Re: Deutscher Stammtisch ;D Du bist nur ein Punktelieferant hey Punktelieferant hey Punktelieferant ;D lalala
Re: Deutscher Stammtisch erzählt mal wie ihr den throw-in überstanden habt? ich kann mich leider nicht mehr an viel erinnern aber egal. aber einige von euch haben die bierbong schon gut weggezogen. respect! cya at work........oder am breaktrailer
Re: Deutscher Stammtisch hey throw-in hat eigentlich nur die vorfreude auf kommenden dienstag gesteigert, denn dann sind wir auch auf der fun-seite und können das spektakel aus einer anderen (hoffentlich amüsanteren ) sicht erleben wenn ihr nähere infos zu dienstag habt, meldet euch doch mal
Re: Deutscher Stammtisch am dienstag ist der throw-in in der 2823 um 2330 uhr. 5$ cash für alk am dienstag auf arbeit mitbringen. motto: darf ich hier leider nicht verraten, aber der aushang ist am breaktrailer! further information not available. :-X
Re: Deutscher Stammtisch so das wars dann wohl!!! lol ich bin einsam und allein auf diesem board zurückgeblieben... ALLE, wirklich ALLE, die hier regelmäßig gepostet haben sind jetzt schon drüben!!! ahhhh ahhhh ahhh :'( :'( :'( :'( ihr habt mich alle verlassen!!!! LOL hoffe euch geht es gut... und ja ich gebe nich auf... ich werde um mein überleben kämpfen und euch im september sehen... 2.5 monate.... jess ;D
Re: Deutscher Stammtisch @Jessy Hi bin doch auch noch da und sweety auch ;D Aber es ist schon merkwürdig ruhig hier geworden............................ :-\ jetzt müssen die September flieger die Flage hoch halten 8) **** ;D***Also boys and girls let the party begin****** ;D********** @alle Wer hatt eigentlich jetzt seinen Flug schon selber gebucht ???? Ich habe ihn gebucht..................... HH---NYC am 16.09. und dann am 20.09 NYC--ORL für insgesamt 369Euro  bin erstmal ab Freitag ne Woche auf Malle mit meinen Mädels (u.a. sweety), wir wollen nochmal die Puppen tanzen lassen............ 8)............Ihr wisst schon : : Love ya Katrin
Re: Deutscher Stammtisch ja das stimmt... sorry, aber ich wollte in wenig in selbstmitleid zerfliessen... aber es is wirklich sehr seltsam... die ganzen leute, mit denen ich LETZTES JAHR IM OKTOBER in münchen war, sind jetzt drüben... die zeit is sooooooo schnell vergangen und nun sind sie einfach wech!!!! :-\ :'( tja, aber lange is es ja nicht mehr! du fliegst über die SEX AND THE CITY stadt!!???, katrin??? is ja cool. wünsche euch viel spaß auf malle
Re: Deutscher Stammtisch ja so laueft das halt. Am Anfang sind alle nett und man ist eine große family und bussi und Küsschi, und plötzlich schreibt hier keiner mehr rein. Wir habens doch gesagt, aber nein... ;D Ist schon lustig das alles. Warum ist das so Jessi? Ich verrats Dir. Hier läuft der Hase anders. Und wenn man hier 2-3 Wochen in den Commons ist, checkt man das auch. Da muss man sich verstellen, um auch bei der neuen Disney fam community anzukommen. Oder man ist ganz schnell draussen. Knallhart, ist aber so. Erst freche Sprüche klopfen, aber wenn man hier ist, ist es das letzte was man tut, hier noch etwas reinzuschreiben. Man zieht sich langsam zurück, oder man liest stillschweigend, antwortet aber nicht. Was aber nicht heisst, das man hier keine Party macht. Denn hier ist Party 24/7 Die Männerrunde begrüßt Milchmen und Konsorten. Hier ist es übrigens die ganze Zeit am regnen. Das ist echt kagge, eh...
Re: Deutscher Stammtisch ja das is mir schon klar!!!, sunni!!!! ich werde wenn ich drüben bin auch nicht die ganze zeit im forum hocken!!! lol da habe ich wirklich besseres zu tun!!! und mit den leuten, mit denen ich kontakt haben möchte, habe ich auch noch kontakt! schreiben uns ja nicht hier im forum, ne!!!?? müsst ja nich alles wissen... lol aber is halt nur ein wenig langweilig ohne die fragen, wie: was nehmt ihr zur botschaft mit...??? ;D ich kann das schon verstehn, dass hier nicht mehr regelmäßig gepostet wird, wenn man drüben ist!!! das hier ist ja auch nur ne möglichkeit sich vorher ein wenig kennenzulernen. ob man dann wirklich miteinander kann oder nicht wird sich in orlando entsceiiden. aber so ist das nun mal im leben... In der realität mögen viele vllt wirklich anders sein... aber man wird sehn!!! also macht schön paaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyy und trinkt einen für mich mit...
