Alumni: Deutscher Stammtisch

Discussion in 'German Discussion' started by Eva1805, Sep 13, 2004.

1. Bierbong

Bierbong New Member

Re: Deutscher Stammtisch

Na ihr spacken,
    wie kommt ihr eigentlich dazu solche beitraege zu schreiben wenn ihr noch nicht mal den blassesten schimmer vom Leben in Florida habt. Ihr wisst doch nichtmal wie die Hauptstadt heist, welchen Bus man zur arbeit nehmen muss was Goldschlaeger ist, was ein runner oder ein stocker ist. Ihr habt keinen blassen schimmer von den Commons von der Church-streat oder von Kojack. Ihr seid sogar alle so dumm hier jetzt schon schlecht über euren zukuenftiegen arbeitskollegen zu schreiben. Wer hat euch bloß ins Hirn geschissen ich hoffe ihr werdet alle so gefickt und so richtig hart rangenommen.

Die guten Zeiten sind vorbei und sie werden nie mehr so sein wie sie einmal waren. Denn es kommen nur noch luschen in die Commens die keinen sinn für Freundschaften und zusammengehörichkeit haben.
    Wie man Party macht wisst ihr auch nicht und seid alle so kleine pisser die denken sie wuessten alles besser

Ich grueße alle Presis und Vize ich grueße die Jungs vom Maenneraben und die Maedels die wissen wie man Party macht und cool auf der Arbeit sind.

Leute haut rein.

2. support

support New Member

Ich hatte mit meinem Beitrag Partei für Matze ergriffen, aber wenn ihr nicht mal das schnallt.....was geht denn? ::)

3. MilchmenXVI

MilchmenXVI New Member

Tallahassee ist die Hauptstadt

Gruss an den schwulen Männerabend

Milchmen

4. Magdalena

Magdalena New Member

ich kenn euch nicht und weiß nicht was euch wieder fahren ist,aber:ich wünsche allen die von disney wieder zurückkommen,dass diese leute nicht mit so viel hass&hybris erfüllt sind.
    lg

5. Der Präsident

Der Präsident New Member

Support our Stefanie Wesch. Hoffentlich wird sie im dish-room von einem ehemaligen schwarzen Knastbruder mit einem 45cm langen Schwanz so richtig derbe in den Arsch gefickt.

6. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

So, hast du dich jetzt abreagiert??? ;D
    was glaubst du denn, was du damit bezweckst???? Aber dass das Leben in Florida nicht wirklich der Realität entspricht, glaube ich dir aufs Wort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

7. James

James New Member

Moin,

na presi konntest bei der wesch nicht punkten !wie?

8. Jeanette1984

Jeanette1984 New Member

milchmen,

den männerabend als schwul zu bezeichnen ist nicht gerade klug. Du wirst dort ein ganzes jahr arbeiten und diesen männerabend über den weg laufen.

du warst doch noch gar nicht da und spielst dich oberklug, oder was?

am ende wirst du betteln beim männerabend mitzumachen.

ich freu mich auf jeden auf die partys...

9. MilchmenXVI

MilchmenXVI New Member

och wie süß der presi hat einen neuen namen

milchmen

p.s bist du überhaupt schon  21 geworden

10. MilchmenXVI

MilchmenXVI New Member

das geht mir buchstäblich am Arsch vorbei das ich den männerabend jeden tag über den weg laufe.....

ich bin nämlich nicht gay also lauf ich denn lieber nicht über denn weg

11. so-funny

so-funny New Member

Ihr seid ja so panne! Und dabei sollte man denken, die Deutschen halten zusammen, wenn sie schon so weit von zu Hause weg sind. Was soll ich dazu sagen.... Es ist schon traurig :'( - kein wunder, dass die internationalen CM so schlecht ueber die Deutschen reden.

12. Sunni

Sunni Guest

Ist ja krass was die letzten Wochen hier abging. Nach 10 monatne werde auch ich das Programm beenden. Aus Solidaritaet zu KIM SCHMITZ. Seitdem er weg ist, ist es an der beerline ziemlich langweilig, und die Partys 08/15. Ich meine die outer commons PArtys. Werde einen trip nach Las Vegas machen und mein ganzes Server Geld (5 stelliger Bereich) dort verzocken.

