Re: Deutscher Stammtisch A.J ich will garnicht die mejicano, sondern y ass! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D quiero follar
Re: Deutscher Stammtisch @ Jess: Bin nach 6 Monaten Disney ab nach London weil mein Englisch sich nur maessig verbesserte. Man sprach halt mind. 8 Stunden am Tag Deutsch naemlich auf Arbeit...und das schlaucht. Man kam immer wieder raus aus der Sprache...mache jetzt hier seid 4 Monaten ein Praktikum im Financial Controlling fuer Thistle Hotel Ltd. Ich vermisse Florida sehr, aber wenn ich ehrlich zur mir bin, bringt mich London mehr weiter was Studium angeht. @ ALLE NEUEN:Â Wir hatten damals n Topic fuer Pics aufgemacht, wo jeder von sich n grosses Foto gepostet hatte...fuer die first impressions quasi. Was haltet ihr davon? Klickt oben rechts aufs alte Forum --> dann auf search --> dann 1. "search for": pics german 2. "by user": humusbaer und ganz unten "max age": 300 Tage --> search --> dann auf das subject "Pics of german participants leaving 2004" klicken und ihr habt unseren alten Foto Ordner letzten Jahres 8) CiaoÂ
Re: Deutscher Stammtisch @humusbaer ja genau das ist auch meine sorge... das ich nicht genug englisch spreche.... wollte eigentlich auch nach 5 monaten gehen und dann noch 2 nach england... mein problem ist aber nicht die sprache, sondern eher das Schreiben... hatte mich dann mal bei BBC nach nem internship etc. umgeschaut, aber die hatten nicht wirklich tolle angebote. naja und jetzt bleibe ich halt nur in Orlando und hoffe das Beste daraus zu machen! muss mich halt zwingen nach feierabend möglichst nicht NUR bei den Deutschen aufzuhalten.. oder zumindest dann auch mit denen Englisch zu sprechen.... Viel Spaß weiterhin und grüß die Queen ....lol ;D
Re: Deutscher Stammtisch Ok, message deleted. War halt nur zum Thema Englisch im Ausland etc. Weiß auch nicht was schlimm dran ist, wenn ich mich dafür interessiere, was Du so machst. Anyway...
Re: Deutscher Stammtisch hey ihr, soll euch von barbara ausrichten, dass ihr umbedingt dran denken sollt, ihr ASAP bescheid zu geben, wenn ihr das visum habt! okie, mach mich jetzt fertig für ne travestie show incl men-strip ! und nein, ich trete dort nich auf, guck nur zu- das wird n spaß!!! ;D lg ~sina
Re: Deutscher Stammtisch Hallo an alle! wollen wir das nich auch machen mit dem leaving threat? ich weiss, dass gibts auch schon bei accepted, aber wär doch cool, eins beim dt Stammtisch zu machen - was sagt ihr?
Re: Deutscher Stammtisch Also ich wuerd mich freuen, meine neuen zukuenftigen PartyPeople kennen zu lernen. Ich hoffe ihr macht ordentlich Party hier. Ist nicht so schlimm, wie viele hier beschreiben. Einfach Party machen, non Stop... Hatten im Chillers eine Bacardi O³ Party... Macht ruhig einen neuen Thread auf. der Kimmi 8)
Re: Deutscher Stammtisch Hey Kim & Sunny, whatz up gusy? Der letzte Samstag mit dir Kimmy war echt geil. Wir haben im Roxy Orlando mal wieder richtig den Club gerockt. Muessen wir mal wieder machen. Wir sollten es das naechste Mal aber nicht uebertreiben miit der Barcadi O3 Party. Weisst du wieviel ich in dieser Night ausgegeben habe? Damn it buddy...500 Dollar. Aber trotzdem geile Leistung von dir, dass du das mal wieder auf die Beine gestellt hast. In 3 Wochen habe ich ein Back2Back. Das heisst 4 Tage Miami South Beach. Verlass dich drauf, dann komme ich dich besuchen. PS: und zu dem momentanen Hauptgespraechsthema hier im Guestbook: Ladys...ich weiss nicht, aber dieser Zickenterror sollte langsam mal aufhoeren. Das gilt auch fuer dich Anika. You know what I am talkin bout girl? Ihr habt keine Ahnung was hier so alles abgeht, after-Partys ect. speziell mit Kim. Alkohol und Sex gehoeren einfach dazu. Das sind nun mal die Commons. Da real life. Aight girls? Dont try to holla at me. Ich weiss zum Glueck aus eigener Erfahrung, dass nicht alle deutschen girls so zickig drauf sind wie ihr hier im Chat. Habt mal etwas mehr Respekt vor denen, die schon ne Weile hier im Epcot arbeiten und wissen wie der Hase laeuft. Wenn nicht, werden wir demnaechst einige Probleme miteinander haben. Trust me girls. So keep it real and also smart. Sean the Fashion Men
Re: Deutscher Stammtisch Hey Leute, ;D heut kam mein Visum an yeaaaahhhhhh. Das schreckliche ist, das sie werte Teil in so ein billig Umschlag geschickt haben mit ein paar Euro druff. Da machen die im Konsulat so auf wichtig und schicken das Visum so locker daher. Naja, jedenfalls gehts bald los... Irgendwer noch das Visum bekommen?? Bin ja so happy....
Re: Deutscher Stammtisch Hey Cybill, juhuuuu hab meins auch grad bekommen, cool, wa?! Jetzt kann´s losgehen...juhuuu ;D Grüße an alle 21.06.-Flieger :-*
Re: Deutscher Stammtisch Hallo Angel, du fliegst auch am 21.06? Das ist ja toll. Ich muss jetzt nur noch eine Vers. abschliessen. Wie ich sehe haben sich viele für die ADAC Versicherung entschieden. Freue mich ja so.... Hurra
Re: Deutscher Stammtisch Keep in mind - O H N E M O O S N I X L O S !!! 5$ an Matze oder Simon otherwise there'll be no PARTY...
Re: Deutscher Stammtisch @Cybill: kann ich davon ausgehen, dass du also auch am 21. fliegst, ja?! Cool...von wo fliegst du oder möchtest du fliegen?! Ja Versicherung hab ich auch noch nicht, überleg aber auch ADAC zu nehmen...mal sehen!!! Schönen SO noch... ;D Gruß Jana