Bewerbung: WO und WIE stelle ich es am besten an?

Discussion in 'German Discussion' started by Bart010, May 12, 2005.

1. Brooklyn

Brooklyn New Member

nö braucht beim interview keine zeugnisse

2. Corinna

Corinna New Member

Ich wusste damals nicht das es auch über IS geht. Wenn du da keine Zeugnisse und keinen Letter of Motivation brauchst dann mach es lieber so.
    Beim F2F hatte ich meine Zeugnisse auch nicht dabei.

3. Mickey

Mickey New Member

ich hatte ja mein teleinterview ja schon, soll ich dann beim F2F mein vollständigen namen angeben

4. _Jessy_

_Jessy_ New Member

Ok, ich hab es jetzt abgeschickt - *hoffhoffhoff*

5. Corinna

Corinna New Member

@ Micky
    du kannst ja der Stephanie kurz anrufen und ihr den Sachverhalt erklären damit es später keine Probleme gibt. Oder du schreibst ihr eine E-mail.

@ Jessy
    *daumendrück*

6. Mickey

Mickey New Member

ja ich schreib ihr eine e-mail

7. Nicky86

Nicky86 New Member

Na Ihr,
    also ich hab mich auch über die ZAV beworben... ( ;) aber auch nur weil cih nix von is wusste).
    Habt Ihr, die sich darüber beworben ahben schon eure Telefoninterviews gehabt? Und wie sind die gelaufen?

Liebe Grüße Nicky

8. Nicky86

Nicky86 New Member

Übrigens rufen die einen an oder muss amn die zurück rufen????

9. Maddin_86

Maddin_86 New Member

Ich hab mich au über die ZAV beworben...
    ging alles reibunslos...erst hab ich nen brief von denen bekommen, in dem sie schrieben, dass sie sich für meine interesse bedanken, im zwietren brif stand, dass ich praktisc himmernoch dabei bin und meine bewerbungsunterlagen weiter nach frankreich an IS gesendet werden...
    dann kan schon bald en anruf von emilie...
    joa
    un in 7 wochen, am 12. september flieg ich^^

greez martin

10. Mickey

Mickey New Member

hi, ich hatte schon mein teleinter. und hab mich direkt bei IS beworben, war ganz einfach und das interview war auch gut,

11. michelle81

michelle81 New Member

ich wünschte ich hätte mein face to face interview schon...aber, ich muss mich wohl noch ein wenig gedulden...aber, ich denke dass das phone interview einfach ist....mein ex hat zwar gesagt, dass ich kein englisch kann, aber mei, der soll mal nicht so großkotzig sein, ich bin halt auch nicht so begabt und sprech 6 sprachen fließend...lol
    Für ne 1 in Englisch reichts allemal...=) dann klappts auch mit'm Phone Interview.

12. _Jessy_

_Jessy_ New Member

Ich habe gestern eine Mail bekommen, dass ich mich für das Telefoninterview melden soll.

@Nicky: Du musst zurückrufen, wenn ich das richtig verstanden habe.

13. Mickey

Mickey New Member

also ich hatte meine teleinterview schon, ich muss doch nur noch warten oder???

14. michelle81

michelle81 New Member

@nicky,...ja, du musst in france anrufen,...nur die in uk werden angerufen...was weiß ich warum. werd am montag anrufen ;)
    wird schon klappen

15. Mickey

Mickey New Member

ja in france

16. Nicky86

Nicky86 New Member

okay dankeschön. hab nur angst, weil ich jetzt erstmal in urlaub fahre und man ja innerhalb von 10 tagen oder so zurückrufen sollte.. nicht, dass die mich dann gleich wieder aus dem programm schmeißen :-[ .. hab nämlcih ncoh keine email erhalten wo ich anrufen soll..
    liebe grüße nicky

17. _Jessy_

_Jessy_ New Member

hatte heute mein phone interview - war eigentlich wirklich total easy (auch wenn ich es allen nicht geglaubt habe ;D ;D) Haben nur gefragt, warum ich für sie arbeiten will und ob ich mir bewusst bin, dass ich mit vielen anderen Kulturen in einem Appartment untergebracht bin etc. Dann hat sie mir noch ein bissl was über das Programm erzählt und schon war alles vorbei! Juhu! Jetzt heißt es bis September warten ..... Die F2F Interviews sollen wohl nur in Bonn und München sein ....

18. michelle81

michelle81 New Member

hehe ich brauch dann ja keine anfahrt zahlen, falls ich zum f2f interview nach münchen darf....vielleicht wollen die aber auch danach noch auf's oktoberfest...?! who knows...

19. _Jessy_

_Jessy_ New Member

;D ;D ;D Ja, das ist gut möglich! *grins* Prösterli!
    Na mal sehen, ich hoffe sie überlegen sich doch noch, auch f2f interviews in berlin zu machen! Mensch, immerhin ist das hier die Hauptstadt ...... *hoff*

20. Guido

Guido New Member

Ich möchte sooo gerne genommen werden und so baaald wie möglich nach FL kommen. :)

Share This Page