Bewerbung: WO und WIE stelle ich es am besten an?

Discussion in 'German Discussion' started by Bart010, May 12, 2005.

1. lacni

lacni New Member

danke, endlich mal n klipp und klare antwort ;D

2. Mirax

Mirax New Member

Ich komme um 8.16 auf Gleis... ich glaube 6 an. Natürlich mit gewissen DB-Toleranzen. Hab schon voll Bammel. Hab vorhin meinen Pass abgeholt. Ich bringe einfach das Führungszeugnis mit. Bis dann!
    Maren

3. Mickey

Mickey New Member

hi, ich hab auch ein problem, da ist ja nur eine e-mailadresse angegeben, soll ich die pdf datei mit pc ausfüllen und an der e-mail adresse mit foto anhang schicken???

4. SamSalama

SamSalama New Member

Howdey, morgen, Hi,

jetzt verwirrt ihr mich aber echt alle ... hab ich das richtig verstanden, dass ich das pdf.-Formular von WDWIP.com mitschicken muss (natürlich + CV + Foto), selbst wenn ich mich über http://www.internationalservices.fr/interservices1024/us.html (sprich der angegebenen E-Mail Adresse) bewerbe ? ::) ??? :-[ ;D

Oder soll ich doch mailto:wdw@internationalservices.fr die nehmen ?

Ich bitte einen darum EINE klare Gliederung : Was und Wohin, zu posten :)

THANKS

(So langsam denke ich, ich wär schon zu blöd zum Bewerben, hehe)

cschöö,
    Philipp

5. Mickey

Mickey New Member

;D genau dieses problem hab ich auch ??? ??? ???

6. Mickey

Mickey New Member

also leue, was mich etwas an den formular eritert ist, ich muss doch nicht da ausüllen wo, SHADED AREAS FOR INTERNATION.... steht, denn wie soll ich den es wissen oder ist mit RECRUITING was anderes gemeint??

Personal DATE: Can you submit verification of... ja ich will ja legal arbeiten! aber ist das jetzt damit gemeint ob wir ne arbeitsgenehmigung haben??

und bei employers name, wiso muss da mein name da rein?? es ist doch klar das ich dort arbeite oder!?

also sorry ich will nur nichts falch machen!!!

7. Mickey

Mickey New Member

also ich glaub da liegst du richtig denn in dein formular schreibst du ja um was für ein job du dich bewirrbs.

scann es ein speicer es als PDF und häng die mit CV und foto an und schick es denen!

8. Mickey

Mickey New Member

9. Mickey

Mickey New Member

10. _Jessy_

_Jessy_ New Member

Hi Leute,
    ich habe mir alle Unterlagen über die ZAV schicken lassen. Jetzt habe ich aber hier schon öfter gelesen, dass die da eher unzuverlässig sind. *fürcht* :-[
    Ist hier irgendjemand, der keine schlechten Erfahrungen mit der ZAV gemacht hat??

11. MELusa83

MELusa83 New Member

ich habe es auch über die ZAV gemacht und es hat alles super geklappt!!!!Also meine erfahrungen waren positiv

LG mel

12. Brooklyn

Brooklyn New Member

ZAV sortiert halt vorher schon aus und gibt nur ihre Auswahl an IS weiter. Deshalb !!! Bewerbt euch über www.internationalservices.fr

13. lacni

lacni New Member

bei mir hat auch alles super geklappt, trotz zav.

mit dem vorher aussortieren kann angehen, wobei wenn du sämtliche unterlagen halbwegs vernünftig hinschickst, solltest du keine probleme haben.

einziger vorteil bei der onlinebewerbung ist, dass du keinen "letter of motivation" verfassen musst...

14. _Jessy_

_Jessy_ New Member

ECHT? :eek: Die sortieren vorher aus? Davon wusste ich gar nichts!
    Ok, danke für die Antworten! ;D

15. _Jessy_

_Jessy_ New Member

ok, ich glaube ich mache es auch lieber online - die zeit rennt ja auch!
    Muss ich bei dem CV denn auch Anlagen wie Zeugnisse etc. ranhängen oder reicht der reine Lebenlauf?

16. Corinna

Corinna New Member

@ Jessy
    Ich hab mich auch über die ZAV beworben und es hat super geklappt. Als Anlage hab ich noch Kopien meiner Schul, Arbeits, und Ausbildungszeugnisse beilegen müssen. Und alle Zeugnisse haben ins Englische übersetzt werden müssen. War viel arbeit für meinen Englischlehrer ;)

PS: Alles gute zum Geburtstag :D & viel glück bei deiner Bewerbung. Wir sehen uns dann im Sunshinestate ;D

17. Brooklyn

Brooklyn New Member

höh ich musste keine zeugnisse angeben ! lol das halt IS .Ist geiler einfach nur online zu beworben.Bei mir haben sie mich eine woche später angerufen .Telefoninterview geschaukelt dann noch Jeff einen beim Vorstellungsgespräch erzählt und das wars.

18. _Jessy_

_Jessy_ New Member

@Corinna: ;D ;D ;D DANKESCHÖN!! Schon wieder älter! ::)
    Ja, hast du die Schulzeugnisse auch übersetzt? Ich hab jetzt nur ein Arbeitszeugnis übersetzen lassen?
    Es steht: "Bitte übersetzen Sie die Arbeitszeugnisse in die englische Sprache". Daher gehe ich davon aus, dass sie auch NUR DIE meinen, oder?

@Brook
    Zeugnisse etc. musst du doch dann aber zum Interview oder so mitnehmen, oder? Man, das hört sich so einfach an! :D

19. Mickey

Mickey New Member

ich hab bis jetzt nichts davon gehört, mit zeugniss und soo mach es lieber online!!!
    Leute ich hab ein anderes problem, ich hab in mein CV nur mein ersten nachnahmen angegeben, den 2ten hab ich raus gelsassen, wozu auch, ist das jetzt ein problem, ich kann es doch dann in F2F erwähnen oder?! Das könnte ja wichtig fürs visa sein

20. _Jessy_

_Jessy_ New Member

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube du musste den Namen angeben, der in deinem Pass steht - das ist dann schon wichtig für das Visa

Share This Page