Re: Deutscher Stammtisch dem kann ich mich nur immer wieder anschließen.... tja und geld zocken is natürlich auch furchtbar cool und erwachsen... das is ja als wenn man ne zigarette zur hand nimmt und die nur pafft, nur um cool zu sein... lol
Re: Deutscher Stammtisch Genau, Jessy! Suuuuuuuper cool! Das ist lange her, daß ich so ´was erlebt hab´...8. Klasse vielleicht. ;D Well, some people never grow up...
Re: Deutscher Stammtisch ich finde es ja nur zu geil, dass einige engländer und canadier sich die posts in ein übersetzungsprogramm kopiert haben und jetzt die frage stellen, ob der president und seine gefährten nicht ganz dicht seien... lol
Re: Deutscher Stammtisch Ja, ich hab´ die eben grad ´mal aufgeklärt und erzählt, was da so abläuft und ´was für ´ne Kacke unsere Freunde da von sich geben. Finde das nämlich echt peinlich, solche Leute ziehen uns Deutsche alle ´runter. Diese Assis sorgen für ein scheiß Image; so wie im Urlaub auf Mallorca oder so. Wenn sich einige primitive Deutsche völlig daneben benehmen. Dafür schämt man sich ja mit. Deshalb sollten wir denen zeigen, daß wir zu so Leuten nicht gehören und nicht alle so primitiv und assi drauf sind!
Re: Deutscher Stammtisch Hi! entschuldigt, dass ich mir einfach so einmische, aber ich mir die letzten paar seiten durchgelesen und frag mich, warum ihr euch von diesen Idioten provozieren lasst?! Ihr seid denen doch keine Rechenschaft schuldig. Ignoriert sie doch einfach, irgendwann werden sie schon merken, dass sie mit ihrer Einstellung nicht weitkommen. In diesem Sinne... Machts gut und lasst euch von diesen Spinnern nicht ärgern! Wir werden ohne solche Leute mit Sicherheit wesentlich mehr Spaß dort drüben haben. Viele Grüße Franzi
Re: Deutscher Stammtisch @franny du brauchst dich doch nicht entschuldigen.... wir antworten auch nur darauf, weil wir dem president zeigen wollen, dass er uns nicht mundtot kriegt.. lol naja, nachdem wir auch die unterstützung von einigen andren hier im forum erhalten haben, ist mir klar geworden, dass wahrscheinlich nur die deutschen (teilweise) so ätzend und niveaulos sind.... naja, is natürlich klar , dass von irgendjemandem wieder ein dummer kommentar folgen wird á la "buhhhhhh , die engländer etc. sind ja auch schei........, bla , bla, bla.-----------
Re: Deutscher Stammtisch Ich muß Jessy rechtgeben, ich lasse mich auch nicht provozieren; ich möchte solchen dummen Sprüche nur nicht unkommentiert stehen lassen, erstens, weil ich mich nicht mundtot machen lasse und zweitens, weil ich solche Aussagen ziemlich peinlich finde! :-[ Ihr seht ja, die anderen Nationen schnuppern auch ab und zu ´mal hier bei uns ´rein und wenn die so ´was lesen weiß ich auch nicht, was die von uns denken. Lest euch doch nur die letzte Aussage von unserem Presidenten oder Bierbong durch. Peinlich, sag´ ich da nur... ??? Außerdem macht es Spaß diesen Hirnis auch ´mal auf´s Dach zu geben...haben sie verdient. ;D Liebe Grüße an alle, Anika
Re: Deutscher Stammtisch @all: Kann mir jemand von euch sagen, die vielleicht schon bei der Boschaft in Berlin waren, wo die genau ist, hab da nämlich 2 Adressen, weiß jetzt also nicht genau zu welcher ich hin muss... Ist das die Clayallee, oder Nähe Unter den Linden?!
Re: Deutscher Stammtisch Halloechen.... long time no see ;D Komme grad von einer Party auf der ich erfahren musste dass hier einige Leute sinnloser Weise schlechte Stimmung verbreiten. So was am besten gar nicht beachten...keine Sorge es gibt auch genuegend normale Leute in den Commons. Da merkt man ja schon an der Ausdrucksweise dass da nicht wirklich viel dahinter steckt... See ya, Stef
Re: Deutscher Stammtisch Du musst in die Clayalle...unter den Linden ist allerdings auch ein Teil der Botschaft...
Re: Deutscher Stammtisch yep, Clayallee ist die Richtige, das ist am U-Bahnhof Oskar-Helene-Heim, recht gut zu finden
Re: Deutscher Stammtisch @ jessy Hi wann fliegst du genau ?????? Auch am 20. September???? ??? ??? ??? Du kommst aus Hamburg oder ???? Ist ja gar nicht so weit weg von mir !!!!!!!! Wie alt bist du denn ??? Hast du schon irgendwelche Unterlagen bekommen????????? Fragen über Fragen vielleicht antwortest ja ;D ;D lg katrin
Re: Deutscher Stammtisch @stef: Hab noch vergessen: ist echt beruhigend, dass es dort wirklich "normale" Leute gibt...hätte ich mir auch gar nicht vorstellen können, dass da nur solche rumrennen...echt ein toller Ruf, der den Deutschen so vorrauseilt...naja wenn die Juni-Mädels erstmal kommen...haha ;D C ya, Jana
Re: Deutscher Stammtisch @katrin hey... welcome to the boards! ;D ;D ;D ICH HABE HEUTE ENDLICH MEIN PACKAGE BEKOMMEN!!!!!!!!!!! ja genau, ich komme aus hamburg, und du??? also ich fliege schon am 05.09. mit artur, anja und maike... freu mich voll... ach milchmen fliegt jetzt auch am 05./06.!!! vllt is er ja auch mit bei uns im flieger...hat aber glaube ich noch nicht gebucht... du fliegst also am 20.??? cool, freue mich für dich. wäre ja aber viel cooler, wenn du mit uns fliegen würdest... aber naja, 2 wochen später bist du ja dann auch bei uns... freue mich auf dich! later! jessy ;D
Re: Deutscher Stammtisch Hey Jessi, congrats. Ich widme Dir deshalb folgende Songs. Joe mit "More and more" und Meister JT mit "Rock your body". Und dann mit einer Flasche Bacardi O³. Wenn du dort bist, weisst du was ich mein. Kimmi
Re: Deutscher Stammtisch Hey Jess, das macht das warten ein wenig spannender. Welche Versicherung nimmst du? @ Kim. Welcome to da boards. Find ich cool dass du dich angemeldet hast. Dachte du bist eher so der schüchterne bei uns...
Re: Deutscher Stammtisch @ jessy: Na endlich haben auch wir unsere Packages, noch knapp 3 Monate - uhhhh ;D bis dahin nehmt euch in 8 Anja
Re: Deutscher Stammtisch @Kim ich danke dir... und ja, ich werde auf jeden fall meinen BoDy rocken... da kannst du gift drauf nehmen... und Bacardi O wird bestimmt ne feuchte Angelegenheit... lol @Sunni Ich werde wohl die Versicherung vom ADAC nehmen.... muss mich aber nochmal ein wenig umsehen.. ein paar optionen offen halten etc.!!!!! allerdings sind ja mit der ADAC insurance alle ziemlich sicher gefahren, right!!! So muss wieder los!!! later! jessy
Re: Deutscher Stammtisch Hi!! Habe erst vor ein paar Tagen von diesem Forum erfahren,wie ich sehe ist hier ne menge los. Fliege am 21.06 und bin schon total nervös,denke aber das geht den meißten so ;D