Deutscher Pavilion: Januar - März 2007 (1. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by _Jessy_, Oct 22, 2006.

1. BigTime

BigTime New Member

Re: FRANKFURT 13.03.2007

kennt ihr noch gui(L)do horn?

2. Guido

Guido New Member

ja, an den kann ich mich noch "BIG TIME" erinnern... :p

3. BigTime

BigTime New Member

Re: ANGENOMMEN!!!!! *juhuuu*

is rüchtüch, saufen, koksen, gruppensex, das ist eure future world!
    nix mit friede freude eierlecken!

4. BigTime

BigTime New Member

sonnenverbrannter spaß(t)vogel

5. Re: ANGENOMMEN!!!!! *juhuuu*

ich kann allen die in Food kommen nur empfehlen nicht juni oder spaeter zukommen !!!! Maerz oder April beste zeit !!!

6. svenja

svenja New Member

kann AARONIA nur zustimmen ;D

SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAZFEN, FRESSEN UND F*CKEN...

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

7. Birgit

Birgit Guest

@ sani & jessy: Hallo ihr, würde mich bei einem ersten Treffen in Berlin auch einklinken wollen, komme aus Berlin & mein Departure Date ist auch der 12.06. :D

8. _Jessy_

_Jessy_ New Member

@sani&birgit: Jaaaaaaaaaa, wenn wir das schaffen würden, wäre toll!!!! ;D ;D ;D Wiss ihr schon, ob ihr über Disney bucht oder selbst eine Flug besorgt. Hab mich mal bei Statravel schlau gemacht und das sind so billige Flüge .... ich glaubs fast gar nicht! :D

9. *Daniel*

*Daniel* New Member

hey ihr drei, komme auch aus der umgebung berlins :eek:. fliege zwar erst am 19.06, würde mich aber auch einklinken.sagt bescheid :D

10. _Jessy_

_Jessy_ New Member

ach, das kriegen wir auf jeden fall hin! *juhu* ich will endlich das package *grummel*

@daniel: hast du eigentlich noch jemanden gefunden, der auch am 19. fliegt?

11. *Daniel*

*Daniel* New Member

@ jessy: jou, fliege mit jennifer zusammen. haben über condor nen super flug bekommen und gleich mal so gebucht, dass wir nebeneinander sitzen. 10 h können ja alleine ganz schön lang sein ;D. fliege so halt von berlin-tegel nach frankfurt/main und treffe sie dann dort.

12. sani

sani New Member

@daniel, jessy&birgit: fänd's echt super, wenn wir uns vorher schonmal treffen würden...ich komm dann gern mal nach berlin... :)

@ jessy: wär ja cool wenn wir auch zusammen fliegen würden, denn daniel aht wohl recht, 10 stunden flug alleine können schrecklich lang sein...mir ist es egal von wo aus ich fliege, hab auch noch nicht so recht geguckt...wenn du mal 'n gutes angebot hast, können wir ja auch schon buchen....das departure date steht ja fest! auch wenn das bisher das einzige ist, was man sicher hat... ;)

13. BigTime

BigTime New Member

nich vom thema abkommen, mädels und damen!

14. _Jessy_

_Jessy_ New Member

hoppa - sorry! ;D ;D ;D

@bigtime: jo, ist zur Kenntnis genommen und abgehakt - sind ja auch positive Tage dabei! ;D ;D ...

@basti-fantasti: warum nicht Juni oder später - arbeitsmäßig oder wegen der Sauhitze?

waaaaaaah .... kann nicht anders:

@sani: schau mal bei Statravel - da werd ich wohl buchen! Supergünstig! kannst du nicht von Berlin aus abfliegen? Wie lange brauchst du bis hierher? Ist das nicht auch der Flughafen, der für dich am günstigsten ist?

15. Guido

Guido New Member

du mich auch....

sag ma, wat seid ihr eigentl so tierisch HIRNVERBRANNT und unfreundlich??? Ich schnall dat echt nich... ich dachte echt immer bei disney wären alle so "nett"...

16. Notsches

Notsches Member

Man halt die fresse hier......... Jetzt habt ihr euch genug beleidigt!

Also jetzt wieder zum eigentlichen Sinn und Zweck des Threads! Also ich bin für einen der folgenden Flüge mit US Airways :

FRA - CHA - ORL oder FRA - PHI - ORL ( jeweils mit ca. 1-2 Stunden StopOver )
    Preis : 299.- EURO inkl. Steuern
    Flugzeit : ca. 12Stunden

Aber geh heute noch mal direkt ins STA Travel hier in Karlsruhe ( die Stadt des neuen 1.Liga Clubs KSC ) um mehr infos zu bekommen.

17. Birgit

Birgit Guest

@ Sani, jessy & daniel: super wann sehn' wa und wo??? :D

habe übrigens auch schon bei Condor nach günstigen Flügen geguckt... Die billigsten liegen so bei 427 Euro, aber leider nur am 11.06., am 12.6. gibt's keine Flüge :(

Meint ihr wir können jetzt schon buchen?? Oder ist es billiger wenn Disney für uns bucht? Ist ja eigentlich egal, wir kriegen ja den Wert für das Rückflügticket, aber trotzdem...

Und wann kriegen wir die Unterlagen, mir wurde gasagt, 2/3 Monate vorher, das wäre Mitte März/April, jetzt habe ich hier schon gelesen, dass einige erst 'n Monat vorher die Unterlagen bekommen haben. Ich muss noch kündigen!! Krieg' jetzt schon Panik!! ???

18. BigTime

BigTime New Member

nein, wenn ihr F&B seid ist danach keine kohle mehr zu schä/effeln. dann kommt ihr nämlich sauspät in den service. unn das wollen wir ja alle nicht

19. BigTime

BigTime New Member

aber eines muss man dem guildo lassen, egal ob sonnenstudio oder adoniskörper im sommer, simmer doch mal ehrlich, wenigsten kein hungerhaken ;)

20. *Daniel*

*Daniel* New Member

@birgit:bleib ganz ruhig ;)
    also, wenn disney für uns bucht wirds auf jedenfall teurer. da wir ja die mündl. zusage fürs dep.-date schon haben konnt ich mir die günstigen angebote nicht entgehen lassen und musste einfach schonmal buchen ::) allerdings muss ich auch schon am 18.06 fliegen obwohl mein date erst am 19.06 ist. aber des ist halb so schlimm, schlaf ich halt noch ne nacht im hotel :D also hoffe wir sehen uns bald...

Share This Page