Deutscher Pavilion: Januar - März 2007 (1. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by _Jessy_, Oct 22, 2006.

1. Corinna

Corinna New Member

Re: ANGENOMMEN!!!!! *juhuuu*

Wenn du das Visum in der Tasche hast, kannst du auch ein paar Tage früher fliegen. Aber leider noch nicht einziehen und musst dir ein Hotel nehmen.
    So mach ich es auch, komme einen Tag früher an.

2. Notsches

Notsches Member

So habe gerade mit Emily telefoniert und meine Daten bestätigt. Also wenn noch jemand heute oder so mit ihr telefoniert hat, dann mal bitte hier antworten ( habe gerade einmal 3 Minuten oder so mit ihr gesprochen .... ) ! Das mit dem Flug sollen wir wohl kurzfrtistig machen (da Disney evtl. noch änderungen vornimmt ) und die benötigten Unterlagen fürs Visa kommt mit allen Infos von Disney!

Also bis spätestens am 13th March 2007 in Orlando/FLORIDA

Und an alle ab Frankfurt am gleichen Tag lasst uns doch mal kurzschließen, denn 10 Stunden Flug alleine können verdammt langweilig sein....

Flumöglichkeiten laut STA :

US Airways (über Charlotte) 276.- EURO 11 Stunden
    DELTA ( über Cincinnati ) 300.- EURO 12 Stunden
    American Airlines ( über Dallas ) 318.- EURO 14 Stunden
    Continental ( über Newark ) 355.- EURO 13 Stunden

3. Jay

Jay New Member

Bin auch angenommen... obwohl ich bis zum heutigen Tage keine Mail von ihr erhalten habe... sehr merkwürdig... egal nun hat sies mir am Telefon bestätigt, obwohl ich sie auch nicht wirklich verstanden hab... Also das mit den Änderungen zum Beispiel ;)

flieg auch am März- aber nicht am 13....

LG, J

4. melcat

melcat New Member

@ Notsches: Wollt die Emilie Morgen anrufen, da ich gerade auf Arbeit bin. Verstehen tu ich leider auch nie was bei ihr. ;) Wann bekommt man denn die Unterlagen, zwecks Visum beantragen und so? Also wenn ich niemanden finde, der am 13.März von Berlin aus fliegt, werde ich auch nach Frankfurt kommen. Scheint ja sogar günstiger zu sein..

5. phia

phia New Member

huhu,....hab auch gard mit emilie telefoniert!jesus, wie die schnell redet:)
    ging echt nich mal 3 minuten!
    würd am liebsten gleich alles organisieren ;D.....jetzt heißt es warten bis das package kommt :)und dann gehts los......

6. Notsches

Notsches Member

@melcat : du keine ahnung die hat nur gesagt ich sollte warten bis ich die Unterlagen habe und bis dahin mal noch nichts zwecks VISA und Flug unternehmen...... Naja, so ist sie halt unsere liebe Emilie :eek:)
    Also Frankfurt ist mit das günstigste und auch jedesmal nur mit einem Stopp.

Ich bevorzuge ja den US Airways Flug :
    1) Günstig,
    2) Schnellste (nicht solange in der Luft)
    Frankfurt ab 10:45 Charlotte ab 17:30 9h50min
    Charlotte an 15:35 Orlando an 19:04 1h30min

Naja, das können wir Frankfurt flieger am 13.03.07 dann alles denke ich nochmal bequatschen....... ( werde auch mal nen eigenen Thread aufmachen deswegen).

Schönen Tag noch euch allen

7. Notsches

Notsches Member

Habe gedacht ist nicht schlecht wenn sich mal alle Frankfurt Flieger am 13.03.2007 hier untereinander austauschen können, damit wir alle evtl. den gleichen Flug nehmen den alleine Fliegen ist langweilig.....

8. Hamina

Hamina New Member

versuchs mal mit condor...
    ist ohne umsteigen.. und wenn du mit buchen noch wartest bekommste ihn sicher auch für 99 euro...

9. Romanski

Romanski New Member

Hab auch grad mit der Emily telefoniert, ging echt schnell vielleicht eine oder zwei Minuten.
    Sie hat erzählt, dass wir uns keine Sorgen machen müssen, weil wir bezüglich Visa etc. alles zugeschickt bekommen. Und wegen des Fluges hat sie gesagt soll man warten. Wie seit ihr wg. des Fluges verblieben? Bucht ihr den Flug erst wenn das package kommt?

