Bewerbung: WO und WIE stelle ich es am besten an?

Discussion in 'German Discussion' started by Bart010, May 12, 2005.

1. Vani

Vani New Member

ja ich werde schon freitags kommen.. und ich denk dann geh ich am samstag wieda heim...

aba wär schon cool wenn man sich treffen könnte oda? aba wenn wir dann so unterschiedlich anreisen und abreisen wird des wohl kaum möglich sein oda?

ich freu mich schon=)

meinst du mit HoFa hotelfachschule oda bin ich grad auf ner ganz falschen spur?:p

2. Sleepless

Sleepless New Member

hm...
    schon mal abgecheckt wo man günstig übernachten kann? So wie es aussieht läufts echt auf ein Hotelzimmer raus, denn früh um 3 losfahren is auch nicht gut für den Teint ;) vor allem wenn wir da ja top aussehen sollen...

HoFa = Hotelfachfrau, bin endlich ans Ende meiner Ausbildung gerückt und kann deshalb ENDLICH nach Florida! Warte schon so lange...

Ich begeb mich jetzt mal auf die Suche nach nem günstigen Zimmer...

Meld mich dann wieder wenn ich was hab...

LG

3. Sleepless

Sleepless New Member

By the way: Das F2F in Köln ist SAMSTAG den 20.3.

Corinne hats noch mal bestätigt und sich für ihren kleinen Fehler entschuldigt, hehe

4. Vani

Vani New Member

hey sleepless;)

hast du schon was günstiges gefunden?? ich werd auch auf jdn fall eine nacht bleiben!
    kommst du alleine?

5. Die Sabbi

Die Sabbi New Member

Ach ach was les ich da noch jemand aus frankfurt :eek:)
    hmm ja zugverbindungen sind grottig aber ich werde wohl samstag früh morgens um 6 oder 7 losfahrn und um 8 oder sowas eintrudeln -.- geht ned anders weil muss freitag schön noch arbeiten bis weiß der kuckuck wann *grrrr*
    schade das ich keinen in köln kenne sonst wärs praktisch ;)
    @sleepless hattest du schon deine abschlussprüfung für hofa ????

6. kadddl

kadddl New Member

Hallo alle zusammen :)

Also ich bin auch interessiert daran bei disney zu arbeiten!
    Da ich erst nächstes jahr mein abi mache könnte ich erst ab sommer 2011 anfangen und ich wollt mal fragen wann ich mich dann am besten bewerben sollte?
    Weil ich hab jetzt auch noch nichts von den Bewerbungsfristen gefunden!
    schöne grüße und viel glück an alle beim interview!

7. AS989

AS989 Member

Im Oktober 2010 sind die f2f-Interviews für die dd im Frühjahr 2010, also solltest du dich am besten ab Juni/Juli dieses Jahr bewerben...
    Oder du schreibst einfach eine Mail an IS (International Services) und fragst mal nach, die können dir bestimmt weiter helfen ;)

8. Holla

Holla New Member

@Alexis:

Du meinst wohl eher die DD Frühjahr 2011 ;D

LG

9. AS989

AS989 Member

Oh jaa Stimmt ;) Danke

10. Vani

Vani New Member

ich hab mal ne frage wegen dem criminal report..
    also ich hab mal sowas beantragt und auch schon bekommen.. des is jezt aber auf deutsch. brauch ich des auf englisch oda is deutsch ok?

und wegen dem passfoto... meins is halt schon n jahr oda so alt :D aba so schlimm is es nich wenn man arg anders aussieht oda?

11. Holla

Holla New Member

@ Vani:

also ich hatte den deutschen dabei :D .. und Corinne hat nichts weiter dazu gesagt .... ich bin trotzdem genommen worden ;D, aber wenn du sicher gehen willst kannst du das auch den einen Satz "No registrations" übersetzen ...

