Bewerbung: WO und WIE stelle ich es am besten an?

Discussion in 'German Discussion' started by Bart010, May 12, 2005.

1. Kai

Kai New Member

super! Na meinen Glückwunsch.
    Ich habe auch nur abgehacktes Englisch gesprochen, mit vielen ähhhs oder öhhhs, aber sie ist echt nett.
    Werd wohl vor dem 3.04 nochmal ein bisschen CNN einschalten müssen um mich an die Sprache zu gewöhnen :) .

2. mirko

mirko New Member

von wo reist ihr an?

3. Kai

Kai New Member

Komme aus Bielefeld

4. Mischi

Mischi Guest

nähe Nürnberg

5. BigTime

BigTime New Member

6. Mickey

Mickey New Member

das wird ein spass werden :)

7. Jana

Jana New Member

ich wohn ca. 3/4 stunde von osnabrück weg, anner nl. grenze. hab ne bekannte die is im mom in florida und die hat erzählt, dass man da echt alles machen kann. super günstig shoppen, n wochenendtrip nach new york oder mal eben kurz fallschirmspringen, is alles drin !!! und genug freizeit hat sie auch obwohl sie f &b is...

8. Kai

Kai New Member

na, sind ja ganz witzige Bilder bei, aber was da sonst noch ist..ob ich nen TV zerstören muss...das überlasse ich anderen...da bin ich so langsam raus.
    Hm ich habe eh das Gefühl, bei Disney arbeiten ziemlich viele, die in erster Linie feiern wollen in Florida?! Ich glaube nicht dass das der Sinn des ganzen ist.
    Gut muss ja jeder für sich wissen, ist ja auch nicht bös`gemeint, aber ich will da schon was an Erfahrungswerten mitnehmen, sonst würde ich das mit 25 nicht mehr machen wollen.

9. Jay

Jay New Member

krass wo wird auf dem video ein TV zerstört?

10. Mickey

Mickey New Member

Kai, ich kann dich verstehn :D aber die zwingen keinen mit zumachen.

11. Vince

Vince New Member

tja auch TV crashen gehört dazu, das war aber eine mexikanische tradition also wirst du es wahrscheinlich nicht erleben...

12. Kai

Kai New Member

Wems Spaß macht soll tun was er will.
    Das trübt meine Freude nicht im geringsten, sollte das im Sommer mit FL klappen.
    :) allerdings muss ich zugeben ist diese Tradition mir neu.
    Aber da sind schon feine Bilder und Videos bei. Der Link ist jedenfalls gut.

Habt ihr denn noch Freunde angesprochen, ob sie mitkommen???

13. Jay

Jay New Member

maaaaan ich hab das gar nicht gesehen.. von was redet ihr? ;)

14. Kai

Kai New Member

Jay, Big Time hat doch einen Link geschickt, und wenn du auf der rechten mal schaust, sind da noch mehr Videos unter anderem auch eins, wo ein TV zerstückelt wird. Darüber haben wir geschrieben.

15. Jay

Jay New Member

aaaah jetzt weiß ich was du meinst...

16. Joe

Joe New Member

Ich komm aus der Nähe von Heilbronn, falls das jemand kennt ::)

Das Video steigert meine Vorfreude noch...Ich find man sollte ein gesunde Mischung aus Party machen und Erfahrungen sammeln finden.Gehört beides dazu, außerdem macht man auf Parties oft lebenswichtige Erfahrungen ;D

17. Jay

Jay New Member

wie was zb? ;)

18. mirko

mirko New Member

Lebenswichtig : Wieviel Alkohol geht in mich rein ohne zu sterben?

19. Chrissi

Chrissi New Member

Ich glaub nicht das man von Alk so schnell sterben kann, dann wären min 50% der IP's schon unter der Erde.
    Aber passt auf, was ihr vertragt bzw habt immer jemanden bei euch der euch im Notfall nach Hause bringt. Musste es damals erleben, dass ne gute Freundin für 2 Nächte ins Krankenhaus musste(Tequila kann einen unter Umständen ganz schön weghauen) und wenn dir sowas als Underagedler passiert, ist die termination gleich inklusive. Beim nächsten Mädelsabend gab's dann nur Milch in Gedenken an unsere beer bongt princess! Miss u :-*

20. Jay

Jay New Member

also abwechselnd trinken?

Share This Page