Re: Deutscher Stammtisch Die vom ADAC ist nicht verkehrt und auch preiswert, die meisten haben die bei uns genommen und, soweit ich weiß, nur gute Erfahrungen gesammelt.
Re: Deutscher Stammtisch Hey, hab mein Visa auch schon bekommen.Jetzt kanns los gehen... An die 14.Juni Flieger,fliegt jemand von euch schon am 13? Liebe Grüße
Re: Deutscher Stammtisch Hi Lina, hatte erst einen Condor Flug für den 13. Hab ihn aber wieder storniert. Fliege also erst am 14. Myriam fliegt schon am 02. zu ihrem Freund und Steffi fliegt ebenfalls am 14.
Re: Deutscher Stammtisch Hmmm, vielleicht flieg ich dann auch erst am 14. Muss endlich mal mein Flug buchen...
Re: Deutscher Stammtisch @Lina @Nadine Hi ich flieg zwar erst am 20. September aber ich habe da mal eine Frage an euch ????? Warum bucht ihr eure Flüge alle selber............ist das günstiger ????.....Nollie hatte mir gesagt das WDW das für uns tun würde???? Ich würde gerne noch vorher ne Woche zu meinem Freund nach NewYork geht das dann mann vorher einreist in Staaten.................weil das Visum ist doch begrenzt auf ein Jahr ??????..........Wie lange hat es gedauert bis ihr es bekommen habt?????BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEE gibt mir antworten wäre ssssssssssssssssssssssssuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppper nett von euch!!!!! Wenn wir uns nicht mehr hören ganz viel Spass und man sieht sich dann im September Lg Katrin ;D
Re: Deutscher Stammtisch Hilfe, die Zeit rennt und noch so viel zu erledigen...war schon ewig nicht mehr hier... Hätte auch noch eine Frage an alle: Ich hab´ vor drei Wochen noch eine dreifach-Impfung bekommen, da die abgelaufen war, gegen Diphterie, Tetanus und Polio. Ansonsten hat mir mein Hausarzt nix empfohlen... Jetzt hat man mir aber gesagt, ich solle mich auf JEDEN Fall noch gegen Hepatitis impfen lassen, das würde man sich teilweise schon durch Händeschütteln etc. holen. Ich bin kein Freund von Panikmache und auch nicht unbedingt scharf drauf, wenn es nicht nötig ist, meinen Körper noch mehr vollpumpen zu lassen, aber ein bißchen unsicher bin ich jetzt doch. ??? Deshalb wollte ich fragen, gegen ´was ihr euch habt impfen lassen und ob für Florida ´was Bestimmtes vorgeschrieben oder empfohlen ist?!! Im Internet liest man ´mal dies und ´mal das... DANKE! Liebe Grüße, Anika
Re: Deutscher Stammtisch Hey there, @ anika: Keine Panikmache?? lol.. Du musst dich nicht extra impfen lassen. Von Erkrankungen dieser Art habe ich drüben nichts mitbekommen. Die Wahrscheinlichkeit das jemand von irgendwelchen kleinen Spinnen gebissen wird und dann zum Arzt muss ist schon höher. ;D ;D ;D Panikmache?? Ich hab mir vorsichtshalber einen internationalen Impfausweis austellen lassen und den mit rübergenommen. @ Anne: Danke mir gehts bestens. Was Amber mit deinem Bild veranstaltet hat weiss ich jedoch auch nicht. Immerhin bin ich 4 Wochen vor ihrem Wechsel gegangen. Da musst du dich wohl mal ins Living Seas machen und bei ihr anfragen. @ Katrin: Das Visum ist ab dem Tag gültig wo du in der Botschaft warst. Wann du da antanzen kannst hängt von Disneys schnellen Büroleuten ab. Es kann sein, dass du erst ein paar Tage vor deinem eigentlichen Abflug das Visum bekommst. Das Visum hat eine Gültigkeit von 12 Monaten (arbeiten) + 4 Wochen im Anschluss reisen. Brichst du dein Programm eher ab, dann müsstest du auf dem schnellsten Wege zurück nach Deutschland. @ Franzi: Ich hab dir ne SMS geschickt, aber irgendwie musst du mir mal ne falsche Nummer gegeben haben. Ich werde euch beiden die Woche mal anrufen ) Bis dahin Dani