10. *Daniel*

*Daniel* New Member

Hi Leute,

hab jetzt auch meine dep-date. 19.06.07 und ne F&B position. :D
    Freu mich schon total! Falls noch jemand sein dep-date an diesem Tag hat und von Berlin
    oder auch Frankfurt aus fliegt, wärs cool wenn man sich deswegen mal verständigen könnte...
    10-11 stunden in der Luft können ganz schön lang sein ;)

Schreibt mir per mail oder ICQ: 297406099

11. Notsches

Notsches Member

Ja Condor hat das beste Angebot nur leider fliegen die in der Zeit nur Freitags und nicht Dienstags !

Also ich warte mit VISA & FLUG bis ich Post von Emilie bekomme.

12. melcat

melcat New Member

@ Daniel: Erstmal Glückwunsch für dein dep date! Hab auch schon nachgefragt, wer am 13.März von Berlin aus fliegt und bis jetzt noch keinen gefunden.. vielleicht hast du ja mehr Glück. Warst du am 18. oder 19. in Bonn?

@ Notsches: Gute idee, mit dem eigenen Thread. Hoffe es meldet sich noch jemand. Ansonsten würde ich sagen, warten wir auf die Unterlagen und können uns ja zum gegebenen Zeitpunkt nochmal kurzschliessen..

So Leute, nen schönen Abend noch, ich hab jetzt Feierabend! ;D

13. Jay

Jay New Member

gibt es mehrere departure termine in einem monat?

dachte, das sei immer der selbe tag?

14. _Jessy_

_Jessy_ New Member

Hey Jay!
    Ich freu mich für dich - Herzlichen Glückwunsch - siehst du, doch alle Sorgen umsonst!!! ;D ;D ;D

Ja, mich wundert das mit den ganzen Terminen auch - ich bin auch immer davon ausgegangen (wer hat mir das erzählt??), dass es mir einmal im Monat ein Abflugdatum gibt. Scheint ja nicht so zu sein .....
    Aber die liegen ja auch so nah zusammen. Ich flieg am 12. Juni und es scheint auch einen Termin am 19. Juni zu geben.

15. Jay

Jay New Member

Ja bei mir auch! Viele aus dem Forum fliegen am 13. März und ich fliege am 27. März!

Ich freu mich so, ich hab ehrlcih gesagt gar nicht mehr daran geglaubt.

Emilie meinte, sie hätte mir wie euch anderen auch, gleich am Anfang ne Mail geschickt- wie gesagt, ist bis heute nicht angekommen!

Aber nunja, jetzt hat das grausame Warten ja ein positives Ende genommen!

LG!

16. Guido

Guido New Member

Re: FRANKFURT 13.03.2007

Jo, wäre cool, wenn ma alle gemeinsam fliegen würden... müssen dann vorallem auch wegen Transfer vom Flughafen aus gucken. :) Freu mich ja echt schon. ;)

17. Hamina

Hamina New Member

@notches,...warten bis du news von is bekommst LOOOOL
    ich fliege in etwas mehr als 3 wochen und wenn ich darauf gewartet hätte, würde ich immer noch warten...

Sogar bei fragen dauert es lange bis man ne antwort bekommt -wenn ÃœBERHAUPT eine kommt.
    Mein Package hab ich auch noch nicht.
    Hätte ich nicht von mir aus einfach den Botschaft termin gemacht, würde ich hier noch immer sitzen und keinen haben.

18. sanne

sanne New Member

also da guckt man mal nen halben tag lang nicht hier rein und kommt mit dem lesen aufeinmal garnicht mehr nach... *puh* ;)

hab auch mit emilie telefoniert und sie meinte das das package im neuen jahr kommen würde. wir bräuchten bis dahin nichts zu unternehmen...

@jay: hey, ich freu mich für dich! hab doch gesagt 'alles wird gut!' ;D ;D ;D
    meine freundin weiß noch immer nix, sie will heute anrufen!

gruß an euch alle...
    sanne :-*

19. Sarah.

Sarah. New Member

Hallo Ihr Lieben,

Wurde heute von Emilie auf diese Seite aufmerksam gemacht...hätte ich doch nur etwas früher davon gewusst, wären viele Fragen erspart geblieben..... :D

Wie auch immer, habe heute meine neuen Flugdaten erhalten

am 13. März geht’s los ;D *juhu*

habe gesehen hier sind auch einige Berliner dabei, viell. will ja noch jemand nicht 10h alleine fliegen.

LG

20. Jay

Jay New Member

hi sarah...

willkommen....

wieso neue flugdaten? hattest du davor andere?

@ sanne: ich drück deiner freundin ganz doll die daumen... evtl kam ihre mail ja auch einfach nicht an, wie meine ... sag mir bescheid! :)

Share This Page