Bewerbung: WO und WIE stelle ich es am besten an?

Discussion in 'German Discussion' started by Bart010, May 12, 2005.

1. reggi

reggi New Member

Ich finde die Kommunikation mit denen auch irgendwie sehr langwierig und ein bisschen mühsam. Aber ich glaub nicht dass es an denen liegt sondern generell an der Entfernung. Bis da mal eine Mail ankommt ... ticktackticktack ...

Bevor ich meine Sachen da 3 Mal oder öfter hingeschickt hab, hab ich eher mal angerufen und nachgefragt. Das geht im Normalfall schneller und einfacher. Die sind auch echt nett dort.

2. Vani

Vani New Member

hallo ihr =)

hat sich schon jemand für august beworben?
    weil die nächsten interviews sind ja im märz oda so...

liebe grüße

3. babygirl-tinkerbell

babygirl-tinkerbell New Member

hallo alle zusammen:)

Ich habe vor mich demnächst für das disney program
    zu bewerben.
    Nun muss ich in der bewerbung "earliest date" und "lastest date" angeben, bin mir aber nicht sicher was ich da jetzt genau angeben kann bzw. darf!?!?
    Mein wunsch ist es im Dezember 2010 oder januar 2011 nach disneyland zu gehen, habe aber gehört dass die wahrscheinlichkeit genommen zu werden dann geringer ist, stimmt das?
    Es wäre für mich auch eventuell möglich schon früher zu fliegen, aber dezember/januar wären zeitlich perfekt!
    ich bitte dringend um rat!!!
    wäre super wenn ihr wenigstens angibt welche daten ihr angegeben habt!
    danke im vorraus!**

4. Lisalein

Lisalein New Member

Hey tinkerbell,
    mit 'earliest' and 'latest date' ist gemeint, wann du frühestens rüber bzw. spätestens rüber kannst.
    Wenn du schon eher fliegen kannst als Dezember, dann gib halt ab November oder Oktober an. Je größer der Zeitraum ist, den du angeben kannst, desto größer ist logischerweise auch die Wahrscheinlichkeit, dass sie dich irgendwie in diesem Zeitraum unterbringen können.
    Aaabgesehen davon gibts im Januar meines Wissens nach nie Dates, zumindest war das 2010 so.
    Kann auch sein, dass sie dir ein Date anbieten, das nicht in deinem Zeitraum liegt. Ich hab angegeben von Juni 09 bis Dezember 09 und fliege jetzt im Februar 2010.
    Ansonsten weiß ich nicht, ob es wahrscheinlicher ist im Sommer rüber zu kommen als im Winter...
    Hoffe das hilft dir ein bisschen. Je mehr Zeit du zum Fliegen angeben kannst, desto besser für dich :)

Liebe Grüße
    (Achja... und eventuell ist es jetzt noch ein bisschen früh dich für diesen Zeitraum bewerben, die Interviews sind erst im Oktober/November). Aber meld ich einfach erstmal bei IS :) )

5. Sternchen1988_1

Sternchen1988_1 New Member

Hi,
    also bei mir war es so, dass ich mich nicht über dieses online Forumlar beworben habe sondern nur einen Lebenslauf geschickt habe. Ich habe beim Interview nochmal gesagt, dass es bei mir nur im Februar geht und dann habe ich ein DD im Februar bekommen, aber ich denke, dass das eher Glück war. Ich denke auch, je größer der Zeitraum desto größer auch die Chance genommen zu werden.

Viel Erfolg bie deiner Bewerbung

Grüßle Silke

6. elli

elli New Member

Hallo irgendwelche netten Leute, die dieses Jahr zw. Juli und Dezember abfahren wollen?
    Wenn ja dann meldet euch doch mal bei mir, wäre echt cool, als alleine hinzufahren :) :) :) :)
    lg elli

7. Die Sabbi

Die Sabbi New Member

Huhu elli ! :eek:) habe mich auch beworben und bin am 20.märz zum face2face in köln und will zw. juli und dez. nach floooridaaaa :D hast du dich schon beworben und n interviewtermin????
    grüßchens
    sabbi

