Re: Deutscher Stammtisch Hey ihr ganzen Freaks - meld mich hier auch mal wieder - NEIN, Jessy 8) du bist nicht alleine, es sind noch gaaaaaannnnnzz viele Leute hier, nur manchmal zu faul : hier reinzuschreiben - ich zumindestens Bei dem geilen Wetter sollten wir auch lieber draussen abhängen, als im Forum. Die Zeit rennt, morgen hab ich mein Abi in der Hand 8) und dann ist ja schon bald Disney Time! Wir sehn uns!!!
Re: Deutscher Stammtisch na geht doch!!! der laden läuft ja wieder!!!! ;D yeahhhh ach und sina, süße, die bilder auf unserer homepage sind gut geworden!!! ja ja, der presi und der Vincilein!!!! ach, ich freu mich auf september!, ne Anja!!??? later! jess :-*
Re: Deutscher Stammtisch ja ja milchmen, echt nettes pic!!! aber diese benefiz veranstaltungen und grammy, oscar und golden globe awards gehn mir lngsam auf den wecker!!! ach, is halt immer das gleiche da!!!! ;D naja, du weißt ja wovon ich rede!!! wurde übrigens gleich nach dir fotografiert!!! an der gleichen stelle
Re: Deutscher Stammtisch @bierbong y should relax men! have y try some stuff, maybe that can fix y problems @jessy ye right,
Re: Deutscher Stammtisch Alter schreib lieber Deutsch wenn du english nicht kannst.. Ja natürlich du Doof
Re: Deutscher Stammtisch Oh man! ich hoffe, ihr habts den "wir-wissen-alles-besser"-leutchen beim throw-in so richtig gegeben! nach meiner commons-erfahrung sind die juni-leute eh nicht besonders zu gebrauchen! und die sind dann auch noch die längste zeit im service! willkommen in disney-universum, der ort, an dem ihr alle lernen werdet, wie unfair das leben doch ist! also scheiß drauf! einfach den spaß und das wetter genießen! die herren: schon im service? geht euch kyle auch noch immer schön aufn sack?
Re: Deutscher Stammtisch HAHA! ich habe euch alten dirndl- und lederhosenträger alle erkannt! auch eure kreativen nicknames konnten eure wahre identität nicht vor mir verbergen! @chrissi: dein glück, daß das bild nur so klein abgebildet wird also schwester, seh dich dann samstag mit den anderen mädels! in guter alter tradition wird der mädelsabend zelebriert (und zwar ohne bohne!!!)
Re: Deutscher Stammtisch ICH BIN AFFICIAL UND MUSS SCHON MAL LACHEN ;D ;D ;D ;D WAS IST MIT MILCHMEN PASSIERT? DEN GIBTS NICHT MEHR. ICH GLAUB ER WIRD WEICH UND WIRD IM SEPTEMBER DER ERSTE SEIN UND SICH BEIM MAENNERABEND EINSCHLEIMEN ;D ;D ;D NEED MILK??? TAKE SOME BEER!!!
Re: Deutscher Stammtisch ne ist mir einfach zu blöde geworden außerdem seid ihr mir zu cool, da kann ich bestimmt nicht mithalten
Re: Deutscher Stammtisch @Jessy Du bist nicht alleine. Wir sind nur nicht mehr in Deutschland... Aber du kommst ja schon bald geht doch ganz schnell... ;D
Re: Deutscher Stammtisch @maike ja, i know! die letzten zwei monate werden rasen!! und dann is auch gut... dicken kuss an sina! mann is datt heiß hier in HH... unglaublich! : :-*
Re: Deutscher Stammtisch Hey bourricot! Warst ja richtig kreativ mit deinem nickname (nicht so wie ich ;D) Freu mich schon voll auf euch alle. Gehe gleich noch Alk kaufen und Brause liegt auch schon bereit ;D Ich sage nur eins" Es lebe der deutsche Frauenabend" Wann kommt ihr denn nun? P.s.: Ich hoffe du hast nicht unsere Begrüßung vergessen The Beerbong Queen
Re: Deutscher Stammtisch hey leute, ich bin auch noch da.ich flieg auch im september.am 20. ich freu mich echt voll und disney ist voll der hoffnungsschimmer nachdem ich gestern meinen abiball hatte und die schulzeit jetzt wirklich vorbei ist.voll schade eigentlich, weil die ganzen leute, das ganze leben so geil war,dass das gar nicht aufhören darf.der tag gestern war so schön-schade, jetzt ists vorbei.ich hoff mal dass ich in disney genauso viel spaß haben werd wie in den letzten 2 jahren schule. leute,ich freu mich alle voll auf euch-es wird richtig cool werden!!!!!!!!!!!! lg
Re: Deutscher Stammtisch hey magdalena, erstmal glückwunsch zum bestandenen abi! ich hab am 2. july abiball...wird voll cool werden hab aber morgen noch meine P5 in english damit ich meinen 2,5 er schnitt schaffe...das muss klappen *lol* see ya soon out there...i'll be coming in dec
Re: Deutscher Stammtisch @ Cinderelli Jessy ...aber is halt nur ein wenig langweilig ohne die fragen, wie: was nehmt ihr zur botschaft mit... Was nimmst du denn mit zur Botschaft? ;D Muß da ja auch noch hin. Warst du schon da? Wie läuft das da so? So viele Fragen. ??? LG aus NRW Tiffy
Re: Deutscher Stammtisch @tiffy was wir alles mitnehmen müssen steht auf der Homepage der botschaft: das DS 159 (oder wie das heißt), das I 797 ( bekommen wir noch von Noellie), den pass, die bilder, frankierten rückumschlag... habe bestimmt was vergessen.. aber das hat ja auch noch ein wenig zeit! ;D jessy
Re: Deutscher Stammtisch hey steffi du alte nase!!! schon dich hier eingeloggt zu sehen!!! alles klar da drüben!!! :-*
Re: Deutscher Stammtisch @mandy dann wünsch ich dir mal viel glück für deine prüfung.abiball ist echt super, genieß den tag und vergess net viele bilder zu machen!!!!und vor allem:versuch dir alles für die erinnerung zu merken!ich würd die zeit gern nochmal zurückdrehen. du kommst erst im dezember?dann musst du ja noch fast ein halbes jahr warten.arbeitest du in der zeit oder ruhst du dich nur aus?*g* lg magdalena
Re: Deutscher Stammtisch @cinderlli.Jessy Ah danke, für die Info werd gleich mal auf die Seite klicken Werd wohl am Freitag in der Botschaft anrufen und mir den Termin machen und danach sofort Noelli anrufen. LG Tiffy