiyo111 Member

Nein, diese Assesement-Fee muss vor deiner Abreise mit Kreditkarte an Disney bezahlt werden.
    Die dient dazu, dass dein Apartment und alles, was mit deinem Programm zusammenhaengt, vorbereitet werden kann.
    Die Quittung, die du dir nach Bezahlung im Internet ausdrucken kannst, solltest du mitnehmen (mit dem ganzen Papierkram, den du eh schon hast ^^).

Liebe Gruesse aus Orlando
    die Chiyo ^^

9. lacni

lacni New Member

HAUSMEISTER! WO GEHT DIE AFTERPARTY???

10. sylvi123

sylvi123 New Member

Hey
    mal ne Frage an die , die schon dort waren und in DE noch Kindergeld bekommen haben.
    Habt ihr denen gesagt wo ihr hin geht? Im September ist meine Ausbildung offiziell fertig und dann schicken dir mir sicher wieder so ein Zettel auf dem ich angeben muss was ich jetzt mache..(Da bin ich ja auch schon in Orlando)
    Habt ihr das Jahr über noch Kindergeld bekommen?
    Die 7000€ überschreiten wir ja eigentlich schon..
    Ich hab auch schon irgendwo gelesen das man einen Sprachkurs machen muss und dann das Geld bekommt aber nirgends steht was genaues!
    Wenn ich es nicht bekomme ist das auch nicht schlimm aber wer hat schon was gegen 160€ mehr im Monat vorallem wenn ne Outlet Mall genau gegenüber ist ;D

Gruß Sylvi

11. Holla

Holla New Member

Vanni:

Also ich habe mit der Corinne ausgemacht das ich die Assessment Fee vor Ort zahlen werde, da ich keine Kreditkarte habe
    Genauso wie meine Freunde :D.. bei uns lebt die EC Karte :D..
    LG

12. lebilein

lebilein New Member

Also ich bin grade am überlegen ob ich mich bewerben soll nur hab ich noch paar zweifel...

wenn ich nach meinem abi hingehe bin ich höchstens 19, also in florida underaged...lohnt sich das dann überhaupt? is man benachteiligt wenn man in den wellness areas wohnt, oder is das im endeffekt egal?
    ich will den aufenthalt nicht davon abhängig machen, aber doof wörs schon wenn man dann die besten partys verpasst...
    ich hab schon einiges von fake id und so weiter gehört, aber ich dachte, dass mir hier vielleicht am besten geholfen werden kann....
    danke schonmal :)

und ich weiß dass schon manchmal über das thema hier im forum geschrieben wurde, aber meine frage wurde da irgendwie nie richtig beantwortet....

13. Crazysheep

Crazysheep New Member

also ich denke mal es kommt darauf an was du dir von dort erhoffst bzw warum du da hin gehst. denn nicht jede beweggründe sind gleich, deswegen denke ich mal kann man diese gar nicht wirklich mit ja oder nein beantworten. klar ist es ärgerlich wenn man underage ist und nicht alkohol trinken darf, aber davon würde ich mich nicht abschrecken lassen bzw das in meiner pro und kontra liste mitaufnehmen. allerdings wie gesagt gibt es viele beweggründe warum jemand dieses jahr macht und für mich wäre es halt total unwichtig, da für mich andere dinge an erster stelle stehen.

14. lebilein

lebilein New Member

stimm ich schon zu, aber ich könnte ja auch einfach warten und erst mit 21 hingehn....weil wenn ich hingeh, möcht ich schon so viel wie möglich erleben...eben auch parties und clubs da....und wenn man da underaged dann tatsächlich die a-karte hat is ja blöd :/
    also kann man trotzdem feiern? oder wie machen das die u21 jährigen da?

15. Jannis

Jannis New Member

ich mein es ist ja nicht 1 Jahr n bisschen arbeiten und sonst nur saufen saufen saufen. Seh es als eine Art Lebenserfahrung an. Und die Arbeit steht klar im Vordergrund ;)

16. Sue S.

Sue S. New Member

also ich seh das auch so hätte ich die chance früher schon gehabt also bevor ich 21 gewesen wäre hätte ich es auch aufjedenfall gemacht weil eigentlich steht an erster stelle die erfahrung und ein neues land kennen zu lernen und natürlich referenzen an erster stelle und nicht irgendwelche partys , leute die nur wegen partys dort hinfahren gehören dort nicht hin meiner meinung nach und man sieht ja auch wie schnell die fliegen schon alleine deswegen würde ich es nie reskieren , also man kann gerne beides verbinden aber da steht das partyleben bei mir auch ganz ganz hinten an ...

17. Bytom

Bytom New Member

sehe ich genau so, sagt mal, kann man jetzt dort wirklich auch uni-kurse besuchen? oder sprachkurse? was fur eine auswahl gibt es da und hat man neben der arbeit auch zeit dort nen kurs zu besuchen? lg ???

18. FmH

FmH Member

Das wuerde mich auch schwer interessieren, denn so den einen oder anderen Sprachkurs wuerde ich tatsaechlich gerne mitmachen. Gerade Franzoesisch, damit mir das nicht vollkommen einschlaeft ;)

19. Birgit

Birgit Guest

Sprachkurse, Unikurse? Soviel ich weiß, haben das nur die vom College-Program gemacht... hmmm... also das kann man bestimmt machen...ich glaube auch, ein paar wirklich wenige haben das auch gemacht... aber ich hatte da keine Zeit für... ehrlich gesagt, steht der SPAß im Vordergrund... Reisen, Leute kennenlernen, Feiern!!! Es ist einfach der WAHNSINN... das Jahr eures Lebens... definitiv!!! Ich habe mich jetzt für die 2. Runde bei Guest Relations beworben :D bin schon echt gespannt, wenn alles gut geht, bin ich Ende das Jahres auch wieder dabei ;D yay

20. Jackie Hardy

Jackie Hardy New Member

@Birgit

was ist Guest Relations ? :)

Share This Page