Deutscher Pavilion: Januar - März 2007 (1. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by _Jessy_, Oct 22, 2006.

1. sanne

sanne New Member

Re: ANGENOMMEN!!!!! *juhuuu*

hey, noch ein juli-er :D
    freu mich so auf euch alle!

2. Jay

Jay New Member

Gibts auch Absagen? Oder bleibt da echt nur bis November zu warten?

3. sanne

sanne New Member

boah ey, jay, jetzt mach doch mal langsam! es sind noch fast 2 wochen bis zum 03.11., bis dahin wirst du sicherlich bescheid bekommen!!!
    und selbst wenn du erstmal auf die warteliste kommst bist du aufjedenfall angenommen.
    das wird schon!!!

4. Katha

Katha New Member

Hey Sanne!!!

Glückwunsch ( an den Rest natürlich auch) !!! Dann werden Nadine und ich und Steffie bestimmt auch dich dann besuchen... Rollentausch ;D! Ist echt ne geile Sache! ;D ;D

LG
    Kathi

5. miriam

miriam New Member

bin auf der warteliste... hab heut nacht kaum geschlafen weil ich mir wieder mal die unmöglichsten gedanken gemacht habe... ???

@ _Jessy_ : du schreibst, andrea ist auch auf einer warteliste. kannst du mir vllt ihre email-addy mal geben zum austauschen?????

6. Andrea1984

Andrea1984 New Member

So ich melde mich nun auch mal zu Wort. Habe auch ne Email bekommen, das ich angenommen wurden bin aber halt noch kein Datum. Liegt vielleicht daran, dass ich nur im Merchandise arbeiten möchte. Und ausserdem denke ich mal das die Daten für Juli vielleicht noch gar nicht fest stehen. Auch wenn ich auf der Warteliste stehe, bin ich super glücklich das ich angenommen wurden bin. Und das mit dem Abflugdatum wird sicherlich auch noch etwas.

@ Mel und Jessi auch von mir noch mal einen Herzlichen Glückwunsch

7. *Steffi*

*Steffi* New Member

Hey ihr... Hab grad meine Zusage bekommen. :D Sitz am 17. Juli dann im Flieger. Wow... Ich freu mich so... ;D
    Jetz is mir grad eben sogar egal, dass ich heute noch bis um 5 Schule hab. ;)
    Lg, Steffi

@phia: Von wo aus fliegst du?

8. Hamina

Hamina New Member

zur warteliste kann ich nur sagen: ich war auch drauf.. und am ende hatte ich auch nen date :)
    Und mein date ist auch eins, welches die anderen von anfang an hatten...

Und manch einer von den wartern war schon um einiges früher drüben als die, die von anfang an nen date hatten ;)
    Also, kopf hoch!!!

Das wird schon alles :)

9. Jay

Jay New Member

also ich hab immernoch gar nichts bekommen....

für mich wäre auch ne absage okay.. also klar wärs traurig, aber dann wüsst ich halt was sache ist...

schicken die denn überhaupt eine? schonmal jemand eine bekommen?

10. _Jessy_

_Jessy_ New Member

wenn ich das richtig verstanden habe bekommen nur die Bescheid, die angenommen wurden (gebe keine 100% Garantie drauf!) und die anderen sollen sich am 6 u. 7 Nov. nochmal telefonisch bei Emilie melden. Kann auch falsch liegen ..... hab es so verstanden!

Mach dir keinen Kopf, Jay, das wird schon - wenn du dich vorher schon so fertig machst, bist du ja ein Wrack bis zum 3. Nov.!!! Es dauert sicher schon ein bissl alle auf die gewünschten dates aufzuteilen .....

Liebe Grüße, Jessy :D

11. Nadine84

Nadine84 New Member

Hey! Juhuuu!
    Ich bin auch dabei! Am 13.03. gehts los! ;D Das ging ja echt schnell mit der Zusage!
    Freu mich für euch alle!

Liebe Grüße

12. phia

phia New Member

hey steffi, also würde von frankfurt aus fliegen!komme aus freiburg und du? :)

13. melcat

melcat New Member

Hab´s heut auch erfahren, dass ich am 13.03.06 nach Disney komme. Freu mich so ;D
    Weiß gar nicht, an was ich jetzt die nächsten 5 Monate anderes denken soll..
    Congratulation an alle Mitflieger. Wir sehen uns dann drüben, oder viell. schon früher??
    Mag nicht alleine fliegen.. angst!! :eek:
    Grüße auch an die Nadines, Sandra und Christina!
    Hoffe ihr seit auch dabei, damit wir noch mehr Pizzen zusammen vertilgen können! ;D
    Drück Euch und allen Anderen die Daumen!!

14. sanne

sanne New Member

hey...
    hat einer von euch schon ne idee wie er das mit dem flug machen will? also über disney oder direkt? ???
    weil direkt ist ja schon viel günstiger...

15. *Steffi*

*Steffi* New Member

@Phia: Flieg von München weg. Ich glaub ich bin so ziemlich die einzige aus Bayern. Kann das sein? :)

16. jessi21

jessi21 New Member

hey,

also erstmal freu ich mich für diejenigen die bereits genommen wurden und nen festes departure date haben.

nur bin ich etwas enttäuscht, dass ich bis heute immer noch kein datum habe....war bereits im märz 06 beim interview und stehe immernoch auf der warteliste :( das ist echt traurig. hab bereits vor drei wochen emilie ne mail geschickt...aber keine neuigkeiten. was mache ich nur falsch?

drücke aber allen anderen mit oder ohne datum die daumen....wird bestimmt nen super jahr.

lg

17. phia

phia New Member

@steffi : ach schade...mh ja könnte sein! aber ich glaub ich bin auch die einzigste aus BW! :(

18. Romanski

Romanski New Member

Hey!

Ich bin auch angenommen. Flieg am 12.Juni, wollt eigentlich schon früher, egal hauptsache geklappt.

@Jessy und SamSalama: Ich bin der dritte im Bunde der am 12.juni mitfliegt. Von wo aus fliegt ihr? Sam wir kennen uns ja schon, bin in Bonn neben dir gesessen.

@Sanne:Wegen dem Flug: Wenn du mit Disney fliegst triffst du halt auf dem Flug die ganzen Leute von Disney schon. Wenn du selber buchst ist es halt billiger. Du bekommst zwar den Flug zurückerstattet, aber wenn du wegen irgendeinem Scheiß terminert wirst, dann zahlt dir Disney nichts mehr zurück!!

Wir sehen uns drüben!! Party!!

19. Mel4you

Mel4you New Member

Ich komme aus Bayern, also aus München....

und wurde auch für den 13-03-07 genommen!!!!

Wer ist noch dabei??? Freu mich schon auf euch alle...

20. SamSalama

SamSalama New Member

Fliege dann von Frankfurt ... wohn ja nur 60 km davon !

Hmm, würde schon voschlagen selber zu buchen ... wir können uns ja über aktuelle, günstige Flugangebote up to date halten. Hab noch kA wann ich buchen soll ... jetzt ... später ... wann später ?

Hey @ all die schon drüben sind, waren ... : Könnt ihr grad mal nen kurzen, vollständigen Ablauf aufschreiben, was wir alles in den verbleibenden Monaten noch erledigen müssen (Visa, IS-gebühren, ...) ! Wäre hilfreich, dankö !

Noch jemand 4.tes im Bunde der 12.Juniler maybe sogar aus Hessen ?

Share This Page