Bewerbung: WO und WIE stelle ich es am besten an?

Discussion in 'German Discussion' started by Bart010, May 12, 2005.

1. mirko

mirko New Member

Hm ganz normale Fragen :D
    erst hat sie sich darüber lustig gemacht wie man meinen Vornamen ausspricht....

dann hat sie mir erzählt dass ich halt 12 monate weg bin und ob meine freunde und verwandte mich unterstützen
    dann ob ich piercings habe oder irgendwelche crazy frisuren
    ob ich probleme damit habe mit leuten aus anderen ländern ein zimmer zu teilen z.b. Chinesen :D
    noaja dann hatte sie mir noch gesagt das ich unbedingt noch freunde ansprechen soll, weil eben noch so viele stellen frei sind..
    wenn ich fragen haben sollte,soll ich sie nochmal anrufen..
    naja dann eben termin abgemacht wann ich zum interview kommen will (3.April ab 9uhr)
    und dann hat sie mir erzählt was ich alles mitbringen muss

das wars..keine angst ist ein lockeres gespräch :D

2. mirko

mirko New Member

achja...kurze frage an die die schon gemacht haben..
    das Führungszeugnis ist auf deutsch d'accord?
    oder muss das für die auf Englisch übersetzt werden.

3. Chrissi

Chrissi New Member

Deutsch geht klar. Steht ja eh nix drauf, falls bei dir was drauf stehen sollte, kannst du die Stelle so gut wie vergessen.

4. mirko

mirko New Member

eigentlich sollte da nichts stehen :D

äh ich hatte sie am ende nicht mehr richtig verstanden,
    weil meine telefon/internetverbindung zurzeit nicht so richtig will
    aber man bekommt nochmal ne Email mit infos oder?

Wo in Bonn findet das Interview genau statt?

Regards

5. Mickey

Mickey New Member

bei mir sollte auch nichts stehn lol, werden da auch anzeigen die vor 7 Jahren waren auch eingelistet,
    ich hatte in der 5 oder 6 Klasse ein beulerei, da hat er mich angezeigt :'( aber das ist ja keine stratat oder???

6. Chrissi

Chrissi New Member

Das interview findet bestimmt wieder im Gebäude der ZAV statt. Villemomberler Str, wenn ich mich recht erinnere. Für alle Flug/Zugbucher:
    Das interview fängt meistens so gegen 9 Uhr an und geht bis max. 16 Uhr. So war es jedenfalls die letzten paar Male.

7. Dannii

Dannii New Member

@ Chrissi: wenn du dich recht erinnerst?? sag nicht das du beim interview warst und wieder ruebermachst :eek:

Dani

8. Chrissi

Chrissi New Member

9. Dannii

Dannii New Member

10. Mischi

Mischi Guest

He!
    Hab heut auch die Email bekommen, dass ich anrufen soll...
    Hab ich auch schon paar mal probiert.Geht aber keiner hin.
    Des ist schon die richtige nummer oder? +33.2.97.84. 84.44.
    muss man da was vorwählen?

11. Notsches

Notsches Member

Also macht euch mal wegen dem Interview keine großen Sorgen - das ist so easy.
    Haltet euch an das NO JEANS & SNEAKERS !!!!!!!!

Egal wie aufgeregt oder übermüdet - ALWAYS SMILING !!!! It's Magic....

Die Adresse ist
    Z.A.V
    Villemombler Str. 76
    53123 Bonn

Wer von euch weit weg wohnt oder eine beschissene Zugverbindung hat, sollte am besten Übernachten die Nacht zuvor. Hab damals im Novotel gepennt (5 Minuten zu Fuß)!

12. mirko

mirko New Member

statt dem "+" machst du 00 :D bei mir war anfangs besetzt
    achja und halte die bürozeiten ein

danke notsches
    so werde ich es wohl auch machen

wenn ich da mit nem laptop aufkreuze um während der bahnfahrt ein wenig zu tun zu haben
    ist das nicht so schlimm oder? :D

13. Notsches

Notsches Member

OH DOCH ! Da ist absolutes Notebook verbot! Im ganzen gebäude hängen schilder mit durchgestrichenen PC & Notebooks ( so wie die Rauchverbot ) da diese dort verboten sind.

IST JA GANZ LOGISCH :
    IST JA AUCH NE STAATLICHE BEHÖRDE ( wo arbeit ein fremdwort ist )

Man du kannst fragen ! Ich habe mein Casting auch geschafft und dort erst erfahren, dass es dieses Forum überhaupt gibt! Also geht da hin und lasst euch überraschen! PEACE

14. Dannii

Dannii New Member

notebookverbot?? naja... wir waren damals im amerikahaus in berlin.. was fuer ein spass.... totales handyverbot, mit us beamten der den reisepass kontrolliert hat. Dann durfte man den lieben herrn ständig fragen, ob man das gebäude verlassen darf... berlin war jedenfalls ein guter interviewort...

15. SamSalama

SamSalama New Member

Notsche du Laberbacke ... hauptsache ersma das Geschäftsmannessen Nr 1 in der ZAV-Kantine verdrücken, Salat + Stilles Wasser ;D ... Schwätzer ! Hehe, wann gehts für dich nomma rüber ? 13.03 ? Sau ...

16. Notsches

Notsches Member

Hat geschmeckt - das war doch die hauptsache ! Ich lauf am 13.03.2007 mit wehenden Fahnen in Orlando ein...... Und dann warte ich dort auf dich mit nem stillen Wasser und nem Salat........ Geiler Stecher !!!!!!!!!

17. Tarantino

Tarantino New Member

Hallo zusammen,

ich verfolge das ganze geschehen im Forum hier schon einige Zeit. Allerdings hab ich jetzt auch ne Frage:
    Ich will im März 08 auch für ein Jahr rüber. Soll ich noch ein wenig warten die Unterlagen weg zu schicken? Hätte Sie die nächsten Tage sonst versendet bzw. bis zum Monatsende?!

Danke im Voraus für die Anwort
    Grüße aus dem Frankenland!

18. Mischi

Mischi Guest

Ich denk es langt auch noch im Herbst, wenn du da erst die Bewerbung abgibst...
    Aber lieber zu früh als zu spät ;)
    gruß aus Franken zurück :D
    achja bin heut wieder nicht durchgekommen zwecks telefonat. War ständig belegt.. ??? :-\
    naja morgen wieder versuchen^^

19. Tarantino

Tarantino New Member

Wie Franken? Ah ich sehe schon, bist ja fast bei mir um die Ecke wenn du aus Ansbach kommst...
    Ich komm aus Feucht, klingt zwar komisch, ist aber so ;D

Naja, dann werd ich den blöden CV mal fertig machen und trotzdem zur Sicherheit einfach mal wegschicken...
    vielleicht sieht man sich ja, wann willst du fliegen?

LG

20. Mickey

Mickey New Member

ich glaub das ist wirklich zu früh, die wollen jetzt leute für juni bis dez. du musst dich im herbst erst bewerben, aber ein kanns ja mal nachfragen :-\

Share This Page