Re: Deutscher Stammtisch @Dani Danke das du mir geantwortet hast................. Aber ist das wirklich so das man sofort nach hause muss wenn man vorher aufhört????? Warum????? kann man nicht dann noch 2 wochen rumreisen ????Mann muss doch eh seinen Flug selber bezahlen??? Wie ist das eigentlich mit Urlaub???? ich hoffe ich nerve nicht aber ich bin ja sooooooooooo neugiérig ;D lg
Re: Deutscher Stammtisch Hallo Katrin, grundsätzlich empfehle ich nur noch den Disney Flug zu nehmen, um sich unnötigen Ärger zu ersparen. (Ich nehme ihn letztendlich jetzt auch). Wenn du allerdings vorher zu deinem Freund willst, würde ich ihn selbst buchen. Musst das nur unbedingt Barbara & Co mitteilen. Das Visum kam bei mir innerhalb 3 Tage nach dem Botschaftstermin und ist ab da auch schon gültig. Wenn du nähere Fragen hast, frage lieber mal bei Myriam/ Lucky nach, denn sie plant genau das selbe wie du. Sie fliegt auch schon übermorgen zu ihrem Freund nach Tampa, obwohl ihr Arrival date der 14. ist.
Re: Deutscher Stammtisch @Danii: Vielen Dank! Da bin ich erleichtert. Mein Impfpaß ist soweit ich weiß international (steht alles auch in engl. und frz. drauf), den nehm´ ich dann einfach mit. Wir müssen uns ja auch, glaube ich, in der ersten Woche untersuchen lassen. LG Anika
Re: Deutscher Stammtisch Seits ihr noch ganz Dicht ? ??? ??? ??? Impfpass, Untersuchung..................... Leute ihr fliegt nicht nach Afrika sondern nach Florida das einzige wovor ihr aufpassen muesst ist das Westnil Virus. Wird von Muecken uebertragen man bekommt Grippe symptome und kann dran sterben (80% der leute sterben dran( wenns nicht schnell genung behandelt wird. Jeder Todesfall wird immer in den Nachrichten gezeigt dammit man weis wo der letzt vorfall war. Nachts fahren sie mit spruehwaegen rum und versuchen alle Larven zu toeten. Orlando ist jetzt nicht stark gefaehrdet aber im Sommer ist es immer sehr Feucht und tuempel und Seen gibt es zu hauf ueberall. Also passt auf euch auf ihr seid naemlich FRISCHFLEISH. Ihr seid lustig Impfpass und Untersuchung lol
Re: Deutscher Stammtisch Habe mich entschlossen doch nicht Orlando zu fliegen. Nachdem ich mir einige posts hier durchgelesen habe, muss dass ja echt krass sein dort. Ich mein, am Anfang waren alle nett im forum, dann melden sie sich eine Zeit nicht und dann verwandeln sich , speziell die Jungs, zu sauf und F+++Monster (Sorry für den Ausdruck, aber ich zittere). Ich hab mich so gefreut, aber lieber bleibe ich Zuhause als das ich dort im Coolheitswahn zerbreche. Euch allen anderen Mädels wünsche ich aber weiterhin alles Liebe und viel Glück. Eure Cybill
Re: Deutscher Stammtisch Hey Cybill, du wirst dich doch von diesen Typen nicht beeinflussen lassen :-[...hey,es gibt auch noch andere Leute da...!!! Bestimmt!!!!
