Deutscher Pavilion: Januar - März 2007 (1. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by _Jessy_, Oct 22, 2006.

1. _Jessy_

_Jessy_ New Member

Re: FRANKFURT 13.03.2007

Hi MEL! :D
    ADAC hört sich nicht gut an? Werd warscheinlich über n ADAC abschließen. Ich find es hört sich ganz gut an und da ich eh nach dem Jahr eh ne Versicherung brauch, werd ich auch gleich Mitglied. Man hat auch Vorteile in den USA - über den AAA - viele Rabatte, Auto mieten etc. Hab erstmal per eMail nachgefragt - mal schauen, was sie sagen.

2. Notsches

Notsches Member

@Mel & Jessy: Also rein vom preis finde ich die ADAC auch lukrativ, aber ich hab kein plan ob die auch Arbeitsunfälle miteinschliesst, da sie nur so was bringt bzw. glaube ich von Disney akzeptiert wird! Ich werde wahrscheinlich die von der Europäischen Reiseversicherung nehmen für die ersten 4 Monate ( http://www.tas-ass.de/privatkunden/index.html ) !

3. Guido

Guido New Member

angeblich muss der arbeitgeber für arbeitsunfälle aufkommen... das war das, was die vom adac mir am telefon gesagt haben... nehme die jetzt trotzdem, weil hier einige meinten, dass sie damit gut gefahren wären...

4. _Jessy_

_Jessy_ New Member

jo, werd ich jetzt auch machen - hab bis jetzt eigentlich auch nur gutes gehört! und disney muss sie ja akzeptieren, sonst hätten ja nicht so viele über den adac ne versicherung abgeschlossen, oder? :D

5. Mel4you

Mel4you New Member

hi leute so wie es ausschaut werd ich auch mich beim adac versichern lassen! darfst halt nur net den nachweis vergessen sonst bekommst du kein geld :'(

aber bekomme von jenny auch noch mal paar infos, dann sag ich euch bescheid..

ich hab momentan ein viel größeres problem!!! die botschaft hat mir das I 797 nicht zurückgeschickt, jetzt muss ich morgen erstmal tel!! hoffe ja ich komm wieder an das dokument ran....... ???

6. Notsches

Notsches Member

Ja das ist so ne sache mit der Versicherung! Bin auch noch unentschlossen welche ich nehmen soll!

@mel4you: Ja ruf mal bei den Dödels von der Botschaft an, damit du das Formular noch bekommst!

7. Mel4you

Mel4you New Member

hi notsches, war heute morgen nochmal bei der botschaft und hab mein formular bekommen! der netter herr
    hinter dem schalter, dachte das es ja eh nur ne kopie ist und ich es nicht mehr brauche....naja jetzt hab ich es ja!

jetzt ist nur noch das problem versicherung.....wenn du dich net entscheiden kannst, nimm doch für die 4 monate vom ADAC und danach die von Disney...???!!!

8. Notsches

Notsches Member

@mel: Super das du dein Forumlar jetzt auch hast. Naja, die lieben Damen und Herren aller Behörden machen manchmal schon so ihre sachen.

Ja die Versicherung vom ADAC ist echt günstig, nur meinte emilie per mail die Versicherung muss arbeitsunfälle beinhalten - was sie beim ADAC laut auskunft nicht tut. Nehme die von der Europäischen für die ersten 4 Monate und dann schau ma mal was Doc Mouse so drauf hat.

9. _Jessy_

_Jessy_ New Member

@Melli: oh gott sei dank, das wäre ja jetzt ne farce gewesen, das ding wiederzubeschaffen!  ::)

@Notsches: die europäische schließt arbeitsunfälle mit ein?

10. Notsches

Notsches Member

11. Mel4you

Mel4you New Member

So viel ich weiß kannst für ca. 22 € eine Unfallversicherung dazunehmen!
    aber bei jeden Arztbesuch ist der Eigenanteil 50€ oder so!!!!!!

naja mal schauen!!!

12. Notsches

Notsches Member

@Mel: Also ich werd jetzt die der Europäischen nehmen für 4month ( die haben den arbeitsunfallschutz - 50€ selbst wie jede andere auch und geben mir die Versicherungsbestätigung usw. auch alles in Englisch )! Und danach nehm ich mal die Disney, naja gibts halt ein Bier weniger...........

13. Chrissi

Chrissi New Member

Wo stehen denn da die Preise? Bin ich blind?

Und wenn man nen Arbeitsunfall hat, übernimmt das doch eh Disney...egal ob du 9 Tage oder 9 monate dort bist, oder etwa nicht? Bei mir war damals jemand da, der sich beim Sport verletzt hat (hatte gar keine Versicherung) und so auf die Arbeit gegangen ist und dann gesagt hat, dass er hingefallen ist oder so ähnlich.

14. Mel4you

Mel4you New Member

Ein Bier weniger....das geht ??? ;)
    Ich werd wohl beim ADAC bleiben, werd morgen nochmal da vorbei schauen...mal sehen!!!

15. _Jessy_

_Jessy_ New Member

@Notsches: also ich hab mir das jetzt mal durchgelesen - das ist ja mega-teuer! oder nicht? wow! :eek: ich werd die nicht nehmen - bleibe beim adac ;D

@ Chrissi: wenn du oben auf TAS-REISESCHUTZ gehst kannst du "Langszeit-Auslandsreise-Krankenversicherung" anklicken - da stehen die Preise.

16. Eddieh

Eddieh New Member

Re: ANGENOMMEN!!!!! *juhuuu*

Hi, Nochmal: Fliegt jemand am 24.4. in Worten am vierundzwanzigsten April ab Frankfurz? kein Bock alleine zu fliegen ;)
    Gruß Tim

17. *Daniel*

*Daniel* New Member

frankfurz. hehe ;D ;D ;D ;D

wie isn die luft da so??

18. Jay

Jay New Member

also in frankfurT is die luft gerade himmlisch.. und das wetter auch ;)

19. Notsches

Notsches Member

.....aber nur halb so gut wie in Karlsruhe ! Hier liegt die erste Bundesliga in der luft hingegen in Frankfurt die zweite Bundesliga !

20. Jay

Jay New Member

noch sind wir net 2. liga ;)

Share This Page