Re: Deutscher Stammtisch So ists recht, richtige Einstellung. Und selbst unfreundliche Gaeste gehoeren dazu, mit dem richtigen Team kann selbst das Spass machen. Natuerlich wird die Arbeit eintoenig, und einem geht vieles auf den Keks (z.B. wird der eine oder andere garantiert Probleme mit seinen Roommates bekommen, gerade in 8er-Apartments), aber im Endeffekt sind das alles Erfahrungen und man kann i.d.R. damit klarkommen. Ich hoff bloss, dass es niemanden ganz schlimm erwischt (Terminierungen, Probleme mit den Managern etc.), was frueher oder spaeter auch irgendwem passieren wird. Dann zusammenreissen und geniessen, was Ihr habt - das ist immer ne ganze Menge, was man leicht vergisst.
Re: Deutscher Stammtisch @Quark: Stimmt! Klar ist die Arbeit anstrengend, aber wer könnte sich denn einfach ´mal so 1 Jahr Florida leisten ohne hier zu arbeiten und Geld zu verdienen? Und es gibt auch echt schlimmere Jobs. Natürlich muß man dafür auch etwas tun, dafür haben wir auch viele Vorteile. So einfach bekommt man bestimmt kein Arbeitsvisum in die USA oder Eintritt in alle Parks (und die kosten ja ein Schweinegeld!!!) und trifft Leute aus aller Welt. Ins Englische kommt man übrigens sofort und ganz einfach, auch wenn man mit Deutschen arbeitet. Man darf natürlich nicht nur ausschließlich mit seinen Arbeitskollegen ´rumhängen und muß auch ein bißchen offen anderen Nationen gegenüber sein. Ich bin in einer 8-er-WG gelandet, wovon ich bestimmt sehr profitieren werde; auch was das Zusammenleben mit anderen angeht, was vielleicht nicht immer leicht ist. Ich finde, hier warten ganz tolle Erfahrungen auf einen und bestimmt auch Freundschaften für´s Leben und es wäre echt schade wenn man sich all´das entgehen ließe, nur weil man alles total negativ sieht.
Re: Deutscher Stammtisch Hehe - und ich war immer derjenige, der staendig ueber irgendwas genoergelt hat, am Ende bin ich aber trotzdem die volle Distanz geblieben. Ich bereu ein wenig, dass ich nicht mehr internationale Freundschaften geknuepft habe, aber dafuer hab ich umso mehr gute deutsche Freundschaften gefunden. Man kann nicht alles haben - ich glaube das schlimmste, was einem derzeit passieren kann, ist wenn man aus diesem Forum irgendwelche Erwartungen und Ansprueche mitnimmt. Denn ja, das wird vielleicht das tollste Jahr des Lebens, aber man darfs eben nicht auf Teufel komm raus herbeizwingen wollen, sondern muss einfach sehen was kommt. Und das ist der einzige Grund, warum ich hier ab und zu auch den Zeigefinger erhebe, denn ich habe genuegend Leute gesehen, die schon mit konkreten Gehaltsvorstellungen und Plaenen, um in den Service zu kommen angereist sind. Mal von exakten Erwartungen ans Throw-In mal ganz abgesehen. Ich finde, so laeuft das nicht - insofern kann das Forum glaube ich durchaus schaden. Aber wenn Ihrs einfach auf Euch zukommen lasst, dann bin ich sicher seid Ihr auf dem richtigen Weg. Ach ja, wegen dem 8er-Apartment, das ist auch wieder sowas: Manche Leute sind angekommen, haben das 8er-Apartment gesehen, sich gleich dazu entschieden alle zu hassen, weil 8er ja grundsaetzlich Mist sind und dann gleich umgezogen. Dabei kenn ich durchaus Leute, die ein ganzes Jahr in nem 8er durchgehalten haben und ganz zufrieden waren, obwohl natuerlich sogar die Mitbewohner gewechselt hatten. Es gibt ne Menge Sachen, die einem unfair erscheinen, und das hat mich z.B. stark mitgenommen, aber gerade rueckblickend ist es eigentlich voellig egal, wer wann wo im Service wieviel Geld verdient hat - toll wars trotzdem. Das verliert man nur leider oft aus den Augen, wenn man dort ist.
