Re: Deutscher Stammtisch ja auf jeden fall... das wird ne geile zeit... freu mich sooo auf die parties! Vor allem PI ( als ich vor einigen jahren da war, dürfte ich ja nur tagsüber rein... lol) und jetzt habe ich das mind.alter ja gut überschritten!!! 8) 8) 8) das erste was ich mache wenn ich zeit habe, wird der TOT und Rock 'n' Roller coaster sein... : later! jess
Re: Deutscher Stammtisch PI ist Montags nach dem Frauenabend echt das Beste. Mit dem Bus oder Taxi hin und alle Leute nur mit den schönen deutschen songs vollgrölen. Im PI peinlich und besoffen tanzen ;D und natürlich die Afterparties ;D :-X ;D Ahh ich will zurück :'(
Re: Deutscher Stammtisch Milchmen halst Maul wenn du 12 Monate hierbleiben willst und nicht nur 12 Std.
Re: Deutscher Stammtisch 8) Hey Sunni/ ich schreibe gerade aus einem Internet cafe in cHyna town wo die tastatur echt strange ist/ ich habe leider eine cd verloren/ sorry aber dafuer bringe ich dir ei9n { i love NY} t shirt mit,ok/ oder dvds/ die kriegt man hier fuer 2 $ das stueck/ natuerlich original so/ muss jetzt nur noch den sean finden der die ganze zeit nur am flirten ist der weiberheld/ warum passiert mir das nicht / naja/ sunni gruess mir alle leavingleute/ wir bleiben ncoh 2 tage/ und am 18 june geht s wieder zuryck nach NYC/ ist echt eine geile city/ nur promis hier/und manch etrifft man ungeschminkt / heute abend gehts dann zum zoom und club tobago/ see ya and keep tha party on kim 8)
Re: Deutscher Stammtisch mag sein, aber 1. muss man das trotzdem mal selbst erlebt haben und 2. zum vorglühen wirds ja wohl reichen, oder???
Re: Deutscher Stammtisch @Cybill: Ich wollte Dir nur sagen, daß ich es voll schade finde, daß Du Dich von so Spastis abschrecken läßt und deswegen auf Disney und all die tollen Erfahrungen, die Du dort hättest machen können, verzichtest. Nachvollziehen kann ich es allerdings schon, aber zu den Posts hier sag´ ich schon gar nix mehr; wird mir langsam zu doof; Zeitverschwendung... Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute (hat auch, selbst wenn andere das so sehen, absolut nix mit Schiß zu tun.). Gut zu wissen, daß nicht nur ich so über diese primitiven Äußerungen denke. Dennoch hoffe ich, daß sich der Rest nicht abschrecken läßt, das ist unser Leben und was wir machen oder nicht geht keinen etwas an. Take care, Anika
Re: Deutscher Stammtisch Also hier sind doch nur noch Bekloppte unterwegs!!!!!!!!! Wenn ich so was vorher lesen wuerde, waere ich auch ziemlich entsetzt!! Aber von solchen Idioten solltet Ihr Euch nun wirklich nicht entmutigen lassen....es waere echt schade. Und lasst mich Euch sagen...hinter diesen 'ach so weisen Worten' stecken nur ein paar Hampelmaenner die auf Selbstfindungskurs sind...aber auch die werden frueher oder spaeter sicher mal erwachsen...hofft man jedenfalls. ??? Es gibt hier auch viele nette Leute...und ich bin davon ueberzeugt dass die naechsten paar arrival groups das schon schaukeln werden!! @Jessi: Hey bald hast Du es ja auch geschafft...das Warten hat ein Ende!! Liebe Grusse, Stef
Re: Deutscher Stammtisch @steffi danke für die lieben Worte!!!! habe auch vor 2 tagen mit einem Herren aus deiner arrival group hier vom board gechattet ( kannst dir sicher denken mit wem : ) Er meinte auch, dass es genügend andere leute da drüben gibt!!! finds auch geil, dass die hier immer davon reden, dass man seine eigenen erfahrungen machen soll und nicht alles so ist, wie man es sich vorstellt. Im gegenzug erwähnen sie aber, dass PI ein "Kindergeburtstag" sei??? was denn jetzt? sollen wir unsere eigenen Erfahrungen machen, oder nicht? die sollten einfach mal die klappe halten!!! Ich freue mich auf euch, stef!!! und ja, ich habe wirklich nicht mehr lange! die letzten drei monate gehen bestimmt schnell rum!!! Dicker Kuss
Re: Deutscher Stammtisch ja ja kindergeburtstag, irgendjemand hat doch da schon mal gepostet, dass die "reiferen" antifaltencreme fürs PI brauchen, sonst gehen die ja leer aus...! *mmm* jessy, ich glaube, wir bilden uns da dann unsere eigene meinung!