Und ohne Matthias ist der Laden zu brav. Bussi und Kuessi society und am Ende ein Messer im Ruecken, Maedels... :D :D :D Ihr seid ja SCH****

13. MilchmenXVI

MilchmenXVI New Member

JAJA Kim Schmitz in WDW
    1. Würde er das nie machen
    2. Ich sage nur Police Report
    3. Die Ammis sind ja auch nicht so dumm

und als nächstes steht dann die Paris im WDW :)

14. Chrissi

Chrissi New Member

@ Sunni: Kannst wohl keine eigenen Parties schmeißen. ::)
    Und wieviel Geld du in Service gemacht hast, interessiert hier niemanden.

15. bourricot

bourricot New Member

jetzt wißt ihr ja mal wie das für uns war, als ihr alle angekommen seid!
    ihr ward auch nicht gerade die partykracher!

und macht hier nicht so nen geheule um terminierungen, als wenn der biergarten eine heile familie wäre.
    da schaut jeder nur auf seinen eigenen bauchnabel....

16. Quark

Quark New Member

Holla die Waldfee, bin ich da gerade noch rechtzeitig gekommen und sind die Generationen nach uns wirklich so uebel?

Ich hab ja hier im Forum schon waehrend ich noch in Florida war dauernd gejammert, wegen diesem Mist mit Service etc. pp., und das haut manchmal die staerksten Leute aus den Socken, aber solche Toene wie hier hab ich dann doch nicht gespuckt - ich will jetzt nicht sagen, dass das unberechtigt waere, und ich seh' auch, dass hier im Forum viele Leute denken, a) sie wuessten schon alles und b) in Florida waere alles eitel Sonnenschein, aber wars denn so schlimm dass man solche Worte waehlen muss?

Bei uns gings auch, sagen wir mal, "competitive" zur Sache, aber irgendwie hat man sich doch bis auf 2-3 Ausnahmen, die dann einfach konsequent ignoriert wurden, ganz gut verstanden?! Und das mal unabhaengig von Party vs. Langweiler, ich war ja auch nicht gerade der Partykracher, ohne gleich den Leuten ans Bein zu p*ssen, die mal wieder nen Hangover hatten. So lange das nicht ueberhand nahm und solange die anderen ehrlich sind, hab ich doch kein Problem damit?

Aus den Andeutungen hier kann man ja viel rauslesen, aber da meine Zeit ja doch schon ein Weilchen zurueckliegt, faend ichs nett wenn man den Ton etwas maessigt und stattdessen mal Fakten bringt, anstatt nur rumzuposaunen. Und damit meine ich hier jetzt ausdruecklich ALLE (ausser denjenigen, die ich persoenlich kenne, was die meinen, weiss ich meistens noch :))

17. angel21

angel21 New Member

Was ist denn nur mit unserem Stammtisch hier los?!!!! ???
    Traut sich denn hier keiner mehr was zu schreiben?! Oder hat keiner mehr was zu sagen?! ???

Naja :mad: :-[ :'(

18. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

nö, habe wirklich keine Lust!!! ;D
    wollte bis zum abflug auf seite 100 angekommen sein, das habe ich ja durch die Spacken hier ( du weißt ja wen ich meine..) geschafft!!!

gehts euch gut!!??
    wie ist denn das wetter bei euch!!!!! :-*

19. Anika

Anika New Member

Was soll man auch auf so ´was noch antworten... ;D

Aber ihr lieben neuen Septemberleute, freut euch auf Disney, es ist echt super hier und bis auf ein paar wenige Ausnahmen sind hier auch alle supernett!!! :-* :-* :-*

Das Wetter ist sehr gut, nur ist es mittlerweile sogar noch heißer geworden...Puh... :p

Ansonsten geht es uns allen sehr gut und das Heimweh hat uns auch noch nicht erwischt, was wohl daran liegt, daß alle so nett sind und man immer nur auf Achse ist...

Bussi an alle,

Anika  :-*

20. angel21

angel21 New Member

Uns gehts gut, Jessy!!!
    Wetter ist mal so, mal so...halt immer heiß, Luftfeuchtigkeit ist halt sehr hoch...ja und so generell regnet es halt schon fast jeden Tag!!!
    Aber meist nur ne Stunde...Mitlerweile hat man sich ans Wetter gewöhnt, ist halt nur manchmal krass; kommst von der Hitze in den Regen und dann wieder die ganzen air conditions...muss man echt aufpassen!!!!
    Aber es gibt hier echt spannenderes als das Wetter... ;D :Dhihi!!!! Wirst sehen... ;)

Seid ihr alle(die hier so im Forum sind) overage?!!!! 8)

Share This Page