Bewerbung: WO und WIE stelle ich es am besten an?

Discussion in 'German Discussion' started by Bart010, May 12, 2005.

1. Holla

Holla New Member

@ sylvi:

ich weiß, dass die noch welche suchen, die bis Juli einreisen können. Hab nämlich für ne Freundin auch angefragt, die auch zu spät für das face to face im Oktober war.. Sie hatte auch nur ein Telefoninterview.. also alles in Ordnung!

LG MIchi

2. moniqueh

moniqueh New Member

Hallo,

ich hatte mich auch für die nächste Runde beworben also Abreise bis Juli 2010 war auch zum f2f eingeladen konnte aber von meiner Arbeit aus nicht hin, hab keinen Urlaub bekommen. Dann habe ich noch einmal bei Corinne nachgefragt und sie meinte ich sollte ihr noch einmal meinen CV schicken. Das habe ich dann gemacht, daraufhin hat sie mich angerufen und noch einmal ein paar Fragen gestellt so in der Art wie es beim ersten Telefoninterview schon gelaufen ist und mir dann gesagt dass sie mir Formulare schickt und auch eben dieses Video. Die Formulare hab ich dann alle ausgefüllt und hingeschickt darauf rief sie mich gestern wieder an und jetzt habe ich nächste Woche Mittwoch ein Interview am Telefon auch mit Jill und dann wird wohl ein bis zwei Wochen nach dem Telefoninterview entschieden wen sie noch mitnehmen. Ich bin echt gespannt wie das läuft!!

3. AS989

AS989 Member

Ich drück dir die Daumen das alles klappt ;)

4. moniqueh

moniqueh New Member

Ich hatte heute mein Telefoninterview mit Jill. Sie hat einiges gefragt aber man hat sie echt schlecht verstanden die Leitung war nicht wirklich gut. Das ganze hat so 20 Minuten gedauert und man hat gemerkt dass sie sich meine Unterlagen angeschaut hat, da sie wirklich viel wusste was ich arbeite meine Hobbies usw. Jetz muss ich noch eine Woche warten meinte sie und dann kann sie mir sagen ob ich noch dabei bin oder nicht.
    Ich bin gespannt!!
    LG

5. Maila

Maila New Member

ich wünsch dir viel glück :)

6. sylvi123

sylvi123 New Member

Ich hatte heute mein Interview mit Jill.
    Sie redet ja schon echt schnell...
    Muss auch bis nächste Woche warten! Bin echt gespannt..
    Vll könnt ihr ja nächste Woche mal schreiben was in eurer E-mail stand.
    Gruß Sylviii

7. sylvi123

sylvi123 New Member

Hey,
    Hab heute ne Mail von Corinne bekommen,
    8 Juni DD :)
    Gruß Sylvi

8. Lisalein

Lisalein New Member

Congrats :) :)

9. moniqueh

moniqueh New Member

Hab auch grad eine Mail bekommen DD am 8.Juni!!!!!!!!!!!!!!!! F&B wo bist du sylvii und von wo fliegst du?

10. moniqueh

moniqueh New Member

Hab grad einen Anruf bekommen werd schon am 4. Mai fliegen!

11. Lisalein

Lisalein New Member

Glückwunsch... Wow, ich bin echt neidisch langsam, ich hab mich vor nem Jahr beworben, und hab immer noch 2 Monate *jammer* ;)

12. flyerboy

flyerboy New Member

Hi Leute, noch ein neuer hier ;D
    Glückwunsch erstmal an alle die es bisher geschafft haben, ich hab dennoch noch mal ein paar Fragen zur Online Bewerbung. Also ich hatte die application forms im November abgeschickt und lange keine Antwort erhalten. Nun habe ich anfang September das nochmal abgeschickt, aber bis heute nichts gekommen!?
    Bedeutet das dann, dass sie mich wohl eher nicht nehmen? Oder waren die Berwerbungen auch zu spät?
    Danke für die antworten

13. Maila

Maila New Member

normalerweise antwortet International Services immer, egal ob sie dich nehmen oder nicht... am besten schickst du deine bewerbung nochmal hin und wenn du innerhalb von zwei wochen keine antwort bekommst würde ich mal eine email an IS schicken vlt ist ja ein tech. defekt oder so :)

14. Sternchen1988_1

Sternchen1988_1 New Member

Ich würde mich nicht mehr bewerben, ich würde gleich mal nachfragen ob sie deine E-Mail nicht bekommen haben. Schließlich hast du die Bewerbung ja schon zweimal abgeschickt. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es klappt und du auch nach Florida fliegst.

Liebe Grüße

Silke

15. flyerboy

flyerboy New Member

okkay danke ihr lieben ;D
    also ich hab den jetzt mal ne e-mail geschickt, warte dann nochmal 3-4 Tage und sonst rufe ich bei denen an wenns geht...sonst allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr

16. tobito

tobito New Member

Also hatte mich Anfang November online beworben und hatte dann auch direkt eine Mail bekommen und dann da angerufen. Allerdings meinten sie, dass es für die zeiträume ab Juli noch zu früh wäre(sie selber noch nicht genau wüssten wegen den interviews etc.) und sie mich Anfang Januar dann anrufen würden. Falls sich bis Mitte Januar keiner meldet werd ich dann auch nochmal selber nachhaken ;)...Einfach am Ball bleiben ist wohl das beste

17. Holla

Holla New Member

@ Tobito:

wieso bewirbst du dich nicht einfach für den Einflug bis Juni/Juli ;).... sie nehmen noch gerne Bewerber an.

LG

18. flyerboy

flyerboy New Member

hmm eine e-mail hab ich mittlerweile auch geschickt, aber keine Antwort bekommen...also irgendwie ist das komisch

19. tobito

tobito New Member

@ Holla: Mache ja im Augenblick noch Abi, deshalb klappt das leider nicht früher wollte auch noch ganz gerne vorher ne Woche Urlaub machen :)

20. Holla

Holla New Member

@ flyerboy:

wieso rufst du nicht direkt an?
    Benötigst du eventuell die Nummer?... Falls, ja sag bescheid ...
    Du wirst ja sicherlich auch mit Cori zu tun habenwerden :D

LG

Share This Page