Deutscher Pavilion: Januar - März 2007 (1. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by _Jessy_, Oct 22, 2006.

1. Jay

Jay New Member

Re: ANGENOMMEN!!!!! *juhuuu*

hat eigentlich einer oder eine von euch schon sein oder ihr disneypackage oder das visaformular erhalten???

2. _Jessy_

_Jessy_ New Member

nein, noch nicht - soll aber bald kommen *hoffhoff*

3. Mel4you

Mel4you New Member

Re: FRANKFURT 13.03.2007

hi leute, wollt mal fragen ob ihr jetzt schon einen flug habt???
    jenny und ich fliegen bereits schon am 12.03 mit der martinair über Amsterdam. Sie von Berlin und ich von München aus!
    hat jemand lust mitzufliegen??? ??? ???

4. Sören

Sören New Member

Hallo an alle Neuen!

Ich würde mir nicht so viele Gedanken machen, denn das verwirrt einen nur. Die Probleme mit den knappen Infos von Disney kennen wir alle.

Unter den Leuten die Mitte Februar bis Ende März hierher kommen, ist da Auch jemand hier im Forum von Arribas? Oder "nur" Disney.

UND die Flüge solltet ihr am Besten selbst buchen, so kann man um die 500-600 € sparen. Der Flug von Disney kostet mindestens 600 € und meistens noch viel mehr. Gute Seiten zum nachschauen sind: billigerfliegen.de, billigfliegen.de etc. .

Also für weitere Fragen bin ich jederzeit offen...

MFG

5. Guido

Guido New Member

hey mel... das klingt ja ganz gut... würde dann aber von Köln aus los fliegen... wie viel habt ihr denn dann jetzt endgültig bezahlt? Würde auf jeden Fall gern mitfliegen und notches eventuell auch, oder?

6. Notsches

Notsches Member

Hört sich gut an der Flug der Mädels, aber ich kann mich nur noch einmal wiederholen, bei STA Travel im Internet gibts den US Airways Flug für 297.98 EUR inkl. Tax von Frankfurt nach Orlando ( über Philly ). Also ich werde zu 99% diesen Flug nehmen, da der frühere Flug + Übernachtung für mich teurer kommt. Würd mich freuen wenn vielleicht noch jemand mitfliegt ( Guido wie siehts aus ? )..... Will Ende der Woche oder Anfang nächste Woche den Flug buchen. MFG

Flugdaten:

US 781 FRA 12:00 - PHI 16:05 9 Stunden
    US 1427 PHI 17:45 - ORL 20:11 2 Stunden

7. Mel4you

Mel4you New Member

@ notsches : also jenny und ich haben leider schon gebucht! sorry! wir wollten halt beide von unserer stadt losfliegen aber auch zusammen hinfliegen, daher treffen wir uns jetzt in amsterdam! wäre dein flug am 13.03???
    @ guido : weißt jetzt was du machen sollst??? ich habe ca. 345 € gezahlt und die Jenny etwas weniger!
    falls du mehr infos brauchst zwecks flugdaten meld dich einfach noch mal.... oder du fliegst halt mit dem notsches und wir treffen uns unter??!!

Wäre aber schon toll wenn wir alle zusammen fliegen würden! ;D

8. Notsches

Notsches Member

Klar, verstehe ich doch ! Ja der Flug den ich bei STA gefunden habe ist am 13.03. ab Frankfurt und ich denke mal dass ich den nehmen werde.... Aber wir treffen uns ja dann in orlando ( spätestens bei unserem Throw In ) ! Wann hast den deinen VISA Termin !

9. Vince

Vince New Member

ja man sieht sich dann am 13.3. bei eurem throw-in!

10. Der Anton

Der Anton New Member

.............Oh ja...........Throw-In..........lange ist's her.............

11. Chrissi

Chrissi New Member

Und seit kurzem von der scheiß security veboten! :eek:

12. Mel4you

Mel4you New Member

throw-In???? Bitte um Aufklärun! ups wie peinlich :'(

13. Mel4you

Mel4you New Member

Ach fast vergessen, mein Visatermin habe ich am 20.02!!!

14. Vince

Vince New Member

na es wird doch wohl nochn throw-in geben? zumindest machen die es im appartment oder so?!

15. Chrissi

Chrissi New Member

Soweit ich weiß gibt es jetzt so eine Art "welcome dinner". Wahrscheinlich mit Tee, Milch und Kuchen...lmao

16. Der Anton

Der Anton New Member

.................das gute alte Welcome Dinner, man war das ein spass................

17. Re: FRANKFURT 13.03.2007

das dinner gibts nicht mehr , weil es richtig krass stress gab

18. BigTime

BigTime New Member

UND WAS MACHT IHR JETZT!?

lass hören

19. Re: FRANKFURT 13.03.2007

wir gehen am teich spazieren und zeigen ihnen Mickeys Retreat

20. svenja

svenja New Member

wie, was, wo ??? keine Throw Ins mehr ??? Haaalllloooooo ? Bin gerade mal 4 wochen wieder hier und dann wird schon alles umgekrempelt ???
    Die Throw Ins waren doch schon länger verboten... und wir habens trotzdem gemacht.... wenn auch ohne Männer-und Frauenabend-Überreste (If you know what I mean !!!) ;D

Share This Page