Re: Deutscher Stammtisch Ihr Maedels seit echt die Besten. Manchmal komme ich mir hier vor, als ob ich hier in ner Bingo Runde mit samt alten Rentnern sitze und die nix Besseres zu tun haben, als ueber Krankheiten zu reden. Seit ihr euch wirklich sicher, dass ihr nach Orlando Florida und nicht nach Mombasa Kenya fliegt? Disney ist nicht die Army. Damit moechte ich euch sagen, dass es keine Untersuchungen geben wird. Worauf ihr aber aufpassen muesst, ist das gute AIDS. Also meine Damen, gegen so etwas kann man sich leider nicht impfen lassen. Zum Thema Urlaub: Disney ist nun leider nicht Germany. Damit moechte ich sagen, dass ihr euch mit euren Anspruechen etwas zuegeln solltet. 6 Wochen Sommerferien und Haligali is net mehr. Bei Disney existiert das sogenannte Back To Back, dieses heisst dass ihr maximal 4 Tage (2Tage der einen WOche & 2 Tage der folgenden Woche) zu Verfuegung habt und die natuerlich fuer leichte Trips nach New York City nutzen duerft. Bin mit dem guten Kim Kimble Schmitz grad in NYC. Uebrigens von ihm auch schoene Gruesse. Sind aber nicht nur zum Feiern hier sondern Kimmy hat hier auch noch ein kleines Business am Laufen. Sind am 18 Juni wieder in NYC. Denn dann ist SummerStage im Central Park angesagt. Geruechten nach kommt John Legend und Lyfe Jennings. Also  wer mit kommen moechte, meldet euch bitte beim Kimmy. Bierbong: mein Lieber alter Freund. Kim und ich haben beschlossen, dich im Naples YachtClub aufzunehmen. Wir halten sehr viel von dir und wuerden es daher begruessen, wenn du eintreten wuerdest. Ueber die AufnahmeGebuehr brauchst du dir keine Sorgen machen. Kimmy wuerde die 4500 Dollar fuer dich uebernehmen. Bloss mit deinen Trinkgewohnheiten musst du dich etwas umstellen. Denn wir trinken hier ausschliesslich nur Barcadi O3, DesignerGetraenke und ab und zu wenn es was zu feiern gibt Champagne aus der guten Champagne/Frankreich. Schoene Gruesse vom Starbucks/Penn Station 34th STreet Ecke Fashion Avenue. Bye Sean und Kim
Re: Deutscher Stammtisch Cybill meine Beste, was isn eigentlich dein Problem? Kannst du mir das mal bitte erklaeren? Ich sehe dass dein Rueckrad nicht gerade dem, was Personen in deinem Alter, Berufliche Zukunft nennen moegen, gewachsen ist. Vielleicht solltest du erst einmal lernen gewisse Risiken einzugehen, bevor du mit deiner Angstmacherei andere Personen hier im Forum belaestigst und negativ beeinflusst. Also wirklich, sowas habe ich ja nun wirklich noch nicht gehoert meine Liebe. Cybill bleib bitte zuHause bei Mammi und Papi bis du alt und grau bist und irgendwann kinderlos an deiner Angst zu Grunde gehst. Ich weiss, dass was ich hier schreibe sind harte Fakten. Aber was zaehlt ist das Business. Ohne Fleiss kein Preis. Schwachmaten brauchen wir nicht auf dieser Welt. Nur die Harten kommen in den Garten. Die BusinessWelt ist hart und ab und zu auch ungerecht, aber you just have to deal with that. Wer im Leben erfolgreich sein moechte muss einfach auch mal gewisse Risiken auf sich nehmen. Mein buddy Donald Trump (Trump Tower) hat es vorgemacht. Ratet mal wer das Waldorf Astoria erschaffen hat? EIn Deutscher, der im 18. Jahrhundert mit nur ein paar Floeten nach New York gekommen ist, und sein kaufmaennisches Talent so gut eingesetzt hat, dass er Jahre spaeter das Waldorf Astoria am Central Park Ecke 5th Avenue errichtet hat. Das ist Buesiness = Risiko. It is all about the Money. Wir muessen jetzt wirklich weiter. Bye Kim & Sean
