Deutscher Pavilion: Januar - März 2007 (1. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by _Jessy_, Oct 22, 2006.

1. sanne

sanne New Member

Re: ANGENOMMEN!!!!! *juhuuu*

sagt mal boys and girls - hat einer von euch schon das package erhalten ???
    bei mir hieß es, es kommt im neuen jahr... aber ich bin soooo ungeduldig! ;) :D

lg sanne

2. _Jessy_

_Jessy_ New Member

Hey Sanne,
    hab gestern ne Mail bekommen, dass es im Laufe des nächsten Monats kommen soll. Waaaaah, kann es gar nicht erwarten!!! ;D ;D ;D

3. *Daniel*

*Daniel* New Member

@ Jessy: na das is doch mal ne gute Nachricht, kann es gar nicht mehr abwarten ;D

4. Steffi2010

Steffi2010 New Member

Hi!
    Bin für den 13.03.2007 genommen worden und flieg von Frankfurt am Main aus, wer noch????
    Es ist beruihgend zu hören, dass Ihr alle auch noch keine Unterlagen bekommen habt.... wird langsam aber echt mal Zeit!!!!
    Naja, abwarten und ......
    Bis dann und schönes neues Jahr noch!!!!
    Lg Steffi

5. _Jessy_

_Jessy_ New Member

Hey Steffi - ne Freundin von mir fliegt auch am 13.03. und die meinte, sie hat ihre Unterlagen schon lange - ich glaube sie hat auch schon nen Flug! Frag doch mal lieber bei Emilie nach!

6. sani

sani New Member

ich hab die mail von david auch bekommen, in der steht, dass das paket bald kommt...hat einer von euch ne ahnung wie das mit dem visum läuft? ich weiß nur, dass ich das in berlin abholen muss...aber wann??? bin schon ziemlich ungeduldig, muss meinen job noch kündigen, wollt aber so lang warten, bis ich das visum wirklich habe...mein termin ist zwar erst am 12.06., aber die zeit wird glaub ich ziemlich schnell vergehen bis dahin... ;)

7. _Jessy_

_Jessy_ New Member

ich denk mal schon, dass wenn die uns so ne mail schicken, alles bald kommt - wäre schon toll mehr Zeit zu haben, wegen Botschaftstermin und so - soll ja alles ziemlich stressig sein mit den Terminen etc.

@Sani: bist du auch aus Berlin?

8. Guido

Guido New Member

@steffi: Bin auch für den 13. März genommen und hab auch noch nix erhalten... wird echt langsam mal Zeit... muss mich nämlich auch noch um Flug und so kümmern...

9. Guido

Guido New Member

Re: FRANKFURT 13.03.2007

is hier jetzt schon jmd n Schritt weiter in Sachen Flugplanung?

10. Re: FRANKFURT 13.03.2007

wisst ihr an wen mich Guido erinnert.An Merch Lukas oder ?

11. Notsches

Notsches Member

SERVUS!

Hab auch noch nichts bekommen, aber mach mir momentan auch noch keinen Stress deswegen - wird schon rechtzeitig kommen! Und das mim Flug wird auch irgendwie hinhauen - wenn nicht legen wir halt alle zusammen und kaufen uns ein knallrotes gummiboot und dann gehts ab über den großen Teich...........

12. sanne

sanne New Member

@all: ich hab die emilie angeschrieben und nachgefragt wann ich denn ungefähr mit dem package rechnen könne (mein departure date 17. juli).
    heut mittag kam die antwort: ca. 1 monat vor dem departure date!
    wird alles bissi eng, oder?
    ich mein, mit flug raussuchen und buchen, visum beantragen usw... *panik* :eek:

13. Dannii

Dannii New Member

hi,

ich drängel mich einfach mal so mit rein. War 2004 bei Disney und kann euch den Rat geben Ende Mai/Anfang Juni da einfach schon mal anzurufen um einen Termin fuer Anfang Juli zu machen. Wenn die am Telefon Fragen, ob ihr eure Dokumente schon habt, dann sagt einfach ja. Je später ihr bei der Botschaft anruft, desto enger wirds mit der Terminvergabe. Ihr habt zumindest einen Vorteil, dass ihr auf die Botschaft eurer Wahl koennt. Es liegt nicht an International Services wenn ihr eure Papiere so spät bekommt, sondern an WDW da die die Q1 Papier in Amiland beantragen. Trotzdem koennt ihr euch in regelmäßigen Abständen bei IS ins Gedächtnis bringen - die geben dann zwar genervte Antworten oder garkeine aber ihr habt's zumindest versucht...

Schiebt keine Panik, weil das bringt alles nix..

Dani

14. sanne

sanne New Member

@dani: ok, also ruhe bewahren... danke für den tipp! :)

15. sani

sani New Member

hm...keine panik ist leichter gesagt als getan...ich wollt mit meiner kündigung bei meinem derzeitigen arbeitgeber eigentlich warten, bis ich das visum in der hand habe, damit wäre ich dann auf der sicheren seite falls doch noch irgendwas schief geht... :)
    naja, aber dann werd ich wohl doch auf gut glück den job in die ecke hauen und darauf hoffen, dass wirklich alles glatt läuft...

@ jessy: nee, komm nicht aus berlin. komm aus aurich, ostfriesland...aber ich werde mein visum ja in berlin abholen müssen...evtl kann man sich ja vorab schonmal treffen, denn wir fliegen ja auch am selben tag, oder? 12.06.?

16. BigTime

BigTime New Member

wie sich alle freuen ;)

dran denken, freizeit is nicht, denn:

montag abend: männer-/mädelsabend
    dienstag: off, ausschlafen weil saufen/kotzen die nacht davor, dann pool und mall
    mittwoch: chillers oder pulse
    donnerstag: downtown disney, pleasure island
    freitag: verschissen, wer magical hours hat! an einem PRETZEL CART, nachts um halb eins *sing*
    samstag: OFF? IS NICHT! MANDETORY!
    sonntag: house of blues, blue martini oder parliament house,

so läuft der hase!

prost ihr säcke!

17. BigTime

BigTime New Member

und überhaupt @ bastispasti: lebt der arribas lucas noch, die alte fummeltrine. der hat am anfang sogar noch bestritten dass er schwul is ;)

18. Re: FRANKFURT 13.03.2007

was er jetzt um so mehr unter beweis stellt . Ja der lebt noch

19. phia

phia New Member

sehr goil!!

ja die sind ja lustig,...ein monat vorm departure date... ???
    naja...
    ehm wer fliegt nommal am 17.7. von frankfurt aus?

20. Guido

Guido New Member

weisst du an wen du mich erinnerst mr. bastifantasti? An jemanden, der zu wenig mit sich selbst anzufangen weiß. ;)

Share This Page