Bewerbung: WO und WIE stelle ich es am besten an?

Discussion in 'German Discussion' started by Bart010, May 12, 2005.

1. Midori_LSV

Midori_LSV New Member

Hallo Leute,
    ich würde mich riesig über Hilfe freuen.
    Will unbedingt nach meiner Ausbildung nach Orlando. Meine ausbildung endet im sommer 2008 und würde dann gerne sofort danach auf nach Amerika :D !!!

Wann sollte ich mich bewerben, wenn ich im Sommer 2008 nach Florida möchte?

Vielen Dank im Vorraus
    und ganz liebe Grüße an die Uschi!!!!

2. Guido

Guido New Member

am Besten bewirbst du dich für die Interviews Ende 2007... und sagst dann eben dazu, dass d erst im Sommer 2008 kannst... noch besser ist, du schreibst einfach mal ne mail an den International Service und fragst da nach. :)

3. *Daniel*

*Daniel* New Member

da kann ich guido nur recht geben. erkundige dich am besten bei "international services" oder bei der zav. ansonsten würd ich dir raten dich ein jahr vorher zu bewerben; die castings sind 2x im jahr ( frühling, herbst). dieses jahr war der bewerbungsschluss ende august 06 fürs jahr 07. also bewerbung fertig machen und abschicken ;)

4. Tiffy

Tiffy New Member

So liebe Frau Baum ;D
    ähhhh ich meine natürlich Midori ;)
    wenn du 2008 im Juni oder Juli fertig bist würde ich mich im Frühjahr davor darum kümmern, so das du zu den spring recruitings gehen kannst.
    kannst ja im Bogen, den du auf dem Interview bekommst, angeben ab wann du verfügbar bist.
    Aber dann hast du vermutlich den Nachteil das du vielleicht erst im September fliegen kannst so wie ich.

Schreib der Tusi von IP einfach ne Mail die wird dir dann genaue Auskünfte geben.

By the way welcom to the forum ;D

5. Elena

Elena New Member

Hey!!

Ich bin auch gerade dabei mich in Florida zu bewerben! Es sind ja schon viele angenommen. könnt ihr mir vielleicht tipps bei der bewerbung und dem Interview geben?...
    und habt ihr euer Zeugnis auch auf englisch übersetzt?.. ???

Lieben Gruß
    und danke im vorraus..

Elena

6. !Dave!

!Dave! New Member

Ist ja schon eine Superleistung von dir das du das Forum gefunden hast, wenn du jetzt auch noch die Suchfunktion benutzt und das Wort "bewerben" eintippst ,bist du 100% für Disney qualifiziert und findest 2 Seiten mit antworten, oder du schaust einfach links in die Navigationsleiste.

Weil ich aber so ein netter Mensch bin stell ich dir die Links gleich hier unten rein

:eek: :eek: :eek: :eek: ??? ??? ??? :eek: :eek: :eek: :eek: ??? ??? ??? ???:eek: :eek: :eek: :eek: ??? ??? ??? ???
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!FAULE SAU MACH MAL DIE AUGEN AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.wdwip.com/interview.htm
    http://www.wdwip.com/faq.htm
    http://www.wdwip.com/apply.htm

7. Elena

Elena New Member

upsi ::) ::) ::)

das tut mir leid! .. bin überhaupt mal froh hier etwas durchzufinden .. :' : :eek:

8. Der Präsident

Der Präsident New Member

Erst lesen und dann fragen!

9. Mickey

Mickey New Member

kann man sich jetzt schon bewerben ???

10. Guido

Guido New Member

irgendwie verstehe ich das nicht... das forum ist doch für fragen gedacht... und ich dachte disney ist so wichtig, dass die Leute freundlich sind... wieso kann es dann sein, dass man sich hier von irgendwelchen halbstarken als "dumme sau" oder ähnliches beschimpfen lassen muss? Fänd ich gut, wenn man soetwas mal unterbinden würde...

Ich finde solche Typen so ätzend und frag mich wie falsch die beim Interview rumgeschleimt haben müssen um überhaupt genommen worden zu sein, denn wenn ihr solch ein Verhalten bei den Interviews an den Tag gelegt hättet, wärt ihr bestimmt nicht im disneyland gewesen... echt erbärmlich.

