Alumni: Deutscher Stammtisch

Discussion in 'German Discussion' started by Eva1805, Sep 13, 2004.

1. Kim

Kim Guest

Re: Deutscher Stammtisch

Hey Willkommen Trina,

schreibe gerade aus den Commons PC Lab. Habe auch die ADAC Versicherung genommen. Da kann net viel schief gehen.

So, ich geh jetzt nun nen Plantscher machen, ist etxrem warm heut'...

viel Spass

der Kimmi

2. milchmen

milchmen Guest

i cant believe it !
    der kim schmitz in WDW!
    hammer da geht doch bestimmt party

ich dachte man hatt dich in Thailand verhaftet

milchmen

3. SinaHamburg

SinaHamburg New Member

hey trina,
    du bist doch die von der botschaft, oder? :D ich bins, sina! ein großen haaaallooooo!
    lg
    ~sina

4. Anika

Anika New Member

Hey, noch jemand aus unserer Arrival-group! *Welcome*!!! :D

Liebe Grüße,

Anika

5. A.J.

A.J. New Member

Hey!!

@ Humusbaer: Grüss dich, wie gehts dir? Schade, dass du nicht mehr da bist.....ein guter Mann weniger am Montag ;)

@ Präsi & Bierbong: Schöne Grüße Kameraden, geht ja mal ganz schön etwas ab hier. War schon seit etwa 5 Monaten nicht mehr hier. Wie war denn der letzte Rutsch von euch? :D

@ all:

Ich hab's mir echt lange überlegt, ob ich hier wieder etwas hineinschreibe....... Aber ich finde es so amüsant, was hier diskutiert wird, dass ich mich gar nicht zurückhalten kann.
    Also zuerst zu dem netten Präsi: Was habt ihr denn alle für ein Problem mit ihm? Seine Wortwahl ist zwar speziell, ich weiss, aber der Inhalt ist nicht umbedingt gelogen. Hier geht es anders zu als in irgendwelchen Dorfdiskos oder auch Clubs in Deutschland. Ich will hier gar nicht zu viel labern, sonst kotz ich alle an, aber tut mir den Gefallen, wartet ab bis ihr hier seid und lasst doch den Präsi und die nette Bierbong in Frieden. Das sind eigentlich ganz liebe Menschen ;D
    Denn egal was ihr netten Mädels jetzt vorhabt und denkt über uns bösen, hässlichen und dummen Jungs hier in Orlando.....am Ende wird jede von irgendeinem gef.....und das nicht nur einmal. Es sind einfach die Commons - begreifts mal! Was hier los ist versteht keiner, der das noch nicht gesehen und erlebt hat.
    Und da gibt es auch einen Herrn, der den Männeraben als schwul bezeichnet hat. Wenn du irgendwelche Probleme mit Schwulen hast, dann überleg es dir, ob du wirklich kommen möchtest. Die Mexicaner warten schon......"ein schöner weißer Arsch, ein schöner weißer Arsch..."!!!! Muss jetzt nicht jeder verstehen. Nimm's nicht persönlich. Am Ende sitzt du so und so jeden Monatg da und haust dir einen rein - und, das sei mal angemerkt, wir gehen Dienstags trotzdem arbeiten ( Danni, du solltest das eigentlich wissen, wie geht es dir eigentlich? Weisst du evtl., was mit dem großen Foto von mir passiert ist, das Amber an die Wand gehangen hat - backstage?.....Habe da so nen Verdacht :p....).
    Außerdem hab ich da etwas gehört von Leuten die Probleme haben mit Underage-Personen und behaupten, die deutschen wären Bubis und nicht grade attraktiv.......ja das würd ich gern mal sehen. Falls DU (die Person sollte wissen, dass sie gemeint ist) soviel älter und reifer bist, dann kauf dir vorher Antifaltencreme, sonst kriegst nichtmal im PI was ab. Nicht das ich behaupten will, dass die Deutschen die Schönsten sind, schon gar nicht meine Person, aber ihr werdet überrascht sein mit welchen extrem hässlichen deutschen Jungs ihr noch rumhängen und wohl auch von einigen ge.... werdet. Denkt ihr etwa wirklich ihr werdet den Commons wiederstehen und nach einem Jahr schön zurück nach Deutschland gehen und alles belibt wie beim Alten?!
    Es kommt rüber als ob ihr euch recht sicher seid, dass ihr viel wisst von hier , ok- aber glaubt mal, ihr werdet euch hier um einiges verändern (nicht umbedingt negativ) und zurück kommen ohne an zwei Händen abzählen zu können wann ihr nen Filmriss gehabt habt und mit wem ihr in der Kiste gelegen habt.
    Ich halt jetzt meine Schnauze, freue mich auf neue Gesichter und wünsche euch noch eine relativ schöne und stressfreie Zeit bis zu eurem Abflug!! Falls ihr euch auch über mich aufregen werdet - schade - aber eigentlich scheiss ich drauf. Dann setze ich mich halt mit Bierbong hin und habe ne Nebenbeschäftigung beim saufen, nämlich euren ...... durchlesen.

