Alumni: Deutscher Stammtisch

Discussion in 'German Discussion' started by Eva1805, Sep 13, 2004.

1. Anni

Anni New Member

Re: Deutscher Stammtisch

@ anne

vielen dank schonmal für die info. mir gehts hauptsächlich darum, wie hoch die socken sind. man hat doch so weiße "söckchen" an, oder? oder kann cih auch meine socken so tragen, dass ich meinen knöchel gut bedecken kann?? müsste da vielleihct etwas "überdecken".. ::)

liebe grüße an alle,
    anni

2. Kaddy

Kaddy New Member

@anni: du hast aber kein tatoo oder??? Weil das halt ganz und ga nicht gut... und son knöchel is ja ne relativ sichtbare stelle....

und der socken kann ja auch ma runterrutschen...
    gut, die leute mit den zungen piercing sind bis jetzt auch durchgekommen aber naja ;)

@anne: schön von euch zu hören, erzählt mehr :)

mfg Kaddy

3. TT2X

TT2X New Member

geht einfach auf www.tobi-wald.de.vu da seht ihr genug mädels und jungs in den deutschen kostümen...

4. sANdY

sANdY New Member

hi an alle mal wieder!!!

erstmal herzlich willkommen an alle neuen!!!

@dine is doch egal wieviel du für den flug bezahlst am anfang denn du kriegst ihn ja eh wieder am schluss erstattet. wegen dem roundtrip hab ich auch nich wirklich ne ahnung. hat mir halt nur einer von disney so gesagt.

@franzi na klar bin ich froh das hannes jetzt hier is. danke für die grüsse. schicke hiermit ganz liebe grüsse auf den weg zu dir. kommst du uns denn mal besuchen???

@anni also das mit dem bild posten hat sich ja hiermit erledigt, da du ja alles auf tobis seite anschauen kannst. ABER nochmal ich denk echt das du nen riesen problem kriegen wirst wegen tatoo. socken sind ja auch nich erlaubt. die manager sind in der hinsicht echt streng.

lg aus dem heißen orland
    sandra

5. Anni

Anni New Member

:'( dann kann ich wohl den job knicken.. toll..! aber danke für eure hilfe.. :'(

6. Maike22

Maike22 Guest

Hallo Tobi
    Hab mir gerade deine Seite angeguckt. Coole Fotos! Genauso stellt man sich den deutschen Pavillion vor!
    Ihr habt ja echt Spaß! :D
    Maike

7. Kaddy

Kaddy New Member

eieiei wenn ich mir die bilder anschaue... dann fängts an zu kribbeln und die Vorfreude is soooo riesig. ich kann es wirklich kaum noch abwarten, noch 5 Monate und ein paar Tage.. eieieieieieie*bibba*freu*nichmehrklarkomm* :D

@sandy: schön von dir zu hören ;)hoffe es geht euch gut!!!!! Viele liebe Grüße :) take care ;)

Die Kaddy

8. Dine

Dine New Member

Hab heute an richtig guten Job angeboten bekommen, wenn ich Amerika sausen lasse! Hab damit gar nicht gerechnet, bin ja erst 4 Tage in der Firma! Stehen noch 3 andere zur Auswahl! Hoff die sagen mir ab, da muss ich mich net entscheiden! Wenn die mich einstellen würfen steh ich voll im Zwiespalt!

9. Kaddy

Kaddy New Member

@dine: was is das denn fürn job???????????????????????????????????????????

10. Vince

Vince New Member

geile page tobi. thx für soviele pics!

i love it

11. Dine

Dine New Member

@Kaddy: In der Stabstelle Lebensversicherung-Mathematik, mein nächster Chef wäre der Vorstand! Wäre im Bereich Marktforschung, Statistik, Pressearbeit, Kalkulation, Produktentwicklung! Genaueres erfahr ich, wenn ich morgen mein Gespräch beim Vorstand hab! Für den Job muss man eigentlich studiert haben! Da is eine Schwanger und geht in Erzeihungsurlaub 3 Jahre!

Ach, ich weiß auch net, was ich machen soll, wenn die mich haben wollen!

12. Kaddy

Kaddy New Member

heftige Sache.. Schwere Entscheidung. Ich wünsch dir viel Glück dabei. halt uns auf dem Laufenden...

13. Hilke

Hilke New Member

Soory, dass ich solange nich hier war, aber is halt immernoch stressig in der Agentur. So langsam leb ich mich ganz gut ein und gewöhn mich an die Arbeitszeiten, die doch ganz schön heftig sind.
    Gestern ist meine beste Freundin nach Heidelberg gezogen :'( War verdammt traurig. Auch wenn Heidelberg nicht so weit weg ist, ist das schon was anderes, als wenn man sich sonst jeden Tag gesehn hat.

