Bewerbung: WO und WIE stelle ich es am besten an?

Discussion in 'German Discussion' started by Bart010, May 12, 2005.

1. mirko

mirko New Member

2. Notsches

Notsches Member

He also ich habe bei meinem Casting in Bonn im Novotel (Mercure) Bonn Hardtberg genächtigt und kann es echt nur empfehlen. Die Zimmer sind Klasse, das Frühstück ist auch gut und am allerbesten ist echt die lage - ca. 20Minuten zu Fuss. Aber bestellt euch im Hotel ein Taxi auf halb neun oder so und dann seit ihr in 2-3Minuten dort und kostet nur 5.-EURO ! Und Emilie war bei unserem Casting schon kurz nach 8 dort, bzw. als ich um kurz nach halb neun ankam waren schon einige da, aber ihr könnt euch dann ne guten Platz im Raum aussuchen wo ihr euch von eurer schokoladenseite zeigen könnt.....

3. mirko

mirko New Member

Ist wer Hier denn noch vom 2. bis zum 3. in der Herberge?
    Bitte melden, Taxi Geld und sowas kann dann ja geteilt werden..

4. Joe

Joe New Member

ich hab das glück dass mein daddy genau am 3.april ein geschäftstermin in köln hat 8)

5. Elena

Elena New Member

mein bruder fährt doch nicht mehr :'( ..
    gibts denn auch hostels die billiger sind? .. würd mit auto hinfahren also wäre es auch nicht so schlimm wenns etwas weiter weg wäre..

liebsten gruß
    Elena

6. mirko

mirko New Member

In bonn finde ich nirgendwo was billigeres als 52€
    du kannst ja 4 leute zusammen zu bekommen und dann ein 4er zimmer in der herberge buchen
    für 22.50€

7. *Daniel*

*Daniel* New Member

also an alle berliner: ich bin damals im oktober mit hapag lloyd express nach köln/bonn geflogen und abends dann wieder zurück. des is fast die hälfte billiger gewesen als mit der bahn zu fahren und man spart des geld für ein hotel. morgens hat man nach der landung noch ne halbe stunde zeit und kann prima mit dem taxi zur zav ( 40€ )fahren --> casting fängt sowieso net pünktlich an ;). zurüvk kann man für ca. 6€ mit dem bus direkt zum flughafen fahren und da die maschinen alle 2 stunden fliegen kommt man auch prima wieder weg aus bonn. flug dauert nicht mal ne stunde ;D also viel glück ;)

@notsches: pack die koffer alter, nicht mal mehr 2 wochen und du bist endlich raus aus diesem land 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

8. Jana

Jana New Member

hey hey, hab mein hotelzimmer jetzt gebucht, kenn nämlich keine mädels die auch am 3. dabei sind... ich komm mit auto, also wer im novotel übernachtet kann sich das taxi schon mal sparen :)

9. Elena

Elena New Member

wieso fahrt ihr denn alle am 3.? ??? :'(

10. mirko

mirko New Member

weils mir egal war und emilie meinte der 3te wäre cooler ;)

11. Elena

Elena New Member

na toll.. mich hat se gefragt und da ich meinte das es mir egal ist hat sie mir den 4. gegebn.. aber vllt dauerts dann alle nicht so lang..man lernt aber auch nicht so viele leutz kennen..
    ich will auch am 3. :'(

12. mirko

mirko New Member

achwas ich denke das ist 50/50 verteilt, die meisten bewerber kennen das Forum denke ich nicht..
    also mach dir keine gedanken, spätestens in Florida sieht man sich ;)

13. Elena

Elena New Member

davon geh ich einfach mal aus ;) *freu*

14. Notsches

Notsches Member

@daniel: du nicht mal mehr 7 tage und dann mach ich mal die vorhut in die Bastion Orlando und bereite alles für euren Einmarsch vor...... ;) (mann das hört sich ja mal doof an und das von einem deutschen - naja, ich schreibs trotzdem).

@elena: also es ist völlig latte an welchem der beiden tage du gehst, das spielt bei der entscheidung von disney keine rolle ( war auch am 2.ten ) und die waren genauso gut drauf wie am ersten. sei einfach nett und lach (wirklick) immer und dann klappts auch mim nachbarn ( ne mit disney )! und die leute sind auch am 2.ten super gut und auch ich habe erst bei meinem casting von diesem Forum erfahren.

Mann oh Mann bald bin ich weg ! YEAH - Konichiwa bitches

15. christin_j84

christin_j84 New Member

hört sich gut! viel spaß und lass krachen!!!
    lass mal ab und an hören, was da drüben so los is...

LG

16. Anica

Anica New Member

Hi also ich bin auch bei dem f2f am 3. und wollte mal fragen,ob da auch jemand aus berlin ist?

17. mirko

mirko New Member

Frage...

Irgendwer hier ist doch einfach ohne Bewerbung und Einladung zum Interview gegangen und wurde sogar angenommen.
    Ich hab vor ein paar Tagen einem Freund vom Programm erzählt und er war genauso wie ich auf der Suche
    nach mehr Zeit bis zum Studium :D
    Die Bewerbungsfrist ist zu Ende seit 2 Wochen, wie habt ihr das beim Interview angestellt..?
    Oder sollte er versuchen doch noch mal bei Disney anzurufen?

18. Chrissi

Chrissi New Member

Ich würde einfach mal dort anrufen. Noelli hat doch eine Liste wer kommt und wenn dein Freund da nicht drauf stehst, kannst du dich erstmal mit ihr rumstreiten....

19. mirko

mirko New Member

Führungszeugnis:
    man beachte den Namen
    der Sachbearbeiterin... :D

20. Mischi

Mischi Guest

hehe ^^
    möchte nicht ihr Mann sein ;D

Share This Page