Deutscher Pavilion: Januar - März 2007 (1. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by _Jessy_, Oct 22, 2006.

1. Eddieh

Eddieh New Member

Re: ANGENOMMEN!!!!! *juhuuu*

Moin! Fliegt noch jemand am 24.04.07 ??? Vielleicht sogar aus Norddeutschland ???

2. sanne

sanne New Member

@jay: meine freundin hat heut tatsächlich ne zusage bekommen, auch für den 17.07. - genau wie ich!!! ;D :D ;D
    emilie's email ist wohl wirklich nicht bei ihr angekommen, wie bei dir!
    supi... kann es noch garnicht fassen!
    jetzt warten wir nur noch auf die zusage für miriam, die steht noch auf der warteliste *ganz doll daumen drück*

3. Sarah.

Sarah. New Member

@Jay: die alten Flugzeiten waren leider nicht so ganz passend, von daher ist der 13.März jetzt aktuell :)

4. SamSalama

SamSalama New Member

Hoohey

Wer ist alles dafür, dass wir Emilie bei "Wetten, Dass..." anmelden ?! Welche Frau auf dieser Welt schafft es sonst die komplette Herr der Ringe Romanserie in unter 45 Minuten durchzulesen ... Emilie, Top die Wette gilt !!!

Hmm, dieses hin und her mit "aufs Package warten" , "nicht aufs Package warten" macht einen ja schon en bissl wirr ;)

Was meint Ihr ? Jetzt Botschaftstermin ? Jetzt Buchen ? I don't know ...

12.Juni'07 RULEZ

Haut rein, bis dennsen ;D

5. *Daniel*

*Daniel* New Member

@ samsalama: hab heut mit emilie telefoniert und werd bis anfang nächsten jahres warten mit dem organisatorischen teil. wenn bis dahin kein päcken da is, nehm ichs in eigene hände. sind ja dann noch 6 monate zeit bei uns...dürft ja reichen... ;)

6. Jay

Jay New Member

neee sam.. ich würd noch nix buchen ....

wer weiß, was die ncoh alles so ändern? ;) bis juni nächstes jahr is ja noch bissel zeit...

7. Notsches

Notsches Member

Naja, dann werden wir halt mal ein bissle risiko machen und bis zum 01. Januar warten....

@samsalamane : Ist ne gute Idee mit wetten dass............

Menschens Kinder hoffentlich ist bald der 13.03.2007 - will weg bei dem shit wetter hier in Deutschland.....

Also bis dann in Orlando

8. sani

sani New Member

@jessy -> ich hatte mein interview am 18.10. in bonn...ich kann's kaum fassen, dass ich in nem halben jahr echt weg aus deutschland bin... ;D
    meine family weiß von ihrem glück noch gar nichts...glaub die reißen mir den kopf ab, wenn ich einfach so abhaue... ::)

hab am montag mit emilie telefoniert und alles bestätigt...jetzt heißt es ja einfach nur abwarten...

aus welcher ecke deutschlands kommen denn die anderen alle die am 12.06. fliegen? und von welchen flughafen aus wollt ihr starten?

9. Guido

Guido New Member

10. Jay

Jay New Member

Re: FRANKFURT 13.03.2007

wow was ein glück- ist echt super günstig.. aber würde der flug sich bei dir anbieten? dein dep date ist doch der 13.03.07 oder???

11. _Jessy_

_Jessy_ New Member

Ich hatte mein Interview auch am 18.10.!
    Ich komme aus Berlin, werde wohl ab Frankfurt fliegen - wie so Viele! ;D Mal schauen - erstmal abwarten, bis das Packet kommt. Dann schauen wir weiter .... Ich kann es kaum erwarten :D

12. Guido

Guido New Member

Ja, das schon... aber könnte ja noch ne Nacht in einem billigen Hotel pennen. Das wäre wahrscheinlich immernoch günstiger als ein Flug für 250 Euro oder so...

13. Jay

Jay New Member

aber bist du dann nicht zu spät? bedeutet der 13. auch gleichzeitig arbeitsbeginn? ich bin nämlich auch am überlegen ob ich nun jetzt auch für den preis buchen soll....

meinste das ändert sich evtl noch was? oder bleibt das defintiv bei dem datum?

14. Notsches

Notsches Member

Also condor ist echt gut! keine frage nur fliegen die leider in dieser jahreszeit nur freitags und dass mit den 9 Plätzen ist auch standard ( du kannst immer bei condor schauen und es sind nur 9 Plätze frei ), denn meistens sind es mehr - glaub mir habe drei jahre im reisebüro gearbeitet und täglich flüge verkauft!

also wenn dann den freitag davor schon fliegen und dann halt vier tage im hotel - aber da kommst dann auch auf die 250.- EURO raus..... Ist halt ein nicht ganz so glücklich gewälter Abflugstag !

Aber egal, hauptsache ist das wir am 13.03.2007 endlich unten sind...... I can't wait to see mickey and of course minnie ;)

15. Guido

Guido New Member

aber die hätten ja jetzt eben einen Flug für den 12. gehabt, also einen Tag vorher nicht 4... aber ich warte jetzt auch einfach erst einmal ab... =)

16. Jay

Jay New Member

Achso hatte 16. gelesen .... Zumindest hattest du das geschrieben ...

17. Notsches

Notsches Member

also irgendwie find ich nur flüge freitags mit condor..... Naja, ist ja noch ein bissle hin bis dahin - schau ma mal! Ansonsten fliegen wir halt mit irgend ner ami airline bissle teurer aber hauptsache wir sind bald unten !

18. Guido

Guido New Member

Oh, hast recht. :) Hatte mich verschrieben. ;) Naja, jetzt ist der Flug aber auch nimmer da... also heisst es erst einmal abwarten. =) Wird schon...

19. Mel4you

Mel4you New Member

hi leute...

also ich bin auch am 13.03 dabei...und auch die jenny aus berlin...wir beide wollen am 12.03 mit martinair fliegen...sie kommt aus berlin und ich aus münchen...treffen uns in amsterdam und fliegen dann zusammen weiter....
    kostet so ca. 320-350€....
    schließt ihr euch an??
    die eine nacht auf den 13.03 wollen wir dann im hotel ca 20 doller verbringen.....
    ist das günstigste was wir gefunden haben...blödes datum....

20. Notsches

Notsches Member

Also ich kann mich nur noch mal wiederholen und sagen dass ihr unbedingt bei STA Travel im Internet schauen müsst :

British Airways (BA) 233.00 € + 63.00 € Tax; gesamt: 296.00 €
    (Jugendliche bis 25)
    FRA - LONDON - ORLANDO

oder

US Airways (US) 244.00 € + 54.22 € Tax; gesamt: 298.22 €
    (Jugendliche bis 26)
    FRA - PHILLY - ORLANDO

Also denke doch dass dies günstiger ist als mit ner Übernachtung !

Haben beide Flüge allerdings nen kleinen mangel : Beim BA Flug müssten wir in London den Flughafen wechseln ( City nach Gatwick ) und beim US Flug kommen wir erst abends um 22:30 in Orlando an und müssen 5 Stunden in Philly rumgammeln!

Naja ist ja noch ein bissle hin und aus Erfahrung kann ich sagen, dass sich die Flüge fast jeden Tag ändern und vielleicht kommt ja noch der Hammerflug ....... und wenn nicht dann würde ich sagen wir treffen uns in Portugal am Atlantik und ich bring mein Knall Rotes Gummiboot mit

Share This Page