Alumni: Deutscher Stammtisch

Discussion in 'German Discussion' started by Eva1805, Sep 13, 2004.

1. Vince

Vince New Member

Re: Deutscher Stammtisch

und ausserdem gefällt mir deine live conference schaltun auch sehr gut.

aahhhhhhhhhhhhh ich bin soo neidisch *ausflipp*

2. tobi

tobi New Member

Ja, Schumi war mit seinen Kindern da und hat im Biergarten gegessen.
    War echt lustig ;-)

3. Commons Virgin

Commons Virgin New Member

hey ... schumi war mal wieder da?? ich glaube jedes jar oder?? und er sieht ziemlich mickrig aus ;) ::)
    Tobi - bist du nächsten april oder so um den zeitraum rum noch drüben ?? müsste ja eigentlich, wenn du dich nicht terminieren lässt ;) ich hab nämlich meinen flug gebucht und werd mal wieder um die welt trinken ... vielleicht könnte mich jemand zumindest in die commons einsignen ::) aber ist ja noch n bisschen zeit bist dahin..
    und noch mal es ist richtig zu warten mit dem studium das kannst du danach immer noch machen und die tatsache dass du noch nicht 21 bist machts zwar manchmal n bisschen komplizierter aber im grunde ists auch besser so (sonst hätten wir manche geschichten mit der security bestimmt nicht erlebt ) und zur not gibts immer noch die gute alte fake ...
    Arribas naja merch ist eh nicht so das wahre aber man kanns überleben und es hat auch seine guten seiten , bei arribas gelten manchmal ein bisschen andere regeln und ihr seid n bisschen abgeschottet aber es liegt an einem selber wie man das in der rest der zeit hält .. flieg, es ist das beste was dir je passieren wird..
    Alex

4. Vince

Vince New Member

keine sorge alex ich signe dich schon ein, wenn du da bist :D

wieso ist es besser unter 21 zu sein? und was ist die gute alte fake? ???

ach fragen über fragen......

5. Kaddy

Kaddy New Member

fake ID's? :)

lol

6. Commons Virgin

Commons Virgin New Member

@kaddy ;D sehr gut ;D
    und es ist gut zu wissen dass ich vielleicht doch bald wieder in meine geliebten commons zurück kann..
    wann im märz fliegst du denn, vince??? ich weiss nicht warum es besser ist underage zu sein , aber irgendwie macht es halt alles so verboten ;) und es hat was auf jeder party sein alkoholisches getränk,(gibts den guten alten 12,95 popov noch?? ::) ) ;) und wir hätten bestimmt so viele geschichten nicht zu erzählen ... wie aus dem PI rausfliegen, von seiner roommate, die die security gerufen hat, nach hause getragen zu werden, typen aus musikgruppen anzusprechen, weil man meint die könnten dafür sorgen, dass man so n dämliches bändchen um den arm bekommt.. es macht zwar vieles einfacher 21 zu sein aber so schlimm ists gar nicht..
    :-*alex

7. Dine

Dine New Member

Hallo alle zusammen,

hab gedacht, ich hab am Wochenende mal so richtig Zeit zum posten und da schmiert mein Internet ständig ab!! Was mich mein REchner manchmal aufregt!!

@Hilke: Hab se dir nochmal geschickt und deine diesmal auch aufgeschrieben!

Hab auch jetzt wieder net viel Zeit, wünsch euch noch eine Schöne Woche!1

Gruß
    Nadine

8. Anni

Anni New Member

ach du scheiße.... ::) :mad:

9. Kaddy

Kaddy New Member

hö? wasn???? ???

:D

@alex: also hmm ich antwort ma für den vince mit, denn wir fliegen beide zusammen hin :D

lol

also am 15. ;)

Gruß Kaddy

10. Anni

Anni New Member

ja nee.. nix.. schon okai..

11. Kaddy

Kaddy New Member

hmmm... okai...........

12. maike

maike New Member

Hallo zusammen,
    kann mir bitte jemand sagen, wie lange dieser Tag des Interviews geht? ??? Ich muss nämlich mein Zugticket bestellen und da erhalte ich nur den Sparpreis, wenn ich eine genaue Rückfahrt buche.
    Bis wieviel Uhr muss ich denn spätestens rechnen?? :-\

Grüßle, Mareike

13. Anni

Anni New Member

@ maike

also noellie hatte zu mir gesagt, dass ich von 9-17 uhr in münchen verfügbar sein soll. also wird das länger wohl nicht dauern. ich hab aber vorsichtshalber einen späteren flug gebucht.(erst gegen 21 h oder so).

anni

14. Kaddy

Kaddy New Member

Also ich hatte mein Interview so um 11 und war gegen Mittag eigentlcih fertig... Die letzten bei uns waren so um 4 glaube ich fertig...

Wir sind aber auch noch ne Nacht länger geblieben. Aber wenn du so gegen 7 fährst, das ist ok....
    :)

MfG Kaddy

15. Vince

Vince New Member

yo was gehdn hier ab?

nix los irgendwie und die abroader melden sich auch nicht. nenenene.

najut, dann machst mal guut

16. !Dave!

!Dave! New Member

He Vince,

die Polohemden sind die offiziellen Männerabend shirts. Ohne die darfst du nicht auf den Männerabend sowas wie ein Trikot der deutschen National Mannschaft fürs saufen..
    Bekommst auch eins wenn du drüben bist..

Dave

17. Vince

Vince New Member

aahhh der dave liest also mit in tobis gästebuch.

guuut danke für die info ;D

greets vince

18. !Dave!

!Dave! New Member

kein problem

19. Kaddy

Kaddy New Member

@vince: wie lang isn dein reisepass gültig? musst deinen auch verlängern lassen?

joah hast aber recht, die scheinen ihr lebenm dadrüben wohl zu genießen... hmmmm

Irie greetZ :D

20. Vince

Vince New Member

@kaddy

also ich hab mir erst vor kurzem einen geholt und der ist bis 2009 gültig. Ist also noch ein wenig Spielraum. ;D

Sach mal wann müssten wir eigentlich unsere Packete von Nöllie bekommen so im Januar oder schon Dezember?

Share This Page