Re: Deutscher Stammtisch @Nadine Danke für die antwort wünsch dir viel Glück für die Reise und wir sehen uns dann ja im September bestimmt und dann wird gefeiertttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt ;D ;D ;D @Lucky/Myriam Hi habe von Nadine gehört das du auch noch vorher zu deinem Freund fliegen willst wie hast das denn genau gemacht möchte auch schon vorher hinfliegen????? Ich möcht zwar nicht zu meinem Freund aber ich habe mal in NYC gewohnt und möchte meine alten Nachbarn doch nochmal Hallo sagen und nochmal bevor ich bei WDW anfange ein bissel die Sau raus lassen hab zwar schon mitbekommen das man das da auch machen kann aber NYC ist schon etwas anderes 8) @Cybill Meine Gute ich denke auch das es besser ist wenn Du nicht fliegst!!!!!!!! wenn du dich von solchen Sachen abschrecken lässt, ist ein Auslandsaufenthalt wo du auf dich alleine gestellt bist und wo du noch ganz andere Konflikte bewältigen mussst, nicht gut für dich!!!! :-\ :-\Sorry Da muss ich SEAN VON DEGENFELD ein bissel recht geben :-[ Ich habe selber schon in vielen verschiedenen Ländern gewonnt, alleine, und es ist nicht immer leicht gewese...............aber alles "Schlechte" machen die Leute die man kennenlernt wieder weg und natürlich die Parties die mann macht ohne enddddddddddddddddddddddeeeeeeeeeeeeeeee ;D   @Sean von Degenfeld Du hast in manchen Sachen schon recht.....die meisten Leute haben halt ein totales Kleinstadt denken und mit solch einem Denken kommt man wirklich nicht weit im Leben ich sage immer nur No risk no fun oder auch Life is too short to think about the meaning just enjoy it :-* Ich hoffe ihr seit noch lange da.................ich komm im September und dann möchte ich beim nächsten roadtrip nach NYC dabei sein oder wo es uns sonst so hintreibt ;D @alle lasst uns alle nicht so ein Kopf machen...............das wird alles schon gut und wenn nicht dann sollte es halt nicht seÃn................ich freu mich schon ganz dolle und das solltet ihr auch einfach nur tun......alle die vor mir fliegen ganz viel Spass und wir séhen uns im Sep.............und dann wird WDW gerockt @sweety hast du schon angerufen ????? Was machst du am Weekend ????>Fahr wohl nach Hamburg party machen in Bremen is dieses Weekend nichts:.................... LG Katrin
Re: Deutscher Stammtisch Mensch Sean, wie lange bleibt ihr denn ihr in NY? Ihr scheint ja mal wieder richtig dir Sau raus zulassen. Waehrend ihr Party macht, gehen leider schon viele Leute. Morgen sind leavings angesagt... Sag dem Kimmi, der soll mir meine House CDs "heile" wieder bringen. Hier habe ich keine french club CD gesehen. Sind also meine einzigen... @Katrin, in welchen Laendern warst du schon? Scheint wir muessen alle mal zusammen Party machen. Am besten in den Commons...Yeah. Viel Spass euh beiden, und sag dem Kim wegen den CDs!!! Sunshine Sunni
Re: Deutscher Stammtisch @Sunni House ?????????????????????????????Ich liebe House Musik dann bin ich ja ma gespannt was ihr da so auf Lager habt werde aber auch ein paar neue tracks mitbringen!!!!!!Also mach dir keine Sorgen wenn die Jungs dir die CD´s nicht wieder heile zurück bringen Habe schon in Spanien(Marbella), NYC, Louisiana, Florida (Cocoa Beach) und last but not least England gelebt ......................aber das nur just zur INFO ;D weil du gefragt hast Party machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!........................hell yeah 8).............. bin da ja mal gespannt Dir noch ne schöne Zeit und wir sehen uns im Sep........keine frage lg
Re: Deutscher Stammtisch @ Katrin Süsse, wir werden uns n absolut geiles Jahr machen. Mit allen drum und dran (-; Hui, wenn es wirklich so abgeht wie manche hier schreiben und Phil berichtet wird das nur geil! Party on! Hab heut Noellie wg dem Package geschrieben, sie hat geantwortet, dass es noch ein paar Wochen dauern kann. Fliegen wohl so viele im September. Also Geduld.... Und dann daten wir und machen den Kram zusammen fertig! Kuss Kuss (-: