Bewerbung: WO und WIE stelle ich es am besten an?

Discussion in 'German Discussion' started by Bart010, May 12, 2005.

1. Joe

Joe New Member

Ja vom Disney-Smile hab ich schon gehört...muss ich in Bonn halt mein Dauergrinsen aufsetzen ;D
    Na dann hoff ich mal dass der David am Start is!!

2. Elena

Elena New Member

ich hab jetzt auch bei der emilie angerufen und ich muss sagen das sie mir immer sofort geantwortet hat...
    wer ist denn noch am 4. da? .. muss schon um 9 da sein..

@jana: wo wohnst du denn in der nähe von Osnabrück? .. ich komm da nämlich auch ganz aus der Nähe her :] :eek: ...

Lieben Gruß

3. Mickey

Mickey New Member

kann man dieses eine Jahr auch als Praktikum durchgehn lassen!? da ich ja eine für mein Fachabi haben muss, das wäre ja dann hammerrrrr!!!!

4. Jay

Jay New Member

nein mickey das geht nicht... praktikum muss in deutschland bei einem anerkannten ausbildungsbetrieb absolviert worden sein ....

5. Mickey

Mickey New Member

hoooooooo schade, ich machs trotzdem wenn die mich annehmen!!!!!

6. Jana

Jana New Member

@elena also nähe von osnabrück is übertrieben, ich komm ausm mini-kaff das heißt suddendorf... ka ob dir schüttorf was sagt oder vll discothek index ?? mehr bekanntes gibts hier echt nicht :p

7. Elena

Elena New Member

@jana..
    hey das kenn ich.. da war ich sogar schon mal..das Kreuz schüttdorf ist nur ne halbe std von uns entfernt:) .. das ist aber lustig!..
    du bewirbst dich auch oder errinere ich mich falsch?

8. Jana

Jana New Member

@ elena...
    ja hab mich auch beworben, muss aber schon am 3.April nach Bonn. Kann dir ja dann berichten wies war :)

9. Mischi

Mischi Guest

also ich bin auch am 4. in Bonn.
    Hoff mal, dass sie am 3. nicht schon genügend Bewerber gefunden haben ;)

10. mirko

mirko New Member

11. Mickey

Mickey New Member

warum den ;D ;) ich hätte nichts dagegen

12. mirko

mirko New Member

ich auch nicht :D

freude heute vorletzter arbeitstag 8)

13. Stephie88

Stephie88 New Member

da schließ ich mich doch gerne an ;D
    bin auch von der 3. april-fraktion 8)
    fieber dem interview mehr entgegen als meim abi, das 2 wochen darauf folgen wird :eek:
    noch jemand da mit dieser "Doppel-Belastung" ?=)

14. mirko

mirko New Member

hab den scheiss, grade hinter mir ::)
    lief ganz gut, ein hoch auf das zentralabi ;D

15. Joe

Joe New Member

hab auch die doppelbelastung...dabei spuckt mir der 3. april wesentlich öfter im kopf rum als der 19. ;D

16. Notsches

Notsches Member

He macht euch keinen stress wegen des Castings ! also bisher haben es alle überlebt ( naja, gut einige wurden danach wochen lang nicht mehr geshen ) und es macht auch echt fun....

Und wenn ihr nicht gerade in Addiletten und mim Deutschland Trikot dort auftaucht dann klappts ganz sicher. Wünsch euch allen mal viel Glück und vor allem viel Spass beim Casting ( ist echt voll lustig ) und wir sehen uns in FLORIDA, da bin ich in 16Tagen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

17. mirko

mirko New Member

Macht euch bloß keinen Kopf wegen dem Abi :D
    Wir waren mehr als gut vorbereitet, sodass eigentlich der Großteil unserer Stufe zufrieden war.
    Mit Ausnahme der "üblichen verdächtigen" ::)
    Ich hatte vllt eine Angst vor der Spanisch LK Prüfung letzendlich war es dann einfach der selbe Kram wie immer :D

18. Elena

Elena New Member

huhu..
    also ich mach auch zentralabi.. hab meine abivorprüfungen hinter mir und meine richtigen Prüfungen gehen schon am 26.03 los.. :eek: ... aber hey.. nicht mal mehr einen monat unterricht und dann isses auch schon fast vorbei..
    bin ich eigentlich die einzige die am 4.04. hin muss? ... ??? ..

19. Mischi

Mischi Guest

also ich hab mein Zentralabi erst mitte Mai...Bayern ist da wohl weng hinterher ;)
    kanns auch kaum erwarten, bis alles um ist...
    @ Elena, ich kann dich beruhigen ich bn auch erst am 4.04 dort

20. Jana

Jana New Member

schrieb auch zentralabi, aber bei uns gehts erst mitte april los. Deutsch LK am Freitag den 13., dat wird ja was.... das beste is, nur noch 14 Tage Schule und dann nie wieder !!! JUHU !!!!

Share This Page