PS: Bewerbungnterlagen für die nächste Gangbangparty können an den Präsi, Bierbong oder mich gesendet werden. Aber bitte meldet ech nur, wenn ihr mit allem hinhaltet, was ihr habt ;

Have a magical time in Orlando.........

6. A.J.

A.J. New Member

Habe gerade etwas vergessen.......

@Präsi: Habe deine Nachricht gelesen, dass Disney alle Deppen annimmt, die zwei Arme und zwei Beine haben. Ich glaube, die nehmen auch Deppen ohne Arme an........nur so zur Ergänzung ;)

7. A.J.

A.J. New Member

@ bierbong: wer zum teufel bist du?! bist ja gar nit der den ich hinter den namen erwarten habe. also, sag an und wenn ich dich in meinem kleinen beitrag erwähnt habe, scheiss ddrauf, warst nicht gemeint.

Gruß an die Bohnen!!!! ;)

8. Sunni

Sunni Guest

@ AJ

true... true...

auch hier ist der Beweis ganz klar... aber Maedels, wartet mal schoen ab. :D ;D

Gerade die die hier meinen, sie waeren die Diven, werden nach 2-3 Wochen merken, wie es eigentlich laueft, und spaetestens dann, werden sie... naja. Ich will auch net viel verraten, aber wartet bis ihr hier seid. Wie mister AJ sagt, man aendert sich, nicht unbedingt zum negativen, aber... :D :D

Gruss vom Bastelverein

Haut dem Presi dem Sch***z ab, haut ihn aber nicht ganz ab...

9. Trina22

Trina22 New Member

Hi Sina!!
    Gut geraten :)
    Wie geht es dir,musstest du noch lange warten?
    Hier im Forum geht es ja echt heiß her ;)
    LG Trina

10. Humusbaer

Humusbaer New Member

Weiss nicht mehr wer es erwaehnt hatte aber ich bin nicht der Simon...der gute hat noch 3 Monate im Freudenhaus "Commons".

@ aktuelle Maennerabend Besetzung: Hoffe ihr rekrutiert ordentlich, damit ihr aus all den Pappnasen, die jetzt ankommen werden, erlesene Trinkkumpanen in die woechentlichen Runden "einarbeiten" koennt.

@Praesi: Schick mal Ext. und Zeit, dass ich dich mal anrufen kann.

Fuer mich gehts dem Ende zu...hab noch 5 Wochen und dann ist's leider vorbei mit Ausland...

Naja jetzt will ich nicht sentimental werden...die letzten 10 Monate waren einfach nur zu geil...

Bis dahin, sagt der Humi aus London: "take it easy"

8)

11. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

@Humusbaer

was machst du denn in London???? Interessiert mich wirklich.... ;D

Lieben Gruß

jess

12. Anika

Anika New Member

@AJ: So, ich schreib´ jetzt einfach ´mal ´was, denn ich denke, ich sollte mich angesprochen fühlen. ;D
    Da ich ansonsten zu dem Rest nicht mehr viel zu sagen habe (à la früher oder später schleppen wir jede ab  :D), da meines Erachtens auch alles gesagt ist (hab´ mich ja schon des öfteren geäußert), nur noch Folgendes: Ich habe definitiv nix gegen 'Underage' Leute, nur nerven mich supercoole Leuts, die denken sie sind die größten und coolsten und eigentlich von nix ´ne Ahnung haben. Da Reife aber nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun hat, denke ich, dürfen sich auch Volljährige von mir angesprochen fühlen.  ;)

Und was die unglaubliche Freundlichkeit betrifft: Das hat man ja an den ganzen Beleidigungen gemerkt.  ;D Aber es gibt halt Leute, die nix Besseres zu tun haben als andere plötzlich grundlos zu beleidigen und sich ansonsten auch nicht mehr auf einer anständigen verbalen Ebene verteidigen können, sollte es doch jemand wagen ihnen ´mal contra zu geben. Das ist schon bitter. :-\

Ansonsten habe ich bis jetzt noch nie gegen jemanden etwas gehabt ohne mir meine eigene Meinung zu bilden (ehrlich), deshalb freue ich mich ja auch auf eure Bekanntschaft  ;D, nur die, nennen wir es ´mal 'Philosophie', die ihr hier proklamiert habt, fand ich ein bißchen niveaulos bzw. wenn ihr damit glücklich seid bitteschön, aber erwartet nicht, daß jeder daraufhin gleich "Toll!" schreit und mit euch 'rumhängen' möchte.