Re: Deutscher Stammtisch ach, gebt doch auf diese post einfach gar nix! wie sind ja bald selbst drüben und werden dann mal alles vorort auschecken. :-* ~sina
Re: Deutscher Stammtisch ja genau.. und du und sina könnt das alles schonmal vor mir auschecken... und wehe ihr schreibt nicht regelmäßig... @sina naja, aufgrund unserer HP werden wir das schon hinkriegn mit dem "in touch" bleiben, ne??? jess
Re: Deutscher Stammtisch Ich war frueher (> 1 Jahr) immer derjenige, der aus Orlando warnend den Finger erhoben hat. Das hat sich dann mit der Zeit gelegt und mittlerweile kann ich wirklich sagen, dass es einfacher jeder selbst wissen muss. Klar gibt es einige Sachen, die man vorher wissen sollte, und ich glaube fest, dass es einige Leute gibt, fuer die das WDWIP nix ist, aber das kann man vorher sehr schlecht einschaetzen - wenn ueberhaupt, dann man selbst. Dafuer sind aber die Informationen, die man vorher hat, einfach zu spaerlich. Schon lustig - so wirklich aendern tut sich das hier nie. WDWIP und dieses Forum sind aber zwei voellig verschiedenen Dinge, darueber sollte man sich im klaren sein...
Re: Deutscher Stammtisch Hey Nils, alles klar biste immernoch in England unterwegs. Es ändert sich nie was. Schon seit 1990. Es weis ja auch keiner das dies hier eine Private HP ist und nicht zu Disney gehört. Alles was man von Disney kennt und gehört hat kann man völlig vergessen wenn man dort arbeitet. Für die Gäste ist Disney immer die Nr 1 in service. Für die Mitarbeiter ist Disney ein Sklaventreiber. Um Party zu machen und Alkoholiker zu werden sind die Commons genau der richtige Ort. Party on people. Zieh zieh zieh.... Ich liebe die Bierbong..... aarrrggghhhhh!!!!!!!!!!!!
Re: Deutscher Stammtisch So Leute, Rob (Terminator Manager ) meinte dass jetzt in den naechsten Wochen extreme Blizzards und Orkane kommen werden. So etwas habe ich zwar letztes Jahr im TV gesehen, hoffe aber echt nicht dass diese Winde uns wegwehen. Ich meine, bei meinem Gewicht wird eh nichts passieren, aber... New York war crazy as hell. Danke Sean fuer die Tage und das Essen im Spagos. Hast mich echt ueberrascht. P Diddy ist doch schon cooler Typ. Dachte der waer abgehoben, aber der Typ kann definitiv Party machen...Aber gleich 15 Bodyguards im Restau ist uebertrieben. @ Sunni. Ruf an, bin gleich in den Commons. Habe leider all deine CDs verloren, komme aber mit 8 T shirts als Ersatz zurueck. Morgen PI.. ich muss los... Kimmi 8)
Re: Deutscher Stammtisch Da sich die aengstlichen Huehner nun verkrochen haben, und langsam checken, dass der Maennerabend doch Recht behielt, ernenne ich diesen Koenigsthread als unseres. Also , an alle die gerne Bier saufen, Party machen, und nicht viel ueber das tolle Leben herumphilosofieren woolen, duerfen hier reinschreiben was sie wollen. Ein Gruss geht auch an alle meine Ex kollegen die diesen Monat in Hofheim SPringBreak feiren werden. An Euch ein Riesen "Zicke Zacke Zicke Zacke, heu heu heu. Beerline Beerline , zieh zieh zieh...." Wie werden in der naechsten Maennerrunde ein Hoch auf Euch singen. Keine Bange, wir deutschen machen hier immer noch Party wie frueher. Auch der Bastelverein geht gut ab net wahr Maedels... @Kim. Du alter Wemser. Die CDs waren vom DJ. Naja, und deine scheiss T shirts sind way too large, alter. Hab nicht son Koerper wir du :-[ was hast du dir dabei gedacht. Und gleich so viele... Naja, hau rein alter.
Re: Deutscher Stammtisch Hallo Sunni, wie du hast nicht so einen tollen Prachtkörper?? was ist eigentlich aus deinem Autokauf geworden? War die Pimpkarre zu auffällig? ;D ;D ;D Nur noch 8 Tage malochen und dann gehts zurück nach NYC. Muss heute noch mit Sean telefonieren. Check mal seine AB ab, dann weisst du Bescheid. Ist perfekt für seine Mädels abgestimmt, der alte Hitch... Lass trotzdem mal die Mädels hier weiter schreiben, du König. Ohne Mädels ist es sehr langweilig. Bist du morgen Seater? Kimble 8)
Re: Deutscher Stammtisch ************WEATHER UPDATE*********** Tropical storm "President" hat sich verzogen und hinterließ keine ernsthaften Schäden.