Deutscher Pavilion: Januar - März 2007 (1. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by _Jessy_, Oct 22, 2006.

1. Guido

Guido New Member

Re: ANGENOMMEN!!!!! *juhuuu*

leute, man wird da ja alle voll schnell kennenlernen. :)

2. Idolstevens

Idolstevens Guest

Ja, das stimmt schon. Sitzen ja alle im selben Boot.
    Aber ich freu mich, dass ich "meine" melcat dann schon da habe...

3. Notsches

Notsches Member

Endlich habe ich dieses Forum auch mal endeckt und kann nur sagen echt bombe ;D

Bin auch am Start : am 13.03 gehts los ab Frankfurt und ne Merchandise Position

Ich freu mich schon, ich glaub das wird der Hammer. An alle die am gleichen Tag ab Frankfurt fliegen, habt ihr schon nach Flügen geschaut? Ich ja, aber die sind ja alle nur mit umsteigen! Und noch ein Tipp von mir wegem Flug suchen : schaut bei STA Travel die haben die besten Preise für Leute unter 26jahren!

Na dann bis zum 13.03.2007 in Orlando/Florida !

Peace

4. Collin

Collin New Member

ein "moin moin" aus florida an euch alle,

war ewig nicht mehr hier in diesem forum (bin ja ständig am arbeiten), aber will doch mal eben was lso werden:
    bucht eure flüge auf alle fälle selber. alle, die ihn von disney haben buchen lassen, haben sich über die horden preise geärgert [fast das doppelte vom selbstbucherpreis]. und gerade wenn man im merchandise arbeitet fliegt einem das geld nicht zu, es heißt also sparen wo es geht!

bei fragen stehe ich gerne zur verfügung.
    gruß,
    Collin

5. Jennifer

Jennifer New Member

hey leute,
    wurde auch genommen...freue mich total...geht am 18.juni los...
    fliegt noch jemand am 18.juni von frankfurt???

6. _Jessy_

_Jessy_ New Member

Hi Jennifer!
    Herzlichen Glückwunsch - endlich noch einer im Juni!
    Ich fliege aber am 12. Juni - ich wusste nicht, dass es im Juni 2 Termine gibt?? Ich dachte es gibt pro Monat immer nur ein Abflugdatum ..... Komisch. Bist du sicher, dass es der 18. ist?

7. *Daniel*

*Daniel* New Member

Hi Leute,

hatte auch am 19.10. des Interview und auch gleich an dem Sonntag danach bescheid bekommen, dass ich angenommen bin, aber halt auf der Warteliste stehe...

Hoffe, dass ich bald nen dep-date kriege...

sehen uns dann hoffentlich in Orlando ;)

8. josshi

josshi New Member

I daniel I'm from México Welcome to this web forums

9. Guido

Guido New Member

bin ja auch für den 13. März angenommen. ;) Hat denn jemand von euch schon gebucht?

10. SamSalama

SamSalama New Member

Also ich warte mitm buchen ersma bis nach dem 06./07.11. bis ich bei Emilie angerufen habe und die 120%ige Bestätigung erhalten habe ... und irgendwie hab ich au noch keinen Flug unter 420€ gefunden ... Wenn jemand was billigeres hat, melden ;)

Bis dennsen

(Achso, sind nochma neue 12.Juni Leute dazugekommen?)

11. melcat

melcat New Member

Hallöchen. Hab mich mal im Netz schlau gemacht. Also ich würde mein Flug selber buchen wollen und flieg am 13.03 von Berlin Tegel ab. Das würde mich dann 341 Euro kosten mit 1 mal umsteigen in New York. Wär schön wenn ich noch jemanden finden könnte, der auch am 13. März von Berlin aus fliegt. Also, meldet Euch Jungs und Mädels!!

12. _Jessy_

_Jessy_ New Member

@SamSalama: also ich hab auch mal geschaut und Flüge für um die 350-400 € gefunden bei StaTravel

Werden wir eigentlich auch vom Flughafen abgeholt, wenn wir nicht über Disney buchen?

13. melcat

melcat New Member

Ja, werden wir. Freundin von mir hat damals auch selber gebucht und ist von Disney abgeholt worden. Aber ich denke mal, dass uns die Emilie noch über alles aufklären wird.

14. Guido

Guido New Member

Von Frankfurt aus könnte ich wohl für 276 Euro fliegen... hab auch bei STA Travel geguckt... naja, mal abwarten.

15. sani

sani New Member

hi..hab's auch endlich geschafft mal was ins forum einzutragen...hier in ostfreisland ist das nicht so dolle mit dem internet... ;D
    mein flug geht am 12. juni! freu mich riesig...

liebe grüße, sandra

16. _Jessy_

_Jessy_ New Member

Hi Sani!
    Herzlich Willkommen im Forum! Juhu, noch jemand, der am 12. Juni fliegt!! Wann hattest du dein Interview?

17. sanne

sanne New Member

hi an alle ;)
    also meine freundin, die das jahr schon hinter sich hat, meint das wir - wenn wir selbst buchen - nicht vom flughafen abgeholt werden!!
    müssten uns einen leihwagen nehmen, da ein taxi viel zu teuer wäre... :eek:

bin aber trotzdem noch dafür selber zu buchen... :-\

18. *Daniel*

*Daniel* New Member

Hi,

also selbst buchen macht denke ich auf jedenfall Sinn. Condor fliegt non-stop Frankfurt - Orlando und das eigentlich zu recht guten Preisen. Ihr könnt das ja mal auf www.Condor.de checken.

bis dennsen...

19. Hamina

Hamina New Member

wenn ihr euch zusammentut ist taxi wohl auch net so teuer....

20. Romanski

Romanski New Member

Hallo,

@12.Juni-Leute: Sieht ja so aus wie ihr alle selber bucht. Gibt es jemand der von Frankurt aus fliegt und selbst bucht? Wenn ja könnte man ja zusammen buchen bzw. hinfliegen.
    Muss man dann genau am 12. jUni fliegen oder geht es auch ein ppar Tage früher?

Share This Page