@Dine: Das Jobangebot hört sich schon gut an, aber geh nach Florida! Das ich das sage, ist ja eigentlich klar. Wär nämlich echt verdammt traurig, wenn wir nicht zusammen fliegen würden. :'(
    Du hast echt soviel für Florida gemacht: das interview , das ewige Warten...
    Ich könnte nach meinem Praktikum auch in der Firma weiterarbeiten für ein normales Gehalt, obwohl ich keine Ausbildung hab, aber das ist mir einfach zu unsicher. Ich geh auf jeden Fall nach Florida und würd mich freun wenn wir zusmmane fliegen ;D

@Annika: Schön von dir zu hören. Nicht schlimm, dass du dich nichtmehr gemeldet hast vor deinem Abflug, kann verstehen, dass es stressig war. Is komisch, dich auf den Bildern aus Florida zu sehen. Kann garnicht glauben, dass du schon da bist und ich noch im kalten Deutschland sitze.

14. Commons Virgin

Commons Virgin New Member

jetzt joine ich auch mal den deutschen stammtisch.. wollte eigentlich nur was zu anni sagen wegen des tattoos.. so lange es nicht zu groß ist und du es vielleicht mit nem pflaster abdecken kannst und die manager nix davon wissen ;) könnte das eigentlich gehen.. ne freundin von mir hatte eins am hangelenk sie hat sich einfach ne größere uhr gekauft... darfst sie halt auf keinen fall drau hinweisen..
    ich beneide euch alle so sehr und zu jedem der nicht weiss ob er es machen soll... ich weiss nicht was ich sagen soll .. dass ist die chance eures lebens und das wird auch garantiert die beste zeit eures lebens.. wenn ich könnte würd ich sofort zurück ... also wer auch immer überlegt, auch wenns mir schwer fällt , weil ich weiss dass ich nie mehr hinkommen werde TUT ES !!
    ach tobi die seite ist echt gut .. bringt die erinnerungen wieder hoch ... :'( party hard guys you re gonna have the time of your lives..
    :-*n alex grüsst mir meine geliebten commons (wohnt zufällig einer in der 411???)

15. Hilke

Hilke New Member

Hey Commons Virgin(wie heißt du richtig?)
    Tut gut mal wieder so ne positive Meinung zu hören. Nicht nur weil ich Dine davon überzeugen muss mit mir zu fliegen ;D
    Ich flieg am 1.2. und bin schon etwas unsicher, ob es die richtige Entscheidung ist. Ob ich mich dort wohlfühlen werde; ob es richtig ist ein Jahr auf mein Studium zu warten; ob es richtig ist das zu machen, obwohl ich unter 21 bin und ob es bei Arribas Brothers so gut ist wie bei den anderen merchis. Ich hab Zweifel aber ich werde es auf jeden Fall machen. Hoffe dass ich genauso begeistert wiederkomme wie du!

16. TT2X

TT2X New Member

Danke erstmal für die netten Komentare zu meiner Seite!!! Hab übrigens jetzt auch wirklich ne webcam gekauft und lass sie 24h laufen... Leider ist das program nicht so toll, und es passiert das die bilder nicht hochgeladen werden-naja das wird schon irgendwie

und an all diejenigen die sich nicht sicher sind ob sie kommen sollen oder nicht: kommt!!!!!hier ist es wirklich super!!!

17. Dine

Dine New Member

@Hilke: Kannst du mir nochmal deine Nummer schicken? Hab die pm gelöscht und vergessen die Nummer zu speichern!! Danke

Morgen wird wegen dem Job entschieden, aber ich denk das ich absage, wenn se mich nehmen!
    Ich hab jetzt solang drauf gewartet, das ich an Abflugtermin bekomm!! Und hab auch schon jetzt viele super nette LEute kennen gelernt, das ich mich einfach zu sehr auf FLorida freue!! Und die Hilke kann ich ja auch nicht im Stich lassen!!

Am Wochenende hab ich mal wieder mehr Zeit zum posten, zum Glück!

Liebe Grüße
    Nadine

18. Hilke

Hilke New Member

@Dine: werd dir meine Nummer gleich schicken!
    Bin froh sowas von dir zu hören, wär nämlich echt traurig, wenn ich am 1.2. ohne dich fliegen muss. Und selbst wenn du ne Zusage für den Job kriegst, sobald wir in Florida sind, wirst du dir keine Gedanken mehr darüber machen, ob es richtig war sich für Disney zu entscheiden!

Noch eine Stunde bis zum Wochenende...muss jetzt weiter arbeiten!

19. Kaddy

Kaddy New Member

@dine: ich würd auf jeden fall nach florida fliegen. Das kann dir halt niemand mehr nehmen :)

ichwünsch euch allen ein schönes WE :D

mfg Kaddy

20. Vince

Vince New Member

hey tobi hab grad auf deiner hp gesehen, dass schumi bei euch war. was macht der denn dort? is ja voll krazzzz ich werd verrückt. ich will endlich dahin

aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :mad:

Share This Page