Bewerbung: WO und WIE stelle ich es am besten an?

Discussion in 'German Discussion' started by Bart010, May 12, 2005.

1. antooon

antooon New Member

Hi an alle hoffentlich zukünftigen Kollegen..........Ich hab mein f2f am 3. April (-->anica, komme aus Berlin) und hab da mal ne Frage:
    Weiß jemand, bis wann das Casting schätzungsweise geht?? Würde nämlich gern abends zurück nach Berlin fliegen....

2. Chrissi

Chrissi New Member

Also max 18Uhr und das ist schon das absolute Maximum

3. Anica

Anica New Member

Also wir haben letzte Woche bei der ZAV angerufen und mal nachgefragt und die haben

uns auch gesagt,dass es so zwischen 17 und 18 uhr zu ende ist.

Sie meinte auch das wenn man so wie wir aus Berlin kommt, kann man vor Ort auch bescheid sagen das man nicht als einer der letzten sein Interview hat.

also zur Not.

4. antooon

antooon New Member

danke euch! man es wäre sooo cool wenn das was wird..

5. mirko

mirko New Member

EDIT: hat anica ja alles gesagt ^^

6. eAsY

eAsY New Member

hey leute,
    ich bin nächstes jahr mai mit meinem fachabi fertig und würde auch gerne nach disney land nach orlando...
    ich würde gerne wissen .. wir muss ich mich genau bewerben .. und wann genau damit ich nach meiner schule am besten direkt dort hin kann .. und wie funktioniert das ?
    kommt dort jeder hin .. oder ist es genau so schwer dort hin zu kommen wie hier in deutschland eine ausbildung zu finden hehe ^^ ?
    würde mich freuen wenn mir hier jemand helfen könnte und meine fragen beanworten würde :)...
    liebe grüße :)
    der sCal ;)

7. Andrea1984

Andrea1984 New Member

also am besten bewirbst du dich über Internationalservices für das Interview dieses Jahr in September/Oktober. Dort musst du einen Englischen CV(Lebenslauf) per Email schicken, wo dann eine Email bekommst(www.internationalservices.fr/interservices1024/us.html) das du Sie anrufen sollst um ein Telefoninterview durchzuführen. Dort stellen Sie dir auf Englisch ein paar Fragen über dich und warum du nach Disney möchtest. Wenn das Interview gut gelaufen ist, bekommst du eine Einladung zu einem Interview in einer deutschen Stadt. Dort triffst du Leute von Disney, wo du dann ne Präsentation siehst, was dich alles bei Disney erwartet und danach musst du noch ein Interview machen, mit den Leuten von Disney.

Ich denke nicht, das es schwer ist nach Disney zu kommen, wenn du bereits ein wenig Englisch kannst, und freundlich bist.

8. eAsY

eAsY New Member

wow oKay danke hehe ...
    ja dann werd ich das doch direkt morgen mal machen ...
    vielen dank hehe ...
    liebe grüße
    der sCal :D

9. Elena

Elena New Member

will dich ja jetzt nicht schocken, aber hab ich das nicht richtig in erinnerung das man richtiges abitur braucht?..

Gruß Elena

10. Midori_LSV

Midori_LSV New Member

@ elena: Du meinst man braucht Abitur um bei Disney anzufangen??? Also ich hab Fachabi gemacht und bin jetzt im Winter mit meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau fertig. Ich hab mein Fachabi in meiner Bewerbung bei International Services angegeben und die emilie hat da auch beim telefoninterview nichts zu gesagt! Würde mich aber schon interessieren was da dran ist! Nicht, dass es hinterher noch daran scheitert!
    lg Sonja

11. toana

toana New Member

Nun also soweit ich weiß ist das keine Vorraussetzung..habe ja auch ne Ausbildung hinter mir. Also ich hab auch nichts von Abi gelesen und beim Gespräch am Telefon wurd auch nichts negatives erwähnt..hm...

12. handwaesche

handwaesche New Member

Hey Ihr,

macht euch keinen Stress . Abi ist nicht Voraussetzung!

greets Ralph

13. mizzy

mizzy New Member

ich will auch nochmal hin.....das wird das geilste jahr eures lebens!!!!! enjoy

14. eAsY

eAsY New Member

oh gut danke ich war gerad voll geschockt lö l...
    war leider länge rnet mehr on ...
    ich hab den lebenslauf jetzt fertig .. muss ich nur den mit schicken oder auch noch nen bewerbungsschreiben ?
    würd mich über schnelle antwort freuen hehe
    damit ich es moin schnell abschicken kann .. bin ja schon spät dran oder ?
    lg
    der sCal ;)

15. Andrea1984

Andrea1984 New Member

also ich habe einfach ein zwei Sätze geschrieben, das ich mich für das Internationale Programm bewirbe und ab wann ich los kann, das war alles. Und ich habe dann einfach den Lebenslauf in Anhang gepackt. Also ich denke nicht das du spät bist, denn du bekommst sowieso erst im September eine Einladung zum Interview.

16. eAsY

eAsY New Member

ah kewl danke ;)....
    joa dann mach ich das moin direkt...
    vielen dank allen die hier geschrieben haben hehe ...
    wenn ich dann wieder fragen habe oder weiter gekommen bin
    schreib ich euch ...
    aaaaalso bis denne ...
    und nochma danke wa;)
    lg
    der sCal (pascal) ^^

17. Zetti

Zetti New Member

hey!!! oh gut dass ich das gestern noch durch zufall diesen Forum beitrag gelesen hab, hätte mich sont erst gegen oktober drum gekümmert nen cv da hin zu schicken.... wie oft im jahr sind denn diese Vorstellungsgespräche??
    Werd mich heut auch mal dransetzen alles fertig zu machen und noch mal schnell von einer amerikanischen freundin durchgucken lassen;-)
    vll sieht man sich ja dann:)

Lg
    Jana

18. eAsY

eAsY New Member

hehe ja ich habs heute auch nochma ne freundin durch gucken lassen ..
    ich mein .. ich kanns ja eigentlich ..
    aber ich wills perfekt haben... damit ich auch wirklich nächstes jahr dann rüber kann wenn alles gut klappt
    meeeeeensch des wäre der hammer hehe ^^

lg der sCal (pascal) :p

19. eAsY

eAsY New Member

hey ihr..
    aaaaalso ich hab mich gestern noch beworben und hab heute ne anwort bekommen in der steht..
    das ich mich nächstes jahr januar nochmal bewerben soll damit ich erst im märz zu den interview eingeladen werden kann .. da ich ja erst am juli/august rüber könnte ...
    naja schade..
    aber muss ich halt noch nen bissle warten hehe ...
    lg der sCal

20. Zetti

Zetti New Member

hey! achso ja gut dann brauch ich mir dann ja auch keinen stress machen, denn die Korrektur meiner unterlagen hab ich noch nicht per mail zurückgeschickt bekommen;-)
    warst du schonmal in Amerika? ich 2 mal durfte also schon mal nen bisschen ins amerikanische leben schnuppern:)
    hast du auch ICQ oder nur msn?
    LG

Share This Page