Bewerbung: WO und WIE stelle ich es am besten an?

Discussion in 'German Discussion' started by Bart010, May 12, 2005.

1. mizzy

mizzy New Member

einfach bewerben, zum interview gehen, über disney bscheid wissen,why ihr den job wollt, SMILEN!!! und dann sehen, ob ihr genommen werdet...es ist ein HAMMER jahr...
    gruessle

2. German Girl

German Girl New Member

hi,
    kann mir jemamd sagen ob ich mein abizeugnis bereits haben muss wenn ich mich bewerbe oder kann ich mich jetzt schon bewerben(bin märz fertig)?
    hab dazu bis jetzt nichts auf dem forum gefunden^^

3. Birgit

Birgit Guest

Hallo,
    ich kann dir das auch nicht 100%ig sagen, aber ich denke mal schon, dass du dich dann auch schon bewerben kannt, man kann es ja immernoch mal irgendwann nachreichen. Und es spricht ja nichts dagegen.
    Viel Glück bei deiner Bewerbung!! Ich denke sowieso, dass dein Motivationsschreiben wichtiger ist, als dein Zeugnis ;)

4. Andrea1984

Andrea1984 New Member

Hey

Du brauchst nur deine Zeugnisse,wenn du dich über die ZAV bewirbst(so viel wie ich weiß). Ich würde dir empfehlen sich über das Internet zu bewerben. Da musst du nur einen englischen CV machen mit Foto und das wars. Musst mal unter http://www.internationalservices.fr/interservices1024/us.html gucken.
    Und nachdem du dein CV abgeschickt hast musst du irgendwann in Frankreich anrufen für ein Telefoninterview. Danach wirst du dann zum Interview in eine deutsche Stadt eingeladen.

Andrea

5. Birgit

Birgit Guest

6. German Girl

German Girl New Member

vielen dank, da sind außerdem alle infos die mir noch gefehlt haben=)
    jetzt hoffe ich nur noch, dass ich in englisch nicht in die nachprüfung muss, ich glaube das kommt weniger gut^^

7. phia

phia New Member

also ich hab einfach meni zeugnis vom letzten halbjahr mitgeschickt!bina uhc erst im märz fertig!das langt! :) bin trotz meiner " bescheidenen" englischkenntnisse genommen worden!! ;D

8. Mischi

Mischi Guest

des macht mir Hoffnungen^^
    Ähm ich hab ja in der 11ten dummerweise Englisch abgewählt...
    Meint ihr ich sollte mein letztes Zeugnis oder das aus der 11ten dann schicken?
    Weil die werden sich ja hauptsächlich für meine Englischnote intressieren?
    und welche Arbeit ist eigentlich "besser"? Food&Beverage oder merchandise?
    lg

9. Jay

Jay New Member

@ German Girl: klar kannst du das später nachlegen. Als ich beim interview war, waren gar nicht so viele mit Abi da.... dachte auch, dass das voraussetzung is- aber war wohl nicht so....

und @ mischi ;) : naja bei F+B gibts halt jede menge trinkgeld und beim merchandise nicht-- aber ich hab mich ja auch fürs merchandise entschieden....

muss man halt selbst wissen....

gruß, J

10. --Toño--

--Toño-- New Member

hallo klein und klein. Ich bin von Mexiko. und ich gehe zu FB für die 20 von Februar. jemand aber mit mir? Toñño

11. German Girl

German Girl New Member

@phia: weißt du den termin schon?

jo,ich denke ich bewerbe mich demnächst mal, sprechen kann ich ziemlich gut und ich denke, dass es darauf ja ankommt=)

12. Eure Mudda

Eure Mudda New Member

@Guido: bin mal gespannt wie ihr euch nach einem Jahr bei der Maus anhört..... glaubt mir ihr werdet euch noch wundern was der "happiest place on earth" aus manchen menschen macht ..... viel spaß!!! :-\

13. Der Anton

Der Anton New Member

Vor allem aus menschen, die grad aus der Schule kommen und noch nie alleine gewohnt haben und under-aged sind, die flippen nämlichn am meisten aus.
    Ist kein Vorwurf, ich wünsch jedem ne mega-geile Zeit, aber es ist nun mal so, dass die unschuldigsten Schafe, die ungehaltetsten Wölfe wurden, und das im wahrsten Sinne des Wortes, aber jeder muss seine Erfahrung machen, und sagt nicht Ihr hättet von nix gewusst ;)
    Ach und by the way, das Leben danach ist nur dann schlimm für dich wenn du dich drüben veränderst, also wenn du nen Charakter hast dann musst dir kein KOpf machen,
    In einem Jahr wirst du hier wieder posten und ich schwöre dir, dann bestimmt in ne anderen Art und weise, schau doch ml an was die leute hier vor nem jahr geschrieben haben und was jetzt, das sind meistens zwei Welten, aber egal.
    Viel Glück, Spaß, Sex, Dru.gs und Rock'n'Roll!!!

14. Maddin_86

Maddin_86 New Member

@ all, die sich hier auskotzen über verhalten etc. also an alle (potentiellen) Neuankömmlinge:

warum schenkt ihr den Ehemaligen keinen Glauben, die wissen schließlich was geht oder nicht. Ich bin nun seit 3 Monaten hier, es wird, wie es aussieht, das geilste Jahr, auch wenn ich underaged bin.

An einen anderen Umganston werdet ihr einfach gewöhnen müssen, und ihr werdet es - garantiert!!

Der Job sucks ohne Ende, aber die Leute sind einmalig!

Also, tut nicht so erwachsen, sonst werdet ihr kläglich scheitern!

Wir sehen uns.

Grüße

Bye

15. phia

phia New Member

sex , drugs & rock'n'roll!! :)...also isch freu misch...... ;D

16. Mischi

Mischi Guest

Da sagt ja niemand was dagegen ;) :D

17. --Toño--

--Toño-- New Member

naja... jaj.. i konte nicht andere sajen machen... hey mischi un phia.. und wenn Sie dort sein werden, Ich gehe für 20. Februar, in der F&B section.. or whatever.. san angel inn.

18. Mickey

Mickey New Member

:)

Soo wollte mal wissen wer jetzt sich alles beworben hat und bewerben will, es scheint mir das es diesesmal noch weniger als letztes jahr sind :eek:

19. mirko

mirko New Member

geht heute raus per email, muss aber noch ein paar sachen zuende bringen..
    war erstmal überall "activity reports" abholen :D
    bis zum 28.02 ist aber zeit denk ich oder?

wenn du lust hast kannst dich ja mal melden, gegenseitigen info austausch :D (icq:191-331-021)

achja so schlimm ist es ja auch nicht wenn sich niemand bewirbt ;D

20. Mickey

Mickey New Member

Ja die brauchen sich nicht zu bewerben lol ;D

ich wüsste gar nicht das man so viel zeit noch hat ich dachte ende januar?! aber egal hab mein´s schon verschickt
    hoffe es klappt.
    Leider hab ich kein messenger aber dafür dieses forum ;)

für wann willst du los, mir wäre alles ab juli recht!

Share This Page