Ich weiß vielleicht von den Comon noch nichts, aber ich war schon immer eine zielstrebige Person, die weiß was sie will und was nicht und auch zu ihrer Meinung steht...schade, daß das offensichtlich nicht jeder so sieht oder akzeptiert. :-\
    Außerdem würde ich (und ganz bestimmt viel eher als ihr) Leute NICHT nach ihrem Aussehen beurteilen; naja...ist ja auch Geschmackssache...ich bilde mir meine Meinung aufgrund anderer Tatsachen (z.B. was manch anderer so von sich gibt).

13. SinaHamburg

SinaHamburg New Member

hey trina,
    ja, hab dir ja gesagt, dass es hier grad voll abgeht ::) ;)!
    musste auch nich mehr lange in der botschaft warten....vielleicht 5, 10 minuten oder so! ging echt fix, zum glück hatten wir so früh nen termin!
    lg
    ~sina

PS Ich sag zu diesem ganzen Kram hier echt gar nix...tsss...definitiv nich mein niveau! ::) und ich werd garantiert auch meinen spaß haben, ohne von den "german boys" durchgef**** zu werden- sogar mehr als die, die sich dafür nich zu schade waren. zum glück kann ich noch so besoffen sein- ich weiß immer noch relativ gut, was ich will und was nich..thank god!!! :)

14. Bierbong

Bierbong New Member

@A.J.

Fuck die Bohne... Was haben die sich da eingentlich einfallen lassen. ::) ::) laecherlich.
    Muss deinem Taext zu 100% recht geben.

Leute ihr werdet einfach kein spass haben wenn ihr weiterhin so verklemmt und lame seid.
    Das people magazine schreibt: Die commons und Vista Way sind warscheinlich der Ort in den USA wo man am einfachsten einen ONS haben kann.

Kojak is the best.

15. Gundu81

Gundu81 New Member

Na Halleluja, deshalb fahren ja auch alle dahin ::)

16. Anika

Anika New Member

Kein Kommentar. ??? :-X

17. angel21

angel21 New Member

Ach Anika,

lass die einfach...wir machen unsere eigenen Partys ;D!!!!
    Wenn die Juni-Mädels erstmal kommen...ha :D ;)
    Gruß Jana

18. Anika

Anika New Member

Genau!!! :D Freu´ mich schon auf euch! (und natürlich auch ganz doll auf die September-Leute!) ;)

Des werd witzisch. ;D 8) ;)

LG Anika

19. Bierbong

Bierbong New Member

.... DU geile Schlange du kannst es so oft und so lange ..... Du geile Sau du bist schon wieder Blau

20. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

OMG...
    aber wisst ihr was -ihr coolen deutschen disney boys- ihr habt auf jeden fall recht! es wird immer mädchen geben, die sich poppen lassen und einfach ihren spaß haben wollen...
    aber jungs mal ganz ehrlich, das ist NICHT das, was einem für das spätere Leben wichtig sein sollte.
    Liegt vllt daran, dass ich älter bin als ihr und mich schon ausgetobt habe, aber ich möchte keinen Mann haben, der mit 20+ mehr mädels im Bett war!!!! Schon mal was von AIDS gehört??? :-\

ich sitze hier nur und schüttel meinen Kopf... ganz besonders wundere ich mich über den post von A.J.!! Vor deinem Abflug hast du dich hier ziemlich oft rumgetrieben und hast dich 5000 mal mit den Leuten kurz geschlossen, wann ihr euch am Flughafen trefft etc.! Hast mir sogar deine Handynummer gegeben, falls ich auch noch Fragen hätte... naja, und nun redest du abfällig über das Erwachsenwerden und hast dich somit auf ein niedriges Niveau begeben.. Schade eigentlich... dachte du wärst ein Netter... ABer auch dir scheint es um das Poppen zu gehen... Freue mich wirklich über ne face to face Konversation mit dir.... hmmmm...

in diesem Sinne: lasst uns unser Ding hier im Forum, in den Commons und in unserem zukünftigen Leben so durchziehen, wie wir es wollen. Wer Poppen will, bis ihm sein.... abfällt, bitte sehr. ABer glaubt nicht, dass dies nicht ebenso LAMEEEEEEEEEEEEE ist!!!! Wär doch mal ne Herausforderung nein zu sagen, oder??? Ach neeee, hatte vergessen, dass ihr dann in der Rangliste abrutscht... lol ;)

Share This Page