Deutscher Pavilion: Januar - März 2007 (1. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by _Jessy_, Oct 22, 2006.

1. BigTime

BigTime New Member

Re: ANGENOMMEN!!!!! *juhuuu*

schaut doch mal unter ... martinair, oder so nach. die fliegen über amsterdam, also nicht direkt, aber was soll man machen, sind tendenziell immer günstiger als condor ;)

2. Birgit

Birgit Guest

@daniel: hmmm, na ja, ich mein ja nur, wenn wir unseren Arbeitsvertrag erst so spät bekommen, ist das 'n bisschen Gehetze mit Visum besorgen, kündigen, ...
    Okay, dann werd' ich mal schauen, ob ich was Günstiges finde zum Buchen, habe ja immerhin 'ne schriftliche Zusage per Mail, die ist ja auch einges Wert ;)

Ja, freu' mich auch, sehen uns sicher bald schon mal vorab in Berlin :D

3. *Daniel*

*Daniel* New Member

stimmt, ne mail hab ich ja auch bekommen mit dem abflugdatum. und das mit berlin müssen wir bald mal in angriff nehmen ;)

4. Birgit

Birgit Guest

auf jeden Fall, aber da müssen sich sani & jessy auch noch mal zu melden... :)

5. Birgit

Birgit Guest

Sani & Jessy buchen wir den Flug gemeinsam? Dann ist's nicht soohh langweilig den Flug über... ;)

6. Guido

Guido New Member

Re: FRANKFURT 13.03.2007

*gäääähn*

7. Guido

Guido New Member

Hab jetzt schonma bei der Botschaft angerufen und mir n Termin geben lassen... kriegen die Unterlagen ja voraussichtlich im Laufe diesen Monats... Q1 Visum is doch rickdick, ne? ;)

8. *Daniel*

*Daniel* New Member

@Guido: jo is richtig

9. _Jessy_

_Jessy_ New Member

hallo!! :D
    Jaaa, also ich möchte auf jeden Fall zusammen buchen - dann verhindern wir, dass wir irgendwelche komischen Leute neben uns haben, die uns ihre gaaaaaanze Lebensgeschichte offenbaren (glaubt mir, das wollt ihr nicht - ich kenn das *wein*)

Ja, das mit dem Treffen würd ich super gerne machen!! ;D Wäre doch toll, wenn wir uns vorher schon kennenlernen. :D Ich würd sagen, wir machen das von Sani abhängig, wann wir uns treffen, da sie ja den weitesten Weg hat, oder? ???

@Guido: Ist dein Termin schon bald oder erst kurz vor Abflug? Ich überlege, ob ich auch schon anrufe ... kann ja nicht schaden, oder?

10. Birgit

Birgit Guest

Hey Jessy,
    sehr gut, genau, dann sitzen wa alle zusammen :D Also ich schau' weiter nach billigen Flügen und melde mich wieder, wenn du oder Sani was findet, könnt ihr ja auch bescheid sagen. Ja und Treffen... jederzeit, bin dann auf jeden Fall mit dabei!! :)
    WOW, keine 5 Monate mehr!!!!!!!!!!! :D
    Was machst du derzeit eigentlich Jessy? Arbeiten, Ausbildung, Studium??

11. Guido

Guido New Member

Danke, Daniel. :)

@Jessy: Hab meinen Termin jetzt am 14. Februar. =) Fliegst du auch am 13. März? Dann kannst d echt ruhig schonmal anrufen. Musst halt sagen, dass du die Unterlagen schon erhalten hättest... allerdings meinte die zu mir, dass ich mir einen Termin von Mitte Januar bis März aussuchen kann... also werden die dir wohl auch noch einen rechtzeitigen Termin geben können, wenn du erst mit deinen Unterlagen da anrufst... aber wie gesagt, schaden kanns ja nich. ;)

Wie lange brauchen die eigentlich um einem nach dem Termin das Visum zuzusenden? Reichen da 4 Wochen?

12. BigTime

BigTime New Member

na komm, ein bisschen schwul ;)

13. *Daniel*

*Daniel* New Member

@Guido: also ich weiß von anderen, dass des bei denen ungefähr 4 wochen gedauert hat. also würd ich damit schon rechnen ;)

14. Guido

Guido New Member

ja, und? was dann? :p

15. BigTime

BigTime New Member

nix, hallo

wenn jemand schwul is dann bin ich eh das ;)

aber sexy body

16. Vince

Vince New Member

man aaron halts maul! ;D

17. Chrissi

Chrissi New Member

Ähm... also ich hatte mein Visum gleich auf der Botschaft bekommen, jedoch war ich auch ein Sonderfall. Ansonsten hatte das glaub ich nur eine Woche gedauert.

Chrissi

18. *Daniel*

*Daniel* New Member

oh :eek: na bitte, ist ja noch besser ;D

19. Guido

Guido New Member

LOL aber danke =)

20. BigTime

BigTime New Member