8. karstenk

karstenk New Member

hy elli,
    ich hab mich beworben und bin auch schon zum f2f gespräch eingeladen! hab also auch vor in dem zeitraum zu fliegen!
    lg, karsten ;D

9. Vani

Vani New Member

juhuuu =)
    ihc hab ich auch beworben und geh auch zum interview nach köln am 20.märz=)

wo kommt ihr denn alle her?

ich würde gern entweder im juli oda august rüber;)

10. Sleepless

Sleepless New Member

Hey bin auch in Köln am 20.3. mit am Start und schon super nervös :eek:

MfG Sleepless

11. AS989

AS989 Member

Ich bin am 19. März in Bonn dabei ;)

Ich will am liebsten im November oder Dezember rüber...

12. karstenk

karstenk New Member

hallöchen..
    ich bin auch zum f2f gespräch am 20. märz in köln eingeladen. ich möchte gern ab oktober bis dezember fliegen. ;D
    lg, karsten

13. Vani

Vani New Member

bleibt ihr dann auch über nacht oda?
    also am 19ten hin und dann bis 20ten? oda kommt ihr schon von köln?

bei mir is des n bissl blöd weil ich bin aus der nähe von stuttgart und bahn is unglabulich teuer!!!
    wie macht irh des?

liebe grüße

14. Crazysheep

Crazysheep New Member

Hallo,

ich habe gerade mein teleinterview hinter mir. wäre eigentlich schon in amerika wenn ich nicht letztes jahr im oktober krank gewesen beim f2f interview. also musste ich jetzt die ganze prozedur wieder machen. email habe ich noch nicht bekommen, aber sie sagte mir das ich wohl dann am 20 in köln dabei bin.

15. Die Sabbi

Die Sabbi New Member

Jaaa ich freue mich auch total schon!
    Also ich komme aus Frankfurt und muss dann auch extra anreisen werde aber denke ich früh morgens mit dem Zug fahren das fängt ja um 9 oder so an und dann vlt samstag auf sonntag noch in köln bleiben mal sehen ;)
    Ich würde irgendwann zwischen august und dezember hin am liebsten erst september oder oktober das wräe optimal...
    bin grad noch in meiner ausbildung aber die prüfungen sind im mai und juni erst und im juli is erst zeugnisverleihungskram...

16. AS989

AS989 Member

Also ich geh mit ein Paar leuten noch was trinken und vll feiern, mal sehen, und mach mich dann später auf den Weg nach Hause.

17. Sleepless

Sleepless New Member

Hab auch mal die zugverbindungen gecheckt. Grottig!
    Ich werd höchstwahrscheinlich Freitag schon anreisen. Hoffe meine Cousine studiert da noch in Köln, muss gleich mal nachfragen. Oder evtl geht auch ne derzeitige Kollegin von mir mit und wir machen das WE Party(nach dem f2f natürlich ;D ) in Köln (müssen beide am WE frei bekommen...sehr unwahrscheinlich...scheiß HoFa) Ansonsten muss ich mir wohl mal selbst ein Hotelzimmer gönnen...

18. Leloo

Leloo New Member

uiiiii schon voll viele haben Ihren Termin ... geilo
    .. ich werde auch am 20. März in Köln sein ... komme aus Frankfurt und werde wohl am 19.03 abends mit der Bahn schon zu einer Freundin fahren, die in Düsseldorf wohnt...
    Ich würde gerne Anfang Juli departen .. später geht nicht so gut ...
    Isch freu misch!!!!

19. Crazysheep

Crazysheep New Member

so hab jetzt auch meinen termin bekommen. 20.märz in köln. stand bei euch im betreff der email auch tuesday, march 20th? ist aber doch wirklich der samstag oder. möcht mich nur vergewissern, das nicht nur ich sowas bekommen habe bzw ich dann nicht zum richtigen zeitpunkt da bin ;D

20. Sleepless

Sleepless New Member

LOL da steht tatsächlich Tuesday...
    ist mir noch gar nicht aufgefallen hehe ;D
    hm... wird aber ja schon samstag sein... oder ich schreib corinne einfach noch mal...

Share This Page