Bewerbung: WO und WIE stelle ich es am besten an?

Discussion in 'German Discussion' started by Bart010, May 12, 2005.

1. Mickey

Mickey New Member

ja, bessonders als Männliche Bewerber, die sind ja *rar* haahahahhaha

2. Jana

Jana New Member

hi, ich hatte heut mein interview mit emilie und bin auch am 3. April dabei !! Juhu !! also die will ja echt nicht viel hören... wurde stundenlang verbunden und hab dann so 3 min gelabert, echt easy !

3. Mickey

Mickey New Member

willkomen in club

4. Mischi

Mischi Guest

jemand am 4.4 in Bonn oder alle schon am 3.4?
    übernachtet ihr die Nacht vorher dort?
    Ich habs schon vor, da ich eh Ferien habe...

5. Mickey

Mickey New Member

ja wäre besser, ich mach das so und mirko glaub ich auch ::)

6. Kai

Kai New Member

Hey, bin auch am 03.April dabei.
    Sein wir mal gespannt, aber ich geh ins Hotel vorher. Sonst wirds a bissle knapp, muss ja nur die Autobahn voll sein.

7. Mickey

Mickey New Member

Hi Kai, woher, wann willst du rüber gehen, wenn wir fragen dürfen? ;D

8. Kai

Kai New Member

hey, bin mir noch nicht ganz sicher aber schon möglichst früh, also Juni oder Juli, je nachdem wir schnell ich hier alles regeln kann.
    Und du?

9. Mickey

Mickey New Member

ich will auch gern so früh wie möglichst rüber, weist du was du machen möchtest Merch oder F&B?
    viele hier kreuzen beides an, da die chance größer ist, dann angenommen zu werden

10. Kai

Kai New Member

Ich würde auch beides machen, ich glaube das ist auch wichtig, damit man sich als flexibel darstellt, allerdings wäre mir Merchandise lieber. Naja die Frage wird ja bestimmt gestellt und auch von den Disneymitarbeitern beantwortet werden.
    So oder so, würde mich deppert freun, wenn das klappt, ist ne feine Sache ein Jahr für Disney in FL arbeiten zu können.

11. mirko

mirko New Member

Hab zwar keine Ferien, aber ich nehm mir Schulfrei..
    da ich keine Lust hab mit dem Auto 4 Stunden von HH aus zu fahren,
    hab ich nen günstigen FLug bei hlx gebucht und übernachten werde ich in der Jugendherberge in Bonn, ist nu 10geh Minuten
    von der ZAV entfernt , insgesamt komm ich so auf etwa 110€

ahja ich flieg am 2. am 3. hab ich dann mein Interview.

12. Jay

Jay New Member

das hört sich ja ganz gut an mirko! :)

ich wusst gar nciht, dass es da auch ne jugendherberge gab, ich dummchen bin morgens um halb 5 losgefahren und war übelst müde....

euch allen viel glück! :)

edit: krass, ihr seid noch nichtmal (aber ganz bestimmt bald) dabei und seid schon "full member" ;)

13. Mickey

Mickey New Member

danke Jay,

mirko du hast jetzt schon gebucht wauu!

hast du ein link für die Jugendher.

wie lange dauert es vom Flughafen bis zu den Jugendher.?
    weist du das vielleciht.

Ich holl nächste woche oder so schonmal mein Führungszeugnis.

14. Elena

Elena New Member

Hey leute..

Ich hab mich auch beworben und muss da die tage anrufen..
    hab ja n bissl schiss, dass die mich nicht versteht ::) ...
    Ich hoffe aber mal, dass wir uns am 3./4.4 in Bonn sehen..

Habt ihr mal gehört wie das da mit Freizeit so aussieht? Weil falls ich angenommen werde (hoffe ich) wollten meine Freunde mich vllt mal besuchen kommen! ...
    könnte man dann vllt überstd schieben das man auch mal ein paar tage mehr frei hat? ..

Liebe Grüße

Die Elena

15. mirko

mirko New Member

Vom Flughafen zur Jugendherberge dauert es wohl ein wenig länger
    sind etwa 20km mitm Auto (map24 nach), aber wozu gibts den Nahverkehr..oder eben ein Taxi.
    also ich scchätz mal da ist man dann so 30min unterwegs vom Flughafen zur Herberge.

www.hlx.de <--- hab ich den Flug
    http://www.jugendherberge.de/jh/rheinland/bonn/ das ist die Herberge, sie ist wohl doch 4 km von der ZAV entfernt ist.
    aber das ist denk ich immernoch besser als was anderes und nicht so teuer die nacht im Einzelzimmer kostet 38€

Jugendherberge hab ich aber noch ncih gebucht wollte ich heute oder morgen machen.

16. Mickey

Mickey New Member

gut danke für die info, ich werd das alles noch machen :)

und Elena wenn du wert auf freizeit liegst, dann ist glaub ich Merch. für dich das richtige. Benutze die Suchfunktion da findest du ne menge

17. Kai

Kai New Member

Danke fürs Glück wünschen.
    Eine Freundin von mir hat das vor 2 JAhren gemacht und war im Merch. und hatte genügend Freizeit. Sie hatte auch 4 mal Besuch in der Zeit von mehreren Tagen. Wenn man ein paar Überstunden macht, klappt das glaube ich ohne Probleme.
    Sie hat auch Städtetrips gemacht usw. und ist durch halb USA gekurvt.

Ich habe mich jetzt im Hotel einquartiert. Wollte auch nicht morgens um 4 Uhr losfahren ...

18. Joe

Joe New Member

werd jetzt dann mal mit emilie telefoniern... ;D
    elena ich hab gehört, dass man 5 tage die woche arbeitet und 2 frei hat.wenn man sich geschickt anstellt kann man auch ein bischen mehr arbeiten und dann länger frei haben um irgendwelche trips zu machen.

19. Kai

Kai New Member

na dann mal viiiel Glück

20. Joe

Joe New Member

Danke...hab zwar ein bischen rumgestottert, aber die Emilie is ja ganz nett.Bin jetzt auch am 3.April in Bonn am Start 8)

Share This Page