LG Holla

12. Sleepless

Sleepless New Member

Hi!
    War das Wochenende unterwegs und unfähig online zu gehen :)
    Man muss die seltenen freien Wochenenden auch mal nutzen ;)

@ Sabbi:

ich hab im Mai Theorie und im Juli Praktische. Nicht mehr lange also... Bist du auch HoFa?

@ Vani:

Ja da gibts schon Zimmer ab 29€, schaut dann eben auch dementsprechend aus... werd noch mal mit meiner Cousine reden, evtl is die zu dem Zeitpunkt noch in Köln... ich muss definitiv ne Nacht in Köln bleiben, wär nämlich mitm Zug die ganze Nacht (8,5 Std) unterwegs... Komme so wie es aussieht allein :(

Weiß halt echt net wie ich des anstellen soll.... *grübel*

Ich denk des reicht schon wenn das Führungszeugnis deutsch is, hab noch nichts gelesen, dass dagegen spricht...

Grüße aus Bamberg!

Sleepless

13. AS989

AS989 Member

Es ist schon blöd wenn ihr schon eine Nacht früher anreisen müsst, weil die Zugverbindungen so scheiße sind...Aber immerhin seid ihr am nächsten Tag fit ;)

14. elli

elli New Member

hallo ihr lieben :)
    also ich bin dann auch am 20. in köln am start, wie viele von euch auch, wie ich hier so rauslesen konnte ;)
    also ich finds ne super idee sich zu treffen, muss ja nich schon tag vorher sein, weil ich werd auch erst samstag da sein :) naja hauptsache man kennt sich erstmal bisl, denn hat ja keiner lust da allein rumzuhocken, nicht wahr :D
    lg die elli

15. Die Sabbi

Die Sabbi New Member

@sleepless nee nee bin keine hofa mach ne ausbildung zur werbekauffrau bzw kauffrau für marketingkommunikation ;) bin hoffentlich dann auch im juli fertig woohooo :)

und jaaaa @elli :)

16. elli

elli New Member

ach meine liebe sabbi.ich freu freu freu misch schon auf den 20........und auf dich ;) ;) ;)

17. Die Sabbi

Die Sabbi New Member

Oooooh die elli hat ja auch hier geschrieben seh ich jetz erst aiii ich merk ich bin viel zu selten hier on :eek:) me freut sich toooooooo ;D

18. abro2010

abro2010 New Member

Hi ihr! :)

Bin ebenfalls neu hier und interessier mich brennend für ein Auslandsjahr bei Disney. Abi mach ich dieses Jahr, kann mir wer nochmal mit Bewerbungsfristen und dem Bewerbungsablauf auf die Sprünge helfen? Bin da irgendwie noch total unbeholfen, wie ich anfangen soll… *seufz* Bewerbungsfristen dieses Jahr dürften längst vorbei sein oder? ???

Gruß
    Mike

19. AS989

AS989 Member

Also wenn du dich jetzt noch schnell über IS bewirbst müsste es eig noch klappen ;)

Hier ist der Link:
    http://www.internationalservices.fr/index.php?rubrique=work_usa&pav=germany&act=apply#h_pg

Einfach ausfüllen und dann warten bis die sich melden...dauert max. eine Woche.
    Dann kriegst du eine Mail in der steht das du da anrufen musst und dann hast du dein Telefoninterview.
    Ist wirklich leicht, musst dir also keinen Stress machen ;)

Am 19.+20. März sind Face-to-Face interviews in Bonn und Köln.
    Also warte am besten nicht zu lange :p

Hier im Forum findest du viele Sachen die dir weiterhelfen werden. Interviewfragen usw.

Noch Fragen ;) ?

20. abro2010

abro2010 New Member

Super, vielen Dank! :)

Werd mich direkt mal damit befassen und alles ausfüllen. Maximal eine Woche sagst du? Das ist echt in Ordnung, mal sehen was die sagen. Wär auf jeden Fall echt der Knaller, wenns klappt *g*

Vielen lieben Dank schonmal! :) Wenn mir noch was einfällt, meld ich mich direkt ;)

Share This Page