Alumni: Deutscher Stammtisch

Discussion in 'German Discussion' started by Eva1805, Sep 13, 2004.

1. Mandy_W

Mandy_W New Member

Re: Deutscher Stammtisch

@anika
    also das mit den regeln beim football ist so ne sache...ich versteh die auch noch nicht ganz, man lernt bei jdem spiel was neues kennen...wiegesagt ich hab auch noch net alles verstanden :) aber die stimmung ist echt geil und fussball gibts dort bestimmt auch, ist ja drüben auf dem vormarsch...wir suchen uns dann dort ne mannschaft und dann feuern wir die zusammen an und dann müssen wir net über bekannt deutsche fussballclubs diskutieren...deal?! ;D

@danii
    jup, isch bin en richtscher sachse( schreibt man das so) ;D! komm aus großenhain( nördlich von dd)! hey wenn du aus dd bist, dann können wir uns ja irgendwann mal treffen...so vor dezember, weil ich da ja fliege...*juhuu**freu*...noch sooo lange...ok ich hör jetzt lieber auf, meine etwas kindische ader mixed with some american flavour kommt mal wieder durch...sorry can't help it ;D...
    wegen den monarchs, also ich muss ja sagen ein paar von den amis sehen echt hot aus...sorry, ich find african americans echt hot... ;)

ok ich muss jetzt wieder...dieses forum kann manchmal echt etwas süchtig machen, vor allem wenn man sich vorm lernen drücken will :)
    see ya'll

2. Anika

Anika New Member

Klar ist Fußball in USA langsam im Kommen, aber die sind natürlich spielerisch/ technisch noch weit vom europäischen Niveau entfernt...sind wir ´mal ehrlich. ;)
    Naja, man kann sich ja trotzdem ´mal angucken, was da so geht und via Internet halte ich mich dann über die Bundesliga auf dem Laufenden; es gibt ja Live-Ticker etc. :D

3. Dannii

Dannii New Member

@ mandy: bin von der gegenüberliegenden seite von dd -> Altenberg. Wenn ich noch da sein sollte, dann können wir uns gern treffen, ansonsten besuchst du mich auf der dcl :) Wenn du fragen hast, schiess einfach los und bis december wird die zeit verfliegen, glaubs mir.

4. Bierbong

Bierbong New Member

Deutsche Bundesliga wird dort im Pay Tv gezeigt "Brighthouse" kostet so zwischen 19 und 29 Dollar im Monat. Fussball war immer irgendwo zu sehen.

5. Anika

Anika New Member

@Bierbong: Wirklich? Das dürfte ja echt das bißchen Geld wert sein, denn ein Jahr ohne Fußball und Mitfiebern... :-\
    Na, ihr Jungs könnt ja echt auch brauchbare Tips geben... Hätte ich nach all den negativen Bemerkungen nicht mehr erwartet... :D ::) ;)

6. Anne

Anne New Member

;D ;D ;D ;D ;D

Hallo Bohnen!!!!

hier noch mal nachricht aus den commons!

Ich kann nur sagen: Respect the bean!

Um dem praesi mal zuzustimmen! Das Leben hier ist- wieviel ihr auch immer ueber die commons, oder disney schon wisst- tatsaechlich anders. und zwar so anders...ihr koennt es euch nicht vorstellen!

An alle die gerne feiern- wir heissen euch gerne im Bohnenverein willkommen und freuen uns ueber neuen zuwachs- fuer alle, die nicht gerne feiern, gibt es bestimmt auch andere moeglichkeiten sich zu beschaeftigen! ??? ??? ???

Ich freue mich auf jeden fall auf trinkfeste frauen... wuerde mich allerdings auch ueber trinkfeste maenner freuen (schliesslich fehlt uns bohnen hier schon die herausforderung- ich sag nur bastelverein)

(@Praesi: du musst auch mal fuer neue mitglieder fuer eure kulturellen treffen werben- sonst trinken die bohnen auch bald wieder ausm Praesikrug)

So meine lieben, have a magical day and respect the bean!

ach uebrigens, maedels, nur noch mal nebenbei- der praesi freut sich schon auch euch ;D

7. Sunni

Sunni Guest

Da habt ihr den Beweis...
    :D

8. Anika

Anika New Member

Den Beweis für was? ???

9. milchmen

milchmen Guest

Hallo,
    was gibt es denn alles für vereinigungen? die bohnen und die crazy bier crew oder noch mehr?
    was bieten die denn alles?

milchmen

10. Sunni

Sunni Guest

Milchmen, mein Lieber.

Wo hast du denn dein gayPic gelassen? Willst einen auf seichten GZSZ Star machen , oda was?
    ;D

Ich war heute im Virgin STORE und wollte nur einige CD Empfehlungen los werden. Ist schon traurig, wenn ich im iNet lese , was sich so in den D- charts so rum tummelt.

Für richtig geilen tighten RnB : Bobby Valentino. Ich rede nicht von seiner genialen Single. Sondern vom ganzen Album. Fast jedes Lied ist einfach der Hammer.

Das Album von Natalie Imbruglia. HHmm diese Frau... Geiles Album. Und alleine Shiver...Ein Ohrwurm...

11. milchmen

milchmen Guest

Hi, Sunni
    ich habe dich schon vermisst.
    ne GZSZ hab ich nie gesehen , ich kann ja auch nix dafür was alles in denn deutschen charts ist.
    aber ich hör mehr trance , schade das es denn besten club in deutchland nicht mehr gibt , dorion gray :-(

milchmen

12. Anika

Anika New Member

Ja, die deutschen Charts sind schon so ´ne Sache, aber in den USA gibt´s auch ´ne Menge Schrott. HipHop/R&B schlaucht mich z.B. ziemlich an...pseudo-coole Musik :p Aber jedem das Seine! Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden; wäre ja sonst langweilig. 8)

Die Beleidigungen hier sind übrigens mittlerweile ein bißchen peinlich...aus dem Alter müßten wir doch langsam ´raus sein, oder? Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen...Kindergarten... ::)

13. Nadine

Nadine New Member

Das mit dem Beweis würde ich gerne auch mal genauer erklärt bekommen.

14. Sunni

Sunni Guest

Mensch Milchmen,

schon wieder dein pic geändert? Das sieht ja aus wie nach einem harten Senioren Treff wo man 4,5 Stunden Scrabble und Romme spielt mein Lieber. Hör mal ein wenig RnB und dein Klamottenstil wird sich zum positiven ändern.

Wie? Du hast noch nie GAYZ gesehen,... ähh GZSZ? 8)

Wenn du mal in Frankfurt bist, natürlich am Main. Auch bekannt als Mainhattan, dann check den Cocoons Club ab. Wirklich sich geil der Laden. Der Besitzer ist Sven Väth. Also wird dein Musikgeschmack da nicht zu kurz kommen...

15. Bierbong

Bierbong New Member

Ich Sag nur: Chillers, Club Paris, Roxy, Bt, Motion und natürlich die after partys
    findet es selbst heraus......

16. Nadine

Nadine New Member

Ah ja...das sagt mir jetzt wirklich eine Menge.
    Hoffe nur, dass es viel Läden mit Black Music gibt. Bin beim Tanzen nämlich gegenüber anderer Musik leider nicht so aufgeschlossen wie manch anderer.

Ach und nochwas...jetzt lasst doch echt mal diese bekloppten Schwulensprüche. Das brauch hier keiner. Lernt euch doch erstmal kennen ;)

17. milchmen

milchmen Guest

na Sunni ist dir mein pic jetzt nicht zu schwull?
    also in frankfurt bin ich öfters.
    also cocoon kenn ich in ffm westend, den vaith hab ich nur nie so gemocht aber der club ist cool besser als das u60 , da gefallen mir so die leuts nicht , der cocoon ist schon nobler.
    loft house an der hanauer ist auch cool speziel samstag? ne aber die mucke ist da geil.

milchmen

18. milchmen

milchmen Guest

ja und so zu meinem klamottenstil, also ich bin jetzt 22, da steht mir der hip hop look nicht mehr , steh jetzt mehr auf nobleres

milchmen

19. Anika

Anika New Member

Ach, ich hör´ ja eigentlich privat eher Alternative/Rock...ob ich da so auf meine Kosten komme... ??? Naja, ich bring´ einfach meine eigenen CDs mit und zum Leute ärgern meine Schlager-Bild (zum Partymachen, Fastnacht...ist das nämlich sehr witzig...  :D)... Oh, ich weiß schon, ich werde mir viele Freunde machen... ;D

20. Sunni

Sunni Guest

Hey Milchmen,

es ist gut dass du Humor hast. Hier fühlen sich ja gleich viele angegriffen. Speziell die Hühner hier im Forum. Liegt einfach daran, dass Kerle (Gott sei Dank) nicht das Frauen Gen haben. (Unnötiges Palaver, Lästern, Nörgelwesen und Tage haben, eben)

Nein, nein. Ich meinte keinen HipHop Look. Wenn ich RnB sage, dann meine ich auch Rnb. Ich weise da auf Stars wie Usher, Bobby Valentino. Mr. Belvedaire (P Diddys Ex Butler), Brian McKnight, Joe, Jaheim, Justin Timberlake oder Omarion, um nur einige zu nennen. Die tragen ja auch nur, um es mal mit deinen Worten zu schmücken, "noblere" Sachen. Schau dir einfach mal ein paar Fotos an oder die CD Cover. Immer stylishe und trendige Klamotten haben sie. Frauen schmelzen dahin, mein Lieber ;)

Ja, der Cocoon Club ist wirklich gut. Bin da 2 mal die Woche. Am besten finde ich es, wenn Sven es schafft, Leute wie Guetta oder Mylo spielen zu lassen. Da ist das Cocoon dann der TopSpot.

So, ich werde es mal lassen, dich auf deine komsichen Pics aufmerksam zu machen. Ich hab ja eh keins, und den Joke hast du ja eh kapiert. Was man von den gackernden Hühnern ja nicht behaupten kann. Aber ich kann da nur sagen, wartet mal schön ab in den Commons ;D

@Presi... viel Spaß heute abend aufn Männerabend. Zicke Zacke, Zicke Zacke heu heu heu.

Mainz kommt nächste Saison in die Champions League. Wetten?

Share This Page