Deutscher Pavilion: Januar - März 2007 (1. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by _Jessy_, Oct 22, 2006.

1. svenja

svenja New Member

Re: WER KOMMT JETZT IM FEBRUAR??????

ach ja, man schlägt sich so durchs Leben und hält sich mit Reunions über wasser... wir hatten schon 2 innerhalb eines Monats... Disney macht halt KRABK IM KOPF... ;D

Ihr fehlt mir auch.... besonders Montags !!! :-*

2. Mel4you

Mel4you New Member

Re: ANGENOMMEN!!!!! *juhuuu*

@ sören
    was die letzte????aber ich freue mich schon rießig ;D auf alles und natürlich auf euch auch ::)
    wieviel seit ihr den dann mit uns 4 neuen???

3. _Jessy_

_Jessy_ New Member

@ticky: welche 100 € ??? für den flug? falls du den meinst, den haben wir schon voll bezahlt.
    PS: falls du mit Platzreservierung machst, versuch mal in Reihe 10 zu kommen, dann sitzen wir alle zusammen ;D

4. ticky

ticky New Member

nein, ein franzose, der mit mir arbeitet und auch am 12.juni fliegt, hat schon 100€ an emilie anzahlen müssen, sozusagen als garantie, dass er die stelle dann auch wirklich annimmt!
    klar, werd ich versuchen od mich davor oder hinter euch zu setzen!
    cool, kanns gar nicht mehr erwarten!!! :)

5. Notsches

Notsches Member

Re: FRANKFURT 13.03.2007

So jetzt mal wieder zurück zum eigentlichen Thema: Hab heute ne mail von emilie bekommen, das mein Package gestern rausgeschickt wurde. Na dann müssts ja morgen da sein, hoffe ich...... VISA Termin ist auch schon gemacht - Und der Flug wird diese Woche auch noch gebucht. Wie siehts bei euch anderen aus? Alles soweit in ordnung......

1. Liga Karlsruhe ist dabei

6. Sunny

Sunny New Member

Hi ya @ all... wies aussieht seit ihr alle schon beim Kofferpacken...

ich habe mein Casting am 25. Oktober in Serris (Frankreich) gemacht - unter anderen mit einigen Freunden wie z. B. TICKY - und ich war die erste von uns die angenommen wurde, bin aber die einzige die ihr date noch nicht hat. :(

Ich wäre gern auch ein JULI-girl, so könnt ich noch ein wenig Urlaub daheim machen. But lets wait and see.

Aber bis es so weit ist, wünsch ich euch allen viel Glück und wir sehen uns ja bestimmt noch dieses Jahr. hoffe ich doch....

PS: lasst euch nicht so von den Behördenkram stressen. :D

7. Jay

Jay New Member

hey notsches.... mein package sollte angeblich auch schon abgeschickt worden sein- aber ich warte immernoch ....

habe meinen visatermin auch schon... hoff echt, dass dieses Visaformular bis dahin endlich da ist.... aber nach den ganzen negativen erfahrungen die ich mit emlie hab- glaub ich da ehrlich gesagt weniger dran... ;) naja ich lass mich überraschen...

bis dann

8. Sören

Sören New Member

@Mel4you:

Wir sind dann 7 Leute, also vollzählig. Im Gegensatz zum Food oder D-Merchendise besteht unsere Crew aus nur wenigen Personen, dafür aber umso besser ein mit großem Zusammenhalt. Das kann man von den Anderen nicht immer sagen. Leider wirst du auch nicht mehr die alten Leute sehen, welche ihr ablöst. :-\

bis dann

MFG

9. MoNoLoCo

MoNoLoCo New Member

Re: WER KOMMT JETZT IM FEBRUAR??????

Hey , babsy!! hab dir ne PM geschrieben! ;)

shoutz, Jay.

10. Notsches

Notsches Member

Also Package da, Visa Termin heute erledigt, Flug gebucht - Nun heissts nur noch warten und dann gehts los, endlich.......

11. Mel4you

Mel4you New Member

Hi Notsches, wann kommst du eigentlich nochmal an am 12. oder 13.03???
    Hab morgen mein Visatermin ;D
    nicht mehr lange.....dann sehen wir uns alle erstmal in Orlando!!!

12. Mel4you

Mel4you New Member

@ sören, oh das ist aber schade, aber du bist noch da oder?????man freu ich mich schon....aber bin ganz schön aufgeregt! arbeiten wir den mit den D-Merchendise Leuten zusammen oder ist das auch getrennt! Kann mir irgendwie net vorstellen wir das so ist, die einen da angestellt die anderen bei Disney....

13. Mel4you

Mel4you New Member

sollte ich noch platz im koffer haben, soll ich euch was aus dem schönen deutschland mitbringen?????

14. Notsches

Notsches Member

Ich komme am 13.03. um ca.19:30 Uhr in Orlando an zusammen mim guido im gepäck!

Viel Spass bei deinem Visa Termin, meiner war echt easy.....

15. Birgit

Birgit Guest

@ Notsches: Sage mal, was geht denn bei dem Visa-Termin ab?
    Was wollen die denn wissen? ???

16. Notsches

Notsches Member

@birgit : also der VISA Termin ist eigentlich ganz easy. Müsst nur schauen das die Unterlagen alle komplett und vollständig ausgefüllt sind und ihr rechtzeitig vor eurem Termin am Konsulat seit. Also musste ne knappe stunde warten bis ich durch alle sicherheitsschleusen war. Naja, der Termin ist eh für die Katz da es dann drinnen im Konsulat ist wie beim Arbeitsamt. Du bekommst eine Nummer und wirst aufgerufen und oft wird durcheinander aufgerufen. Und wenn du dann drin noch mal ne stunde ca. gewartet hast, wirst du an den schalter gerufen und dann wirst gefragt was der grund deines aufenthaltes ist und wieviel geld du verdienst und ob du familie in den USA hast.

Es gilt : 2 Stunden warten, 2 Fragen und 1 HAVE A NICE DAY und dann bist fertig

Wenn weiter Infos erwünscht oder Fragen an mich, dann bitte ne email oder per ICQ. ;)

17. Notsches

Notsches Member

VISA ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - USA I'm coming

18. Mel4you

Mel4you New Member

Mein Visa ist auch da ;D

19. Notsches

Notsches Member

@Mel4You: Klasse, das dein Visa auch schon da ist!

Du hast du schon die Versicherung gemacht?

20. Mel4you

Mel4you New Member

ups ne... :eek:
    warte noch auf paar infos! aber ADAC hört sich net gut an! was hast du den gemacht????

Share This Page