Bewerbung: WO und WIE stelle ich es am besten an?

Discussion in 'German Discussion' started by Bart010, May 12, 2005.

1. mirko

mirko New Member

für jeden den es interessiert
    und der auch in der Jugendherberge schlafen
    will ich hab mein zimmer gebucht und gefragt wie man am besten
    vom Flughafen zur Herberge kommt (dauert ca.40min)

also:
    Flughafen mit der Linie 670 zum Bahnhof Bonn
    dauert etwa 30min die Fahrt,
    dort dann umsteigen in die Linie 621 (ist wohl im Bereich A2)
    mit der Linie dann bis zur Haltestelle "Jugendherberge Bonn"

und fertig

2. Chrissi

Chrissi New Member

Und am besten kauft ihr euch eine Bonn regio welcome card. Damit könnt ihr alle öffentlichen Verkehrsmittel in Bonn und Köln fahren (inkl. RB und dem Flughafenbus). Gibt es für 24h (9Euro), 48h (14 Euro), und 72h. Erhätlich in der Tourinfo am Flughafen oder auch an den Automaten bei der U-Bahn.

3. mirko

mirko New Member

danke für die info

4. Elena

Elena New Member

ich hab glück..
    mein Bruder besucht genau zu der Zeit eine Freundin in Bonn und da wir da wahrscheinlich mit Auto hinfahren hab ichs da einfacher :eek:

Wie bereitet ihr euch eignetlich drauf vor? .. also auf wasfür Fragen und so?

5. Mischi

Mischi Guest

ich werd wahrscheinlich auch mit meinem Bruder nach Köln fahren und dort bei nem Freund von ihm schlafen.
    Aber mal schauen.Vorbereiten werd ich mich indem ich dort nen Anzug anzieh und mir Antworten auf die Standartfragen überleg..Aber ich denk,beim Interview läuft des dann eh spontan ab...

6. Notsches

Notsches Member

Also an alle die sich aufs Castingvorbereiten wollen. Bei mir im October waren es: Warum möchtest du bei disney arbeiten ? Woher aus deutschland kommst du? Warst du schon mal in den USA? Machst es dir was aus weg von deiner Freunden und Familien zu sein?

Also gibt keine standard antworten, nur spontan und nett sein und wirklich immer lachen und den leute in die Augen anschauen mit denen ihr euer Interview habt. Und für die erste Frage mit dem warum möchtest du..... empfiehlt es sich bei der Präsentation sich stichworte zu merken und die in die Antwort mit einbeziehen ( Bsp. I want to be a part of the "Disney Magic"). Aber ihr werdet eure eigenen Erfahrungen machen..... Viel Spaß & CYa in USA

7. Joe

Joe New Member

danke für die tipps ;) nochmal wegen der kleidung...also in jeans sollte man auf keinen fall gehn??im hemd geh ich gerne aber ich hass diese anzugs-stoffhosen ;D

8. Notsches

Notsches Member

@joe: also anzugshose oder eine die zumindest danach ausschaut ist ein muss und JEANS ein absolues No-Go ! Also die 5 stunden wirsts überleben!

9. Chrissi

Chrissi New Member

Wie wilst du denn sonst für ein Jahr die pseudo Lederhosen überleben?!?

10. Joe

Joe New Member

ja stimmt schon, ich denk das ganze wird es wert sein.ich brauch sowieso ein richtigen anzug für den abiball.

in lederhosen lauf ich daheim auch immer rum 8)
    hat man im merch und f&b eigentlich das selbe stylische outfit?

11. Chrissi

Chrissi New Member

nee, die foodler haben lederhosen und merchis lange hosen, aber auch mit Hosenträger (ich glaub die gehen dann eher in die Anzugsrichtung)

12. mirko

mirko New Member

noch ein monat 8)

13. Notsches

Notsches Member

....noch 10tage ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

14. mirko

mirko New Member

:mad: ;D ;D ;D

15. Jay

Jay New Member

bei mir aufn tag genau 20!

16. mirko

mirko New Member

Hat jemand von euhc ne Ahnung
    ob sich meine Chancen sehr verschlechtern wenn ich nur begrenzt Zeit habe
    rüber zu gehen?
    Ich hätte frühsens anfang juli bis ende september zeit
    weil Oktober 08 beginnt meine Ausbildung/Studium..

17. Joe

Joe New Member

würde mich auch interessiern, geht mir nämlich genauso...aber zur not kann man ja auch anfang septemper abbrechen um ne ausbildung anzufangen oder?
    man bekommt dann halt nicht den rückflug bezahlt glaub ich.

18. mirko

mirko New Member

und keine arbeitsbestätigung so wie ich das verstanden habe..
    aber naja sehen wir dann..

19. Jana

Jana New Member

hey... mal an alle 3. April Leute, habt ihr alle schon n plätzchen zum schlafen gefunden ?? wollt grad die jugendherberge buchen und bin wohl n bissel spät, nur noch 4er Zimmer... irgendwelche hotels zu empfehlen ?? und kommt ihr alle alleine oder nehmt ihr wen mit ???

20. mirko

mirko New Member

bin in der herberge:)
    ihr könnt euch ja sonst zusammentun und ein 4er zimmer nehmen

wär ja kuhl wenn da noch andere sind können wir zusammen hin ;D

Share This Page