Re: Deutscher Stammtisch hallo, hab mir mal die bilder angeschaut da war ja auch der presi drauff .....das ist ja ne tunte milchmen
Re: Deutscher Stammtisch Hehe - wer ist es denn z.Zt.? Maennerabend. War ich nie - ich glaub ich war der einzige, der sich wirklich vollstaendig widersetzt hat. Habs nie bereut. Montag abend war bei mir immer Fernsehabend - zum Glueck der einzige in der Woche.
Re: Deutscher Stammtisch Ich glaub das "selber schuld" ist wohl Ansichtssache, aber das Thema hatten wir ja schon zur Genüge. Ich war auch nur 1-2 Mal am Anfang auf dem Frauenabend und hab dann entschieden, dass es nicht das Wahre für mich ist. Hab dann lieber mit meinen Mädels abgehangen (Bahama Breeze, Kino, whatever...) und da hatten wir auch ne Menge Spaß. Vermisse die guten alten Zeiten.. :'(
Re: Deutscher Stammtisch @sweety von wegen, Süsse, ich geh nicht mehr ins Forum Wird schon alles gut 8) 8) 8) Und damit du nicht die schöne Zeit vergisst hier ein Malle pic
Re: Deutscher Stammtisch @ Katrin Jau, hast noch mehr Bilder fertig???? Bring meine Filme Anfang nächster Woche weg (-: Muss den letzten Film noch voll kriegen. Mach jetzt Feierabend ((-: Bussi
Re: Deutscher Stammtisch @jessy nein nur ich und eine Freundin von sweety und mir Wir waren doch letzte Woche alle zusammen in Malle .......... 8) Ich sag nur............. Party non stop.............schonmal an Florida gewöhnt
Re: Deutscher Stammtisch @ Quark: du warst ne bereicherung für den ganzen deutschen pavillion! das ist aber nett, daß du hier so tolle ratschläge erteilst!
Re: Deutscher Stammtisch OH NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!! an der beerline kommt ja schon wieder nur schaum raus! alle wollen apfelstrudel am sommerfest bestellen, doch es gibt gar keinen mehr in der küche............... die gäste wollen mich mit 10$ bestechen, nur damit ich ihnen einen guten sitzplatz im biergarten organisiere..... ....dabei kann man doch von allen plätzen die show gut sehen *wink* @chrissi und noch einmal (mittlerweile die 5. show): rosamunde, schenk mir dein herz und sag ja, JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA..... während ich schreiend versuche, die gäste zu seaten, die, mit allen wassern gewaschen, versuchen, zu betrügen und andere namen annehmen nur um als erste nen tisch zu bekommen. um 9h30 dann endlich , eingehüllt in eine duftwolke von sauerkraut und bratwurst, die langersehnte abreise richtung commons, das ist sie ja, die dusche und danach den wohlverdienten, unbedingt alkoholischen drink, den man sich nach so einem tag verdient hat. Impressionen aus dem deutschen pavillion
Re: Deutscher Stammtisch Gut gearbeitet hat er ja der NILS (QUARK) und uns die hungover waren so die arbeit abgenommen Danke Quark..... Ohne ihn hätten wir nie so viel PArty machen können...
Re: Deutscher Stammtisch Also eigentlich heisst es ja: Die Hauptsache ist, dass sie die Show hoeren koennen. Da vorne stehen sowieso nur 5 Typen in Lederhosen.
Re: Deutscher Stammtisch Bierbong: My pleasure. War ja fuer nen guten Zweck, da hab ich das doch gerne gemacht Schon lustig, jetzt muesst ich nur noch dahinterkommen, wer hinter der ganzen Pseudonymen hier so steckt...