11. Mischi

Mischi Guest

Hallo! :)
    Ich habe von einer Freundin ein Prospekt der ZAV bekommen und seitdem intressiere ich mich sehr für EPCOT-Center Florida.
    Ich mache nächstes Jahr im Mai mein Abitur und könnte dann ab September/Oktober 2007 anfangen.
    Bis wann sollte ich mich dann Bewerben?
    Wie sieht es mit den Englischkenntnis aus? habe Englisch nach der 11ten abgelegt :-\
    Ist dieses Telefonat bereits auch auf Englisch?
    Und stimmt es, dass die meisten Jungs genommen werden,da sich so wenige bewerben?
    So, ich hoffe,dass jemand meine Fragen beantwortet...und die Leute ,die solche Fragen nerven,brauchen ja nichts dazu sagen..
    lg

12. Jay

Jay New Member

ich stimm dir vollkommen zu!!! gerade bei disney dacht ich zählt kundenfreundlichkeit und menschlichkeit.. aber da irre ich mich wohl..

@mischi ja das telefonat is bereits auf englisch.... liegt dir englisch nicht so oder warum hast dus abgegeben? weil gutes englisch is bestimmt von vorteil! aber mal ne andere frage: in welchem bundesland machst du abi? wo du englisch abgeben kannst?
    bei mir is leider MATHE, englisch und deutsch pflicht....
    hät ich mal mein abi woanders gemacht ;)

13. Mischi

Mischi Guest

Naja es ist nicht so,als würde es mir nicht liegen, aber ich war immer so im durchschnitt 3er Bereich...und naja meine 2 Brüder hatten ab der 11ten auch kein Englisch mehr und studieren nun Englischlehramt .. ;)
    Ich mach in Bayern Abi und hab Latein Lk...Ich weiß klingt "total spannend"..Ist es auch :-\
    Aber des war noch mit mein bestes Hauptfach und so hat jeder "depp" Englisch Lk gewählt..Dachte so springt ein besserer Abischnitt raus.
    D.h ich konnte Englisch abwählen und nun befürchte ich,dass ich da nicht mehr so drin bin..
    Ich hab meine Belegung so gewählt,dass ich kein Matheabi machen muss...Absolutes Hassfach! und nun muss ich in: Latein,Geschichte (LKs)Bio(schriftlich) und Deutsch (mündlich) ABi machen...
    Naja ich denk durch ein weng auffrischen komm ich da schon wieder rein...
    Aber die zweifel sind halt da ;) Versuchen kann mans ja mal^^

14. Jay

Jay New Member

das klappt schon! ruf am besten mal bei der ZAV an- wegen der bewerbungsfrist!

mathe is auch mein hassfach!!!!! aber ich muss es ja leider machen- und genau nächste woche is meine mathe-abi-prüfung! :(

15. Mischi

Mischi Guest

wed ich mal machen :)
    wieso ist bei euch nächste Woche schon Matheabi? ???Wo machst du Abi?
    Ich schreib nächste WOche auch Matheklausur :( Aber Abi ist bei uns erst im Mai!
    Wie lange geht dann die Schule bei euch noch?
    dann wünsch ich dir schonmal viel Erfolg!

16. Jay

Jay New Member

Ich geh aufs Abendgymnasium und bin deshalb jetzt im Dezember schon fertig.
    Ich mach mein Abi in Hessen(ich weiß von hessen denkt und sagt man immer- ach "geschenkt" - ich glaub das war auch ne zeitlang so. und deshalb haben die nun diese hardcore reformen eingeführt- MATHE, deutsch, englisch pflicht und so) bin der erste Jahrgang in dem das eingeführt wurde- dazu kam auch noch ein 5.Prüfungsfach- also ne Präsentation!

ich hoff auf 5 punkte. rechne aber eher mit 1-2....

wünsch dir ebenfalls viel erfolg

17. *Daniel*

*Daniel* New Member

Guido, ich kann dir nur voll und ganz zustimmen. Wer so ein Verhalten an den Tag legt und dadurch auf sich aufmerksam machen muss in dem er andere Leute blöd anmacht, kann nicht ganz richtig im Kopf sein :mad:. Aber zum Glück machen solche Leute hier bloß einen Bruchteil aus.

18. Mischi

Mischi Guest

klingt übel :-\
    Gibts bei uns jetzt glaub auch mit dem g8.
    Aber mich betriffts ja zum glück nicht :)

19. Jay

Jay New Member

wahrscheinlich einfach nur so gefrustet, dass sie wieder in deutschland sind, dass sie die leute anmachen müssen, die disney noch vor sich haben ... ;)

aber hab ja im anderen thread gelesen, dass es für solche leute, die schon dort waren, neue job offer gibt... also leute- meldet euch bei emelie anstatt hier die leute so doof anzumachen!

20. Guido

Guido New Member

@Jay und Daniel...

Naja, wie ihr schon sagt... so sind zum Glück nicht alle. ;)

Share This Page