Re: Deutscher Stammtisch Hallo Jessi, hoer nicht auf sunni. ;D ;D Das ist ein Obersauefer ;D ;D nein, er hat schon a biserl recht. wenn man hier ist, ist das alles anders. die leute , arbeit und so. ich glaub du wirst dich sofort anpassen hier. hier sind maedels die 24 h smilen koennen gern gesehen. uebrigens schoenes foto. wie gesagt, entdecke das alles fuer dich selber und geh deinen weg. wir werden auf jeden fall etwas nettes fuer deinen throw in einfallen lassen ;D ;D sunni, du pappschnabel, warum gehst du nie an dein scheiss telefon ran.. bin in nyc bei Sean. Hol mich morgen ab. schluessel sind bei Dine. 13.45 MCO. aight_ KIMBLE 8)
Re: Deutscher Stammtisch Was ging denn mit "Milchmen" hat er sein Fett abbekommen. Ausführlicher bericht bitte. Wenn ich nur drann denke. Männerabend ist Schwul......
Re: Deutscher Stammtisch RAPPORT: Leider weiss niemand so recht wo der ist der gute. vielleicht ist er so mutig und meldet sich hier mal. haben alle nur sein pic in erinnerung. das kabinett beschliesst es auf dem naechsten Maennerabend auf der tagesordnung anzusprechen. was sagt denn der presi dazu, beerbong?
Re: Deutscher Stammtisch Morgen, nabend, wie auch immer.. bin auch noch da (((-:. Hab mir zu Disney schon viiiiieeel von meinem Mitbewohner erzählen lassen, der war nämlich auch mal dabei. Aber er sagt auch, selbst die Erfahrungen machen...für ihn war das Jahr einfach nur top und ich hoffe/ bin mir sicher so gehts mir auch! Hauptsache ordentlich Party on.. Katrin und ich stimmen uns auf Malle schonmal ein **lol** Naja, sind aber eh partytauglich ....@ Katrin...gell Süsse?! Boh, voll geiles Wetter draussen und ich hock im sch...Büro ))))-: Ich zähle die Tage.... @ Kim /Sunni Wie lange seid ihr schon/noch da? Wo kommt ihr her? Bussi an alle Katrin
Re: Deutscher Stammtisch @sweety Kerle, Sonne und ne Bier .......................................... Wir werden so richtig die Sau raus lassen auf Malle ........ ;D ich flieg ja schon morgen, und du kommst dann ja nächste Woche nach......... ich freu mich ;D ;D ;D ;D Jetzt Malle, dann Utah, dann Marbella und dann NYC ....AHHHHHHHHHHHHHHH Wie soll ich das alles nur aushalten ich werde Tob sein bevor ich in Orlando ankomme :-X Und bitte lass uns nicht mehr so viele Gedanken machen.......das macht mich schon ganz ireeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee @jessy Stimmt, ich fliege über NYC, werde da noch 5 Tage bleiben , einen Freund besuchen, bevor ich dann am 20. Sep bei euch in Orlando ankomme 8) Hast du schon einen Termin bei der Botschaft???? @Kim Ich hoffe doch, das du für uns drei (d.h. sweety,jessy und mich natürlich nicht vergessen) eine unvergessliche throw in Party schmeissen wirst Und grüss mir NYC 8)und den Sean :-* natürlich auch( hat der nicht Geburtstag ???) @Sunni Es ist schon ganz klar das wenn man in Orlando ist nicht tagtäglich im I-net abhängt........da werde ich auch was besseres zutun haben....wie z.B. Partyyyyyyyy machen ;D............aber hier in good old Germany sind wir alle ja noch am arbeiten und d.h. dass wir den ganzen langen Tag vor dem PC sitzen und deswegen zwischendurch auch mal hier posten..........Ich frag mich eher ob du nichts besseres zu tun hast....... du wiedersprichtst dich nämlich gewaltig..............erst schreibst du das man, wenn man dort ist, hier nicht mehr rumhängt...... aber du bist fast tagtäglich hier zu sehen........ ups........................Ist doch war......... es stimmt bestimmt das es ganz anders ist wenn man vorort ist, da nützt mir wahrscheinlich auch nicht das ich schon mal ein halbes Jahr in Cocoa Beach gelebt habe, geschweige denn NYC,und nicht zu vergessen Louisiana!!!!!!!!!!!!Ich bin gespannt.......... und um so verrückter und abgedrehter um so besser..........Ich sag da nur..........."Wir können die Windrichtung nicht bestimmen aber wir können die Segel richtig setzen........ In diesen Sinne bis bald alle zusammen ich bin wieder dabei wenn ich aus Malle da bin (oder auch nicht ;D ) MFG Katrin :-*
Re: Deutscher Stammtisch hey ihr! wie fies, ihr habt geiles wetter...hier pisst es wie nix gutes!!! : macht euch ürbrigens keine sorge über den throw-in- ich fands echt geil !! YEEEHAWWWWW und die ersten tage hier sind super locker! diese kurse sind zwar super öde, aber dauern nich allzu lange ;D! lg ~sina
Re: Deutscher Stammtisch @ RAPPORT milchmen kommt im september!!! ja die einen finden throw in toll die anderen nicht, das ist es eben, es liegt selber an den leuten was sie draus machen..
Re: Deutscher Stammtisch anywhere i do give a Mickey! . @sunni do y remember my pic ? i show y one y know now who i´m