Re: Deutscher Stammtisch Oh, unser Sunnyboy macht jetzt einen auf Witzbold...klar doch, nehm´ ich Dir sofort ab. ;D Austeilen können, aber dann schnell durch Rumschleimen einen Rückzieher machen, so ´was hab´ ich gern. Mag ja sein, daß Dir viele Mädels hier vielleicht ein bißchen schneckisch vorkommen, aber täusch´ Dich ´mal nicht. Warte nur bis wir da sind. Ich gehöre definitiv nicht dazu. Also, spar´ Dir Deine doofen Frauensprüche! ;D ICH schreib´ nicht erst Müll, um mich dann möglichst vornehm aus der Sache wieder heraus zu reden...Wow-megatough. ;D Und zu Mainz: Die müssen erst ´mal richtig in der Bundesliga Fuß fassen. Hab´ das Spiel gegen Wolfsburg im Stadion miterlebt. Hatte alles andere als Bundesliganiveau. Aber wenn Du darauf wetten willst...Da könnte man ja echt ´was verdienen dabei.
Re: Deutscher Stammtisch @anika: wunderbar, steh auch mehr auf alternative und so´n kram ! wobei in clubs auch gerne rnb und hiphop...wo man ordentlich das tanzbein scwhingen kann! kein -utz-utz-utz ;D!! können uns ja mal gemeinsam auf die suche machen! lg ~sina
Re: Deutscher Stammtisch Ja, auf Parties kann ich auch ´was Tanzlastigeres vertragen, aber mein Herz schlägt doch für Alternative! Ach Sina, da freu´ ich mich schon, mit Dir einen drauf zu machen! :-* 8) HipHop kann halt auf die Dauer nerven...Obwohl die supercoolen Typies mit ihren Hosen unter´m Hintern das nervigste daran sind. ;D Aber, selbst das ist besser als Techno; darauf kann man sich nämlich irgendwie nicht koordiniert bewegen... ;D Utz-Utz-Utz... ;D
Re: Deutscher Stammtisch Freunde der guten Unterhaltung! How is it going today? Verfolge seit nunmehr einigen Tagen die Scheisse die hier wieder gepostet wird. Ich frage EUch nochmal? Kommt ihr Euch denn überhaupt nicht lächerlich vor? Wenn ich so Sachen lese wie: - Man sollte die Arbeit in den Fordergrund stellen Seid ihr eigentlich bescheuert? Ihr werdet hier Arbeit verrichten müssen, für die man nicht die geringste Qualifikation braucht. Bildet Euch doch nichts darauf ein, dass ihr bei Disney angenommen wurdet. Hier kommt jeder Depp hin der zwei Arme und zwei Beine hat. Kommt mal klar ihr Vollspastis... Der President
Re: Deutscher Stammtisch Junge, Du schlauchst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D ;D Daß ich zum Kellnern weder Abi noch Englischstudium brauche, ist mir klar! Ich gehe nicht dort hin, weil ich ´nen super Job will, sondern der Erfahrung wegen. Danach geht mein Leben wieder geregelte Bahnen. Im Gegensatz zu Dir bin ich mir auch nicht zu schade zu schuften...das ist es wert und so ´ne Erfahrung kommt nicht wieder. Also, nerv net, wenn alles so kacke ist, dann hättest Du nicht zu Disney gehen sollen!
Re: Deutscher Stammtisch @ President: Dazu sage ich jetzt gar nichts mehr...guck dir mal deine Anzahl von posts an, Junge...!!! Was machst du denn noch hier...?! @Artur: HELPPPPP!!!! Hey Artur, brauche dringend deine Hilfe, warst du bei der Landesbank Baden-Württemberg?! Wenn ja dann schreib schnell mal zurück...!!! DAnke dir Gruß Jana
Re: Deutscher Stammtisch hola president: eigentlich kann man nur über dich lachen.... mich würde mal wirklich interessieren wie alt du bist!!! ganz ehrlich.... und es wäre auch noch interessant zu wissen, was du machen möchtest, wenn du wieder in Deutschland bist... Vor allem aber lerne erstmal die deutsche Rechtschreibung! Egal was du hier postet, kann uns allen nicht die Freude daran nehmen endlich nach Fl. zu fliegen. wir werden schon unsere eigenen Erfahrungen sammeln. Ganz sicher baby!!!!! Ich fahre dahin, weil der Studienplan für Englisch das so vorschreibt, und wenn ich wiederkomme, dann schreibe ich Examen. Also hör' einfach auf, dich wie im Kindergarten zu benehmen. Das ist völlig obsolet...( wenn du weißt, was das heißt...) later! And have a magical dayÂ
Re: Deutscher Stammtisch Na endlich! Ihr postet wieder!!! So´n Spacko nimmt doch eh keiner ernst, oder? Zu dem "Fordergrund" hab´ ich gestern extra nix mehr geschrieben...hatte mich ja an anderer Stelle schon über die Rechtschreibung unserer Freunde ausgelassen! ;D War aber sehr belustigend... Das mit dem Alter würde mich auch interessieren, Jessy! Ich glaub´, das ist so ein Bübchen mit tierischen Minderwertigkeitskomplexen, wenn er sich gegen uns Mädels nicht anders als mit Beleidigungen à la "Vollspastis" etc. durchsetzen kann. Bin ich gespannt, den mal in natura zu sehen! ;D Vielleicht ist er auch gefrustet, weil er nicht weiß, was er mit seinem Leben anstellen soll und weil sein Aufenthalt bei Disney zu Ende geht. Wahrscheinlich hat er sich einen super Job erhofft und ist nun langsam in der bitteren Realität angekommen. Was kommt danach etc. Da könnte er einem schon fast leid tun... Naja, ich bin ja froh, daß ihr euch auch nicht mundtot machen laßt (wär´ ja noch schöner!) und wieder schreibt! Und um meine Worte von gestern zu wiederholen: Junge, Du schlauchst! Reg´ Dich ´mal über die wirklich wichtigen Dinge im Leben auf und nicht über so ´was! Liebe Grüße an alle, Anika
Re: Deutscher Stammtisch Hallo Lieber President An deiner Stelle würde ich mal nicht so krampfhaft versuchen dich hier in den (wie du so schön sagst ) FORDERGRUND zu stellen und allen die Vorfreude zu verderben, sondern mal endlich verstehen, dass du und deine dummen Sprüche hier nicht erwünscht sind und wir dich echt nicht für voll nehmen. Davon abgesehen finde ich besser die Arbeit in den FORDERGRUND () zu stellen als das Saufen, du weisst ja sicherlich dass davon die Hirnzellen absterben und bald wirst du auch nicht mehr in der Lage sein die ach so einfache Arbeit bei Disney zu verrichten... Ausserdem wirst du ja wissen dass man im Restaurant irgendwann in eine tipped position kommt wo man seinen Lohn quasi selbst bestimmt indem man freundlich ist und gut arbeitet (hab mir das bei Disney jetzt nicht so genau angeguckt aber in den Restaurants in denen ich war in Florida habe ich die Bedienungen nur gut getipped wenn sie wirklich gut und freundlich waren) soviel dann zum Thema dass jeder Depp sowas kann, denn du siehst mir nicht aus wie ein kleiner Sonnenschein dem die Tips zufliegen Naja vermutlich bekommt man solche Verhaltensweisen wie der President wenn man als Mann (oder Männlein ) länger bei Disney is (maybe he just needs to get laid ) Das mit dem Alter posten kannste dir sparen denn das was in deinem Pass steht sagt sicherlich garnix über dein wahres Alter aus, also halt dich lieber ein bissel im Forum zurück und fang wieder an die wichtigen Dinge des Lebens in den FORDERGRUND zu stellen Wünsch euch anderen noch nen schönen Tag und dem President ein bischen mehr Grips Liebe Grüße, Myriam
Re: Deutscher Stammtisch Myriam, ich kann Dir nur zustimmen! Du sagst es! ;D ;D ;D Wie geil!!!!!!!!!!!! 8) : ;D
Re: Deutscher Stammtisch Freue mich jetzt schon riesig auf den Moment wenn IHR im "Fordergrund" steht... ;D
Re: Deutscher Stammtisch Hi, habe heut mein disney package bekommen, allerdings steht da jetzt drinn da ich im F&B arbeite und schon am 6.September fliege
Re: Deutscher Stammtisch Ja, ich würde ihr einfach mal ´ne Mail schreiben. Die antwortet immer sofort. Denn wenn Du das Formular so unterschreibst, nimmst Du die angegebene Stelle an! LG Anika
Re: Deutscher Stammtisch danke spacegirl, jetzt kanns ja losgehen...LOL ;D oh mann, aber genau das habe ich ja auch schon gehört... naja, das mit dem Urin , alc. etc.! anyways, da müssen wir wohl durch, obwohl ich es wirklich finde..... trotzdem danke für die info... later! jess P.S. Hoffe mein package kommt auch bald an....
Re: Deutscher Stammtisch Ja echt der Hammer, ich hoff mal das gilt nur für die Mädels mit dem Throw in ???President klär mich mal auf? man kann doch den männern sowas nicht zumuten? das mit dem Punktesystem ist gute idea! milchi
Re: Deutscher Stammtisch ha, mädels, dann werdem wir n punktesystem für die männer entwerfen, was?!(wobei die deutschen kerle wohl kam über eine 0-1 (oder gleich ins - gehn?) hinaus kommen...was meint ihr???) ich find übrigens, wir rächen uns für die dusche, in dem wir die leute dann einfach "ankotzen", im wahrsten sinne is bei mir nämlich nich ausgeschlossen, das rückwärts essen lol aso, maike und ich waren heut bei der botschaft! ging alles relativ fix! ~sina