Bewerbung: WO und WIE stelle ich es am besten an?

Discussion in 'German Discussion' started by Bart010, May 12, 2005.

1. Mickey

Mickey New Member

ohh gut, den es würde für mich schwirig werden die ausfündig zu machen, weil ich nicht hier geboren wurde!
    also wo hast du dein Führungszeugnis beantragt?

2. _Jessy_

_Jessy_ New Member

Hi!! Nein, ihr braucht keine Geburtsurkunde - um mit der Frage abzuschließen ;D
    Und das Führungszeugnis kriegst du bei der Meldestelle - dauert ca. 2 Wochen und kostet 13 €.

Liebe Grüße, Jessy ;D

3. Mickey

Mickey New Member

danke jessy ;D
    ich hoffe wir sehn uns;)

4. Mickey

Mickey New Member

Please bring this invitation, 2 copies of your passport (or Identity Card if you don’t have a valid passport), a Passport Sized photograph, a , a black ink pen and make sure you are available all day.

das stand nur bei mir :-\

und das ich gut gekleidet kommen soll 8)

5. Mickey

Mickey New Member

kommen keine weiteren mehr dazu??
    wieviele waren es den im Nov.06, mehr als 80??

6. Chrissi

Chrissi New Member

Nö..ich würd sagen 80 passt ziemlich genau

7. Mickey

Mickey New Member

warst du auch dort??
    das ist ja echt wenig, warum wurden einige auf die warte liste gepackt, wenn sie jetzt über 100 stellen füllen müssen?

8. Joe

Joe New Member

Hallo zusammen...hab mich auch für den Sommer '07 beworben.Das Phone-interview steht kurz bevor.Was hab ich so zu erwarten?

greets :)

9. Chrissi

Chrissi New Member

Ja war auch da. Ich vermute mal das im Sommer mehr Leute eingestellt werden. Die die auf der Warteliste stehen haben vielleicht Daten angegeben an dem Disney keine freien Stellen mehr hatte

10. Mickey

Mickey New Member

Willkomen! :)

mirko hat die frage hier schon beantwortet:

dann hat sie mir erzählt dass ich halt 12 monate weg bin und ob meine freunde und verwandte mich unterstützen
    dann ob ich piercings habe oder irgendwelche crazy frisuren
    ob ich probleme damit habe mit leuten aus anderen ländern ein zimmer zu teilen z.b. Chinesen
    noaja dann hatte sie mir noch gesagt das ich unbedingt noch freunde ansprechen soll, weil eben noch so viele stellen frei sind..
    wenn ich fragen haben sollte,soll ich sie nochmal anrufen..
    naja dann eben termin abgemacht wann ich zum interview kommen will (3.April ab 9uhr)
    und dann hat sie mir erzählt was ich alles mitbringen muss

das wars..keine angst ist ein lockeres gespräch

brauchst keine panik zu haben.

Für welches programm willst du dich bewerben? F&B oder Merch. ?

wünsch dir viel glück!

11. Mickey

Mickey New Member

ja kann gut sein, denn ich wollte also dieses jahr August rüber, da hat sie mir gesagt ich soll mich dieses jahr bewerben!

at Chrisi, kann man 2 mal rüber?!

12. Chrissi

Chrissi New Member

Ja, aber es muss min 1 jahr dazwischen liegen. Ich geh diesmal aber zu Guest Relations. Ich hätte zwar auch wieder food machen können, aber das sehen die eigentlich nicht so gern und Schieße siehts auf einem CV auch aus

13. Mickey

Mickey New Member

achso vielleicht sehn wir uns dann da, hast du schon ein termin?

14. Chrissi

Chrissi New Member

Wenn du unter mein Bild guckst, kannst du das Rätsel lösen ;)

15. Mickey

Mickey New Member

ahhhhhh ;D

dann kennst dich ja gut aus dort!

16. Joe

Joe New Member

thx @ mickey

Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich F&B oder merch. machen will...meine stiefschwester die anja hat letztes jahr hier mit gemacht und durch sie bin ich auch drauf gekommen.Hab gehört beim F&B kann man massig Kohle verdienen...aber ich machs ja nicht nur fürs geld 8)
    was meint ihr so?

17. Mickey

Mickey New Member

damit du deine chance vergrößerst kannst, kannst du beides angeben.
    kommt drauf an was du machen willst, F&B musst du hard arbeiten, aber eben bessere bezahlung, wenn du in den Serv. kommst! wenn nicht pech ;D
    merch, ist angenehmer,merh freizeit, aber dafür ist die bezahlung nicht so gut!
    so hab ich das jetzt mitbekommen.

18. Joe

Joe New Member

was hast du vor zu machen?
    weißt du wann man sich dann für eins entscheiden muss?
    warscheinlich in bonn oder?
    fragen über fragen... 8)

19. Mickey

Mickey New Member

ja in Bonn, ich werd auch beides ankreuzen :D
    hauptsache disney. ;)
    Was hat deine Schwester gemacht, die muss sowas doch gut wissen?

20. Joe

Joe New Member

Sie weiß bestimmt Einiges darüber, aber macht halt grad ne Ausbildung als Hotelfachfrau in Portugal.Da ich auch noch bis Juni zur Schule geh können wir relativ selten telefoniern.Besser gesagt ich bin selten daheim wenn sie mal anruft ;D
    Hat damals F&B gemacht glaub ich...Auf jeden Fall hat sie gesagt dass es ne hammer Zeit im Epcot war.
    Würd mich übelst freuen wenns bei mir auch klappt!!!

Aber hab ja schon gelesen, dass es anscheinend wenige Bewerber gibt, von daher stehn die Chancen ja ganz gut für uns.

Share This Page