Re: Deutscher Stammtisch och , vince, da fragste mich sachen aber wahrscheinlich eher im Januar oder? hehe. bei den anderen hat es ja teilweise lange gedauert Kaddy
Re: Deutscher Stammtisch is schon leer geworden hier...aber ich bin ja auch noch da Wegen dem package...weiß auch nicht mehr wann die anderen das gekriegt haben, aber Dine und ich können euch ja dann vorwarnen, da wirs ja einen monat früher kriegen. Wie lange muss der reisepass denn nochmal gültig sein? Liebe Grüße, Hilke
Re: Deutscher Stammtisch @hilke der reisepass müsste bei dir bis märz 2006 gültig sein. Da du ja im februar fliegst, und das visum ja 13 Monate gilt. Also bei unserer Werbung stand, dass er mindestens bis Ende Feb. 2006 gültig sien muss. Meiner läuft mitte februar aus, deswegn muss ich einen neuen beantragen greetz Kaddy
Re: Deutscher Stammtisch @Kaddy: bist du dir sicher? I dachte der muss noch 6 Monate nach der Rückkehr nach Deutschland gültig sein oder sowas in der Richtung... Was machst du eigentlich im Moment. Arbeitest du noch in der Disco?
Re: Deutscher Stammtisch @hilke: hmmm das könnte natürlich auch sein ich wollte aber au sagen, dass er mindestens bis märz 2006 gültig sein muss.. habsch vergessen wie lang is deiner denn gültig? ja ich arbeite fast jedes WE komplett durch, und bin danach echt geschlaucht, und z.Z. hab ich bösen Husten... und brauch die nächsten 3 Tage zum auskurieren
Re: Deutscher Stammtisch @Kaddy: Hab grad noch ma im Netz nachgeguckt und er muss wirklich noch 6 Moante nach der Rückkehr nach Deutschland gültig sein. Meiner müsste noch reichen, guck aber lieber nochmal nach. Wochenende arbeiten wär garnichts für mich. Bin froh, dass ich frei hab, wenn die anderen auch frei haben. Was machst du unter der Woche?
Re: Deutscher Stammtisch @hilke: naja , großartig mach ich nix so, aufräumen, eltern helfen, rumsurfen, etc, und größenteils muss ich mich halt echt immer wieder auskurieren, weil ich immer wieder krank werde... Aber im Moment renoviere ich ein Zimmer, was mein Schlafzimmer werden soll, auch wenn sich das nicht mehrwirklich lohnt, aber so hab ich was zu tun und gebe kein Geld aus schaue mir grad Fahrenheit 9/11 an.. heftigst. übelst. Bin echt mal gespannt wie das morgen ausgeht... Gruß, Kaddy
Re: Deutscher Stammtisch Hallo, voll stressig zur Zeit, hab überhaupt keine Zeit für gar nichts!! Hoff ich hab am WE mal Zeit!! Hab am Dienstag mein neuen Job angetreten, soviel Besprechungen kann man gar net haben! Naja, schau mir des jetzt mal bis Dez. an, dann läuft der Vertrag ja wieder aus! Was is bei euch so los??? Mit dem Kindergeld, ich weiß zwar das a extra Topic dafür aufgemacht worden ist, aber ich schreibs hier! A Freundin von mir arbeitet in der Kindergeldstelle, man kann es bekommen, wenn man es als Weiterbildung verkauft, kommt auf den jeweiligen Sachbearbeiter an!! Muss mich schon wieder verabschieden.. gruß Nadine
Re: Deutscher Stammtisch ma was anderes.... hat jemand von euch schonmal zuviel Lohn bekommen? Was habt ihr dann gemacht???? also mit mehr lohn mein ich, mehr geld bekommen, als auf der abrechnung drauf steht... abgesehen davon dass ich den zettel eh nich raff..lol mfg Kaddy
Re: Deutscher Stammtisch behalt es. 8) ich raff meine abrechungen auch nicht, weil eh alle im pc geloggt wird wenn ich komme und gehe und am ende nur die gesamtzahl von stunden drauf steht. ich kann mir zwar UNGEFÄHR denken wieviele stunden ich gearbeitet hab, aber was solls. kady, bezüglich der FH in Holland, schreib ich dir am samstag noch ne message, weil ich noch meinen dienstplan abchecken muss. grüßle vinc
Re: Deutscher Stammtisch @vince ja bei usn wird auch per PC und Personalkarte eingecheckt und ausgecheckt etc, und ich mein ich hab auich mehr als 86 stunden letzten MOnat gearbeitet, weiß es auch nur ungefähr. aber so hm 60 euro sind schno ganz schön viel mehr oder? also hast meine PM bekommen? alles klar Greetz Kaddy
Re: Deutscher Stammtisch @Kaddy: Wenns bei mir passieren würde, dass ich zuviel kriegen würde, würde ichs sagen. Steht bei mir, glaub ich, auch im Arbeitsvertrag, dass ich das melden muss.
Re: Deutscher Stammtisch @hilke hm joah bei mir nich lol ne keine Ahnung. Is mir jez auch egal, hat sich erledigt
Re: Deutscher Stammtisch hay kaddy, also wie es ausschaut, komm ich net mit, weil ich es irgendwie nicht schaffe. erzähl mir aber bitte alles. bye vince
Re: Deutscher Stammtisch mitkommen wohin? ??? ??? ??? Hab Noellie geschrieben und gefragt, wann ich mein Package krieg und sie hat geantwortet "in few weeks", was ich jetzt mal als Monat interpretiere.
Re: Deutscher Stammtisch hilke, wir wollten an ne holländische uni fahren. aber ich kann leider nicht.
Re: Deutscher Stammtisch ja die ham da open day und da wollen Kassy und ich hinfahren und uns die ma anschauen, wir überlegen halt ernsthaft (also ich zumindest sehr ernsthaft ) ob wir da dann 2006 hingehen. Ich´möchte es sehr sehr gerne boah bei uns scheint es schon seit 3 oder 4 stunden.... ekelhaft. Hoffentlich scheint es nicht am Wochenende... Sind noch keine Winterreifen drauf. Ohoh. Und ich fahre. Grausam. lol Nun denn see ya