Deutscher Pavilion: Januar - März 2007 (1. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by _Jessy_, Oct 22, 2006.

1. Notsches

Notsches Member

Re: ANGENOMMEN!!!!! *juhuuu*

...aber bald

2. Eddieh

Eddieh New Member

Eigentlich komme ich aus Bremen(1. Liga), fliege aber über FrankfurZ. Bin wohl echt der einzige aus aus Germany der an dem Tag fliegt, arg! :p

3. Jay

Jay New Member

hey eddieeeh mach dir nix draus.. bin auch die einzige die am 27. märz fliegt ;)

aber beleidige nicht mein frankfurT.... ;)

bis bahaaald in orlando

4. Eddieh

Eddieh New Member

Sorry Jay, hatte mich ursprünglich nur vertippt T und Z liegen so nah bei einander ;D
    ums Nochmal richtig zu stellen: FrankfurT

5. Jay

Jay New Member

das befürchte ich auch ;)

6. _Jessy_

_Jessy_ New Member

@jay: hey, immer noch niemanden gefunden, der auch am 27. März fliegt? :-\ Ich weiß nur von ein paar Leuten aus dem "Accepted/Current Participants Meeting Room". Es ist doch sooooo viel lustiger mit anderen zu fliegen. ;D Ich drück die Daumen!

7. Notsches

Notsches Member

Re: FRANKFURT 13.03.2007

So morgen gehts los nach O-Town ! Sehen uns alle dort....... Bin raus Notsches

8. svenja

svenja New Member

Re: FRANKFURT 13.03.2007

...man, ich bin sooooo neidisch auf euch !!!!! habt spass und geniesst es... es geht schneller um als man glaubt !!!

Grüßt mir die Juni und September-Arrival da unten... und lasst mal ab und an was hören, was da noch so los ist....

9. melcat

melcat New Member

Hey Eddieh! Bist net ganz alleine. Fliege auch am 24.April los, mit noch jemanden.
    Kommen aber beide aus Berlin und schiessen von da los. Aber evtl. kriegen wir nen Flug, der über Frankfurt geht. Wollten die Tage mal nach Flügen schaun. Wenn Du ein gutes Angebot siehst, sag bescheid.
    Gruß, Mel

10. Eddieh

Eddieh New Member

Hey, gut zu wissen. :) Ich hab leider gesagt das disney den flug buchen soll, hab von allen anderen gehört, dass das meistens viel teurer ist. Naja.
    Ich hab noch andere Leute Gefunden, die am 24, April ankommen. kommen aber nicht aus deutschland: http://www.wdwip.com/smf/index.php?topic=3854.0
    Wenn ihr wisst, wann/wie ihr fliegt sagt doch nochmal bescheid
    lg Tim

11. Notsches

Notsches Member

Arrival 13.03.2007

He ihr pappnasen Orlando ist der hammer ! Wir sind jetzt seit drei tagen da und rocken die bude! mann oh mann nur durchgeknallte leute usw. ! Mein bier wird warm.......... Also ich freue mich auf jeden von euch und speziell auf all die neuen die kommen! mann zieht euch warm an ! also morgen kommt mehr ! jetzt bin ich gerade zu betrunken dazu...... Hören uns

Grüsse vom Guido und Kisha und natürlich von Charlotta Viktualia

12. sanne

sanne New Member

Re: Arrival 13.03.2007

Hey Notsches... ;)
    Seitdem ich vor ein paar Tagen hier gelesen hab das ihr bereits am 13.03. rübermacht, denke ich (ungelogen) jeden Tag an euch... Oh mann, ich will auch :'(

Wünsch euch viel Spaß - bald machen wir hoffentlich alle zusammen Party!!
    Bleibt sauber, bis Juli!! ;D

LG Sanne

13. Birgit

Birgit Guest

Hey Notsches, beneide euch sooooh!!!
    Viele liebe Grüße an Keisha, die ich seit Bonn kenne!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und: Wir sehen uns!!!!!!!! (Leider erst im Juni :(

Bis ganz bald (lasst öfter mal von euch hören!!!!!)!!!

Liebsten Gruß von der Birgit*

14. _Jessy_

_Jessy_ New Member

Hi Notsches!!!!

super, dass ihr gut angekommen seid und schon ne geile zeit habt - genießt jeden augenblick und lasst es krachen! ;D ;D

die melli (mel4you) und die jenny sind auch am 12./13.03. angekommen - sag ihnen mal, sie sollen sich melden!!! :'(

ps: wir warten auf jedes detail und lechtzen nach news - müssen uns ja bis juni/juli tapfer warmhalten! :mad:

15. sanne

sanne New Member

Genau! Wir brauchen Fakten Fakten Fakten :D :D

16. Notsches

Notsches Member

soso Fakten wollt ihr ! ich versuchs mal ;D Also die Commons sind echt voll geil. Die Appartments sind echt schön wie die ganze Anlage und das Wetter ist der Hammer und wirklich überall super nette Leute aus allen Nationen - Norway Rules ! Und die deutschen sind halt die deutschen..... ich freu mich auf eure willkommens Party - das wird ne gaudi für uns ! so muss jetzt aber wieder los - ist warm und ich geh zum pool und danach shoppen in den mall! machts gut und für bilder und fragen www.dennis-nocke.de

17. mirko

mirko New Member

NEID

18. _Jessy_

_Jessy_ New Member

@mirko: du sprichst mir aus der Seele!!! :'(

19. germandy

germandy New Member

man,
    da werden errinerungen wach :'(

schluchz....

20. svenja

svenja New Member

@Dennis: Das hättest Du nicht tun dürfen.... mein Herz fängt wieder an zu bluten, wenn Ich das sehe !!!!! :'( :'( :'(

Was war denn euer Throw In Thema ??? Thomas sah ja echt geil aus...

Grüß mir die Ollen da drüben mal... especially Marco,Tino, Alex und Lenchen !!!

Share This Page