Re: Deutscher Stammtisch Nachdem ich am ersten Buffet-Tag fast die Krise von den "Oktoberfest-Musikanten" bekommen habe,muss ich sagen, dass man sich doch recht schnell damit abfindet. Ist halt immer wieder amüsant wie die Amis zum Chicken Dance und Zicke-Zacke-Zicke-Zacke-Heu-Heu-Heu abgehen. : Ansonsten passiert hier nichts erwähnenswertes. Selbst der Hurricane hat es sich glücklicherweise anders überlegt und einen Bogen um uns gemacht. Wenn ich mir überlege, dass wir nächste Woche schon einen Monat hier sind.....kopfschüttel. Die Zeit vergeht tatsächlich wie im Flug. Man hat aber auch kaum Zeit sich über irgendwas Gedanken zu machen. Kommt meistens erst spät von der Arbeit nach Hause, springt unter die Dusche,um eine halbe Stunde später schon wieder am Bus oder Taxistand zu sein. Hat man zwischendurch mal Zeit beantwortet man die mails von zu Hause oder lässt sich vom Internet bezüglich des nächsten Kurztrips inspirieren, denn die sind das einzigste worauf man hier hin arbeitet. Naja, werdet ihr ja alles bald selbst sehen. Bis dahin....
Re: Deutscher Stammtisch ach ja liebe leute, falls jemand vorhat sich noch einen laptop fuer florida zu kaufen, kauft ja nicht siemens, meiner ist jetzt kaputt, bin echt fertig deswegen... im internet steht, die haben die laptops mit defekten akkus verkauft, super geil, und was mach ich jetzt??? werd erstmal in den computerraum gehen duerfen..
Re: Deutscher Stammtisch kann mir jemand vielleicht sagen, wie es mit dem internetanschluss aussieht? braucht man nen pc mit modem, haben wir dort "ISDN" oder was ganz anderes? Danke schonmal für´s antworten
Re: Deutscher Stammtisch hallo mizzy, also Internetanschluss ist in jedem Apartment für alle vorhanden, ist kostenlos, brauchst lediglich n Netzwerkkabel(von Laptop zum Router). Wie das genau abläuft kann ich dir auch nicht sagen, denke man braucht nur eingebautes Modem im Laptop...das wars...und dann gehst einfach immer über internet explorer ins internet rein, ganz normal halt... also...alles ganz easy!!! Und schon im Reisefieber??? Bye, Jana
Re: Deutscher Stammtisch klar hab ich schon reisefieber. Bin irgendwie ganz gespannt, vermisse meine freunde aber jetzt schon... Danke für´s antworten.
Re: Deutscher Stammtisch Wirst auch hier super nette Leute treffen und Freunde finden, das geht schnell... und zum vermissen bleibt eigentlich nicht wirklich viel Zeit...wirst sehen!!!! Gruß Jana
Re: Deutscher Stammtisch Hey Ihr Commons Fotzen und Fotzerichs! Bin wieder gut in good old Germany gelandet. Meine Fresse, das Bier am Baggersee und im Freibad zusammen mit der Schimi - Platte ist echt verdammt lecker. Hoffe Euch geht es gut... Also ich mein EUCH (meine Freunde) und nicht die alte Hure WESCH mit ihren arshleckenden Seaterfotzen. Fickt die alte in den Arsch und macht ihr das Leben schwer. Falls Du das ließt liebe Steffi: ICH WÜNSCH DIE SEUCHE AN DEN HALS
Re: Deutscher Stammtisch Ihr hirnverbrannten DISNEY Ficker könnt mich am Arsch lecken. Allen voran "Mrs. Stefanie - ich versuche ohne deutschen Akzent zu sprechen und ich habe Spaß dabei andere Leute terminieren zu lassen - Wesch. Überhaupt ist die ganze März - Juni Arrival einfach nur SCHEISSE. Euch mag doch eh keiner. Die Party Nation Deutschland wird mit der Abreise der Sep. Arrival ihren einstigen Ruhm und ihr Ansehen in den Commons verlieren. Ein paar Leute aus dem Dez. haben definitiv Potenzial aber der Background fehlt. Den restlichen Leuten aus dem Sep. wünsche ich noch eine schöne Zeit und auf ein baldiges Wiedersehen. Prost, Prost Kameraden
Re: Deutscher Stammtisch tja El Presidente!!!!!!!! wenn man terminiert wird ist man natürlich aggro!!!! kann man ja verstehen, aber nicht ohne grund muss man den laden verlassen!!! also sag uns , was du getan hast!!! ach und mach dir keine sorgen... die neue september arrival group wird den laden schon schmeissen!!! da sei mal ganz unbesorgt!!! ach und : SENSE YOUR TONE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Re: Deutscher Stammtisch So, nun wollte ich mich mal auch verabschieden. Die Disney Zeit war Oberhammer. Die Arbeit nicht so. Der Presi hat da schon Recht. Die Maedels (nicht alle!!!) sind manchmal echte Zicken, wenns um die ServicePositionen geht. Die Steffi Wesch ist ein Extremfall. Dabei sollte man nicht vergessen, dass man in lustigen Kostuemen Tellertaxi spielt und man nach einem Jahr wieder nach Haus geht. Es ist nicht die Welt. Amsonsten waren es geile Wochen. Special greetings to Sunni, Beerbong (so ein Typ du wie du gibts echt nur alle 6 Jahre! You're the man), Der President (hat mich sofort als erster aufgenommen. Partyhengst und real playa no.1), Maike, Party Michi, Lorenz, Sean van Degenfeld (NY "It boy"), Ellena, BIG D, Paris H. (if you read this: thank you for offering the VIP Lounge. You always welcome in HongKong, London and GERMANIA of course) und Christina. Bin jetzt fuer Tage in HK und mach mich an einige Projekte ran. Bye KIMBLE
Re: Deutscher Stammtisch Ich wahr einfach nur offen und ehrlich und habe eine Arbeitskollegin lediglich darum gebeten sich selbst zu ficken.
Re: Deutscher Stammtisch HIER IST JA NE MENGE LOS! HABE MEIN PACK BEKOMMEN UND NEN TERMIN IN FRANKFURT. JETZT KANNS JA LOSGEHEN. HEY KIM! DU KANNST NICHT GEHEN! DU BIST NE LEGENDE! BLEIB DOCH NOCH! WARST DU BEIM GUMBALL 3000 WIEDER DABEI? WELCHES CAR UND MIT WEM?
Re: Deutscher Stammtisch H³ SUV and a Bugatti Veyron 8) Karim und BIG D waren dabei. Habe mir 10 Tage frei genommen. Wie? believe me. Even some manager cannot resiste when it comes to big bucks you know ? ;D War ne geile Zeit, muss jetzt weiter. An Euch allen alles gute and keep partying!!! YOURS KIMBLE
Re: Deutscher Stammtisch Das ist ja echt lachhaft, was der "President" da von sich gibt. Wenn ich so was lese, ist es mir schon fast peinlich Deutscher zu sein. Aber den Schreibfehlern nach, kann der "President" nicht so helle im Koepfchen sein (wahrscheinlich alles versoffen, was?). Ich freue mich ueber die neuen Deutschen und heisse sie herzlich willkommen (lasst euch nur nicht von so einem Lackaffen einschuechtern) und wuensche den "alten" Deutschen einen guten Heimflug (!)
Re: Deutscher Stammtisch Im Gegenteil....peinlich ist nur die Tatsache, dass man sich im deutschen Pavillon gegenseitig dermaßen in die Pfanne haut .....it`s unbelievable
Re: Deutscher Stammtisch tja, wenn jeder anständig seine Arbeit machen würde, würde auch keiner terminiert werden....also schiebt's nicht auf andere, wenn Ihr Scheiße baut!Und nachdem zu urteilen, was der President hier schon für Mist vom Stapel gelassen hat, wunderts mich nur, dass er nich eher geflogen ist
Re: Deutscher Stammtisch Ich bete für Euch, dass Euch der Blitz beim Scheißen trifft Ihr Vollidioten.