Bewerbung: WO und WIE stelle ich es am besten an?

Discussion in 'German Discussion' started by Bart010, May 12, 2005.

1. christin_j84

christin_j84 New Member

rüchhtücchhh

2. Tiffy

Tiffy New Member

Gut erkannt! ;D

3. mirko

mirko New Member

klar mach ich

4. mirko

mirko New Member

Ist es nicht wenn du dich für 2008 bewebren willst
    wirst du so wie dieses jahr zeit haben bis ende januar!
    also wirst du dich bis januar 2008 bewerben können:D
    Auf meinem Auszug vom Arbeitsamt steht sogar 28.Februar als letzmögliches Bewerbungsdatum

5. svenja

svenja New Member

also eigentlich ist es dann nicht zu spät.... wenn ich mich mal einschalten darf :) ich habe mich damals im November/Dezember 2004 beworben, war im März 05 bei dem Interview in München und im Dezember 2005 ging es dann los.

Bin jetzt seit 3 Wochen wieder da, und will einfach nur wieder zurück. Kann dir nur raten, es zu machen, es wird die zeit deines Lebens werden !!!!

Sieh nur zu, dass du nicht im August/September/Oktober ankommst, denn dann hast du die A****Karte, falls du für Food & Beverage genommen wirst... kannst ne menge Kohle machen ;-)

Solltest du im Herbst ankommen, kann es mit dem service "etwas" länger dauern... nicht wahr, USCHI ;D

6. mirko

mirko New Member

Die Arschkarte von August bis Oktober gilt für F&B ? weil man später in den Service kommt?
    Oder wie was warum verstehe nicht ganz!

7. svenja

svenja New Member

---> MÄDELSABEND FOREVER <---

... und dann am nächsten morgen 10:30 h AM !!!!! Es leben die Commons ;D ;D ;D

Und um nochmal auf das Thema "Ich dachte bei Disney sind alle freundlich, warum kackt Ihr hier so rum" zurückzukommen:

Seid erstmal 1 Jahr da, lächelt jeden Tag, bis euch die Mundwinkel schon als Lähmung im Gesicht stehen und seid zu jeden noch so großen Arschloch immer schön freundlich... dann schlatet man danach halt erstmal nen Gang runter... aber ihr könnt es vorher auch nicht verstehen... man muss es selber erleben !!!!

8. Dre24

Dre24 New Member

I also wanna anything to say to this stuff with: ;) alle Disney-Leute nett usw...............

Ihr kommt an und alles is neu und fantastic. After one month behind the "buffet" willst du jedem Affen ins Gesicht springen. Im Outside-Geschäft könntest du jedem people with stupid questions in die Weichteile treten. But you´re not apple to do this............ because you have rules to follow!!!! :D Im Service mußte die Schwingtür der Küche sehr stark unter meinen/unseren Streicheleinheiten der Füße leiden. But anyway, ihr könnt im Service reichlich Kohle scheffeln und mit den Leuten die ihr da trefft einiges Erleben.......

Ihr seit also da um Party zu machen, Leute kennenzulernen und if you could zu Reisen. Enjoy it and don´t urteilt hier über andere Cast member. Because you will understand ..................

Greetings

9. mirko

mirko New Member

Nun wir haben schon viel scheiss aus Amerika hierhergebracht...
    Schlechte Laune sollte nicht dazukommen ;)

Jedenfalls geb ich mein bestes dies nicht zu tun

10. Mickey

Mickey New Member

wenn ich jetzt märz zu den inter. könnte ich schön juli hinfliegen, oder sagen das ich dezember frei bin?

11. Mischi

Mischi Guest

Hab gehört,dass wenn mans nicht über ZAV hat mehr stress hat wegen Organisation z.B. mit FLug, Visum...
    Stimmt das? Wär ja froh drum wenn ich nicht diesen letter schreiben müsste ;)

12. mirko

mirko New Member

Ich habs jetzt ohne ZAV gemacht
    und kann mir irgendwie nicht vorstellen , dass es da mehr Probleme gibt

die ZAV macht doch nur eine kleine Auswahl und gibt diese dann weiter an Disney , oder?

Flug und Visum musst du dich dann ja trotzdem selbst drum kümmern..

Kann mich natürlich täuschen..

Ich habs jetzt ohne ZAV gemacht

13. BigTime

BigTime New Member

also, nä. warum einfach wenn es auch kompliziert geht.

ruft in frankreich an, bei internationalservices.fr und fordert das Q1 material an für WDW
    das kommt, dann schickt ihr den letter, den CV und ein zeugnis nbach BONN an die agentur für arbeit und die schicken es weiter, dann bekommt ihr n termin fürs tel.interview und dann das castinginterview in münchen oder so und dann is alles geritzt!

;)

förser kwestschns: tohk tuh mi

14. mirko

mirko New Member

okay wyl trai tuh tohk tuh yu

ich versteh nur Bahnhof das q1 Material beinhaltet : ???

Ist das nicht der selbe kram , der auch von der ZAv als pdf zum Downlad bereitgestellt wird?

Erschieße mich besser ,weil ich bin müde und versteh nur Bahnhof..ich les morgen früh sonst nochmal

also so wie ich das versteh ist der leichteste weg doch : Email and internationalservices mit CV ,Foto und den anderen Dingen die, die interessieren könnte und fertig ?

15. Mickey

Mickey New Member

Also daa ich mich schon letztes mal beworben habe, weiss ich es das
    es auch ohne ZAV geht, Q1 ist ein Visum, die bekommst du aber erst wenn du angenommen wirst!
    P.s ich konnte zu den f2f inter. aber das waren für leute die vor august juli rüber können, da ich es nicht konnte muss ich mich jetzt n ochmal bewerben.

16. Andrea1984

Andrea1984 New Member

Ich würde mich über International Services bewerben ist am einfachsten. Außerdem wird man sowieso nach den Interview von International Services betreut ganz egal ob man sich bei den oder bei der ZAV beworben hat. Und das buchen der Flüge und beantragen der Visa macht soviel wie ich weiß auch der International service.

@ Mickey wann willst du denn rüber? Denn ich war auch bei den letzten Interviews wollte aber schon ab Juli rüber, bin auch angenommen wurden, aber auf der Warteliste. Woher weißt du denn das du dich neu bewerben musst?

17. mirko

mirko New Member

uah die können meine datei nciht öffnen..
    nochmal schicken...

18. Mickey

Mickey New Member

mirko das hatte ich auch lol

also ich hatte nur ein teleinterview, als ich gesagt habe das ich nicht kann hat sie mir gesagt ich soll moch dann für f2f
    märz bewerben, bei dir ist es dann was anderes, aber warum bist du auf WL da waren wie ich gehört habe nicht sehr viele

19. mirko

mirko New Member

Ich könnte ab mitte Juli `?
    kann es sein das ich falls ich im MÄrz angenommen werden würde
    trotzdem dann im Juli hinkommen könnte ?

20. Mickey

Mickey New Member

juli wäre awesome! lol

wenn wir genommen werden, aber wie willst du das in 3 monaten alles hinbekommenm